Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Sarah > Rezensionen

Beiträge von Sarah
Top-Rezensenten Rang: 3.807.759

Sarah

Roba 98810 - Spielbogen Holztrapez, Lernspielstation
Roba 98810 - Spielbogen Holztrapez, Lernspielstation

2.0 von 5 Sternen rechtes Spieltei abgerissen; erstickungsgefahr, 5. Februar 2014
wir haben dieses Trapez gekauft und unser 6 Monate alter Sohn spielt sehr gerne damit.

gestern ist allerdings das Spielteil mit dem Glöckchen abgerissen. Geschockt waren wir als wir sahen dass das Glöckchen frei neben ihm lag. Er hätte es verschlucken und schlimmstenfalls daran ersticken können!!!!

ich habe nun eine Beschwerde bei Roba selbst eingereicht, mal sehen welchen wir Lösungsvorschlag wir erhalten.

Franke, massive Edelstahl Armatur Atlas mit Zugauslauf, Einhand Mischbatterie, Hochdruck mit Schlauchbrause
Wird angeboten von moebelplus

5.0 von 5 Sternen schöne Armatur, 18. Februar 2013
Ist eine schöne Armatur. Mehr kann man nicht sagen :)

Einzig, dass das Gewicht für den Ausziehschlauch sich in den Anschlussschläuchen verhakr ist blöd. Das liegt aber vielleicht auch an der Montage und dass wir im Waschtishc nicht sehr viel Platz haben.

Songmics Kleiderständer Stabiler Rollenständer Garderobenständer Schuhschrank LLR004

4.0 von 5 Sternen Schnell aufgebaut, Rolle leider Kauptt, 18. Februar 2013
Hallo,

also die Kleiderstange war in 10 Minuten aufgebaut und ließ sich super rollen... bis mein Mann merkte, dass eine Rolle nicht richtig eingesteckt war. Unter ein bisschen Druck ist diese leider schnell zerbrochen.

Mein Heimwerker-King konnte das allerdings irgendwie reparieren. :)

Wer den Aufbau also mit weiblicher Zartheit vornimmt wird hier ein gutes Produkt kaufen.

Mitgeliefert wurde auch ein Teil was wie ein Haken aussieht. In der Beschreibung steht dazu aber nichts und wir haben auch nicht herausgefunden wie und wo man das Ding anbringt. Ich denke man braucht ihn aber auch nicht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, aber trotzdem ok, 18. Februar 2013
Also ich muss zugeben, dass ich mir dieses Gerät bestellt habe weil ich mir große Sorgen um mein Baby gemacht habe. Dauernd bekommt man als Schwangere irgendwelche Horror-Stories erzählt. Und irgendwann glaubt man selbst dass etwas nicht stimmt.

Weil ich daber doch zu feige war zum Doc zu gehen (insgeheim wusste ich ja selbst dass es quatsch ist und bestimmt alles ok ist) hab ich mir dieses Gerät gekauft. Als ich hörte, dass das Herzchen fleißig schlägt konnte ich plötzlich wieder beruhigt schlafen.

Der Ton ist nicht der allerbeste (bin in der 19 SSW) und Störungen geben einen extrem lauten Ton von sich, trotzdem hört man den Herzschlag sobald man die richtige Stelle gefunden hat. Und das war auch das was ich wollte.

Ich hoffe, dass das Gerät besser funktioniert wenn das Baby größer ist und man nicht ewig nach der richtigen Position suchen muss.

Die Aufnahmefunktion gestaltet sich etwas schwierig. Ich musste mich erstmal durch das Internet wuseln um dann das richtige Programm zum aufnehmen runterzuladen.

Immerhin, es funktioniert :)

Stempelkissen - 24 Stück
Stempelkissen - 24 Stück
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super schöne Stempelkissen, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Stempel Tinte (Spielzeug)
Habe 25 Stück in verschiedenen Farben erhalten. Manche waren doppelt und dreifach dabei. Für mich war das allerdings nicht schlimm. Die Farben sind alle sehr schön und deckend. Lassen sich auch einfach von der Haut entfernen.

Gymnastikball, Sitzball 75 cm, berstsicher und mit Pumpe
Gymnastikball, Sitzball 75 cm, berstsicher und mit Pumpe
Wird angeboten von haest-sport

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 15. Oktober 2012
Ich habe den Ball aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Da ich einen Bürojob habe wollte ich mit dem Ball eine Alternative zum Bürostuhl schaffen und mich so zum "dynamischen Sitzen" zwingen. :)

Ich bin nicht ganz 1,70 m groß und ca. 60 kg schwer. Wenn ich auf dem voll aufgepumpten Ball sitze, sitze ich so tief dass mir die Knie fast bis unter die Brust reichen. Der Ball ist also viel zu klein für mich.

An sich macht der Ball aber einen guten Eindruck.

Die mitgelieferte Pumpe ist der reinste Schrott!!! Nicht mal für einmal aufpumpen hats greicht, da fiel das Ding schon aus einander.

Der Geruch ist auch nicht gerade angenehm.

Ich werde jetzt lieber mal 10,00€ mehr in die Hand nehmen und einen anderen, größeren Ball im Sportgeschäft kaufen. Da kann ich gleich die richtige Größe raussuchen und testen.

Dockers by Gerli 283220-084007 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen
Dockers by Gerli 283220-084007 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!!!!, 16. Mai 2011
Ein wirklich sehr, bequemer nicht zu hoher, Schuh!

Da die Innensohle ja nur aus Stoff ist schwitzt man zwar etwas darin aber es ist erträglich.

Durch die Stoffriemchen ist er sehr angenehm zu tragen und drück überhauptnicht!

Würde ihn immer wieder kaufen.

Exklusive Shopper mit Gurt aus echtem Wildleder blau, Italy
Exklusive Shopper mit Gurt aus echtem Wildleder blau, Italy

1.0 von 5 Sternen nicht sehr qualitativ.., 9. Mai 2011
... für den Preis.

Durch das Tragen am Griff und den Schweiss der darauf zurück bleit bilden sich komische Verfärbungen.

Sobald die Tasche mehr als ein Handy und ein Buch enthält tut das Tragen mit der Umhängeschlaufe richtig weh! Da Sie so dünn ist schneidet sie regelrecht ins Fleisch!

Ich würde sie mir nicht wieder kaufen!!!

Buffalo London 207-3562 KID SUEDE, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (BLACK 01), 39 EU

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 29. Juni 2010
50,- sind für diesen Schuh echt total übertrieben. Auch wenn er innen aus Leder ist. Denn durch die kaum vorhandene Sohle (dünn wie ne Zeitung) ist das Laufen damit auf dauer echt unbequem.

Dazu kommt noch, dass die Verarbeitung bei jedem Deichmannschuh besser ist. Es sind Kleberreste zu sehen. Hatte diesen Schuh in mehreren Farben und Größen bestellt. An jedem waren Rückstände vom Kleber zu sehen oder die Sohle löste schon fast ab.

Nicht sehr empfehlenswert.