Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Familie End > Rezensionen

Beiträge von Familie End

Familie End

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Note 4 Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Mit diesem Preis unschlagbar, 3. Juli 2015
Ich habe Schutzfolien für das Galaxy Note 4 zu empfehlen.

Ich hatte vor diesen Folien von mumbi Erfahrungen mit mehreren anderen Folien sammeln können. Die vorherigen Folien waren alle nicht annährend so gut wie diese hier.

Gut fand ich:
+ die Passform ist perfekt
+ die Folie lässt sich dank ausführlicher und sehr verständlicher Bedienungsanleitung leicht anbringen.
+ der Preis ist einfach unschlagbar günstig.
+ für den niedrigen Preis sind mehrere Folien enthalten, so dass man immer eine zur Hand hat falls eine kaputt gehen sollte oder aber (was meinem Mann meistens passiert) das anbringen nicht so gut funktioniert hat
+ sie klebt bombenfest und löst sich auch an den Rändern nicht ab
+ rückstandsfreie Entfernung ist kein Problem
+ die Folie hält (oft mehrmals) täglich Desinfektionen stand (Ich arbeite im Krankenhaus und möchte mein Handy aus der Arbeit auch recht keinfrei halten )

Neutral bewerte ich:
○ wenn man die Folie entfernen möchte ist es schwer sie wieder zu lösen, da sie so gut klebt

Negatives habe ich zu berichten:
- bei starker Beanspruchung wird die Folie leicht matt und verkratzt stark

Kuppels 077117224107 Asia Besteck
Kuppels 077117224107 Asia Besteck
Wird angeboten von addtronic

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Besteck zum top Preis!, 20. November 2014
Wir haben dieses Besteck bereits seit 3 Jahren und haben uns nun ein zweites Set gekauft, da bei kleinen Kindern im Haus immer mal etwas verschwindet ;-)

Ich kann dieses Besteck nur empfehlen. Es sieht sehr schön aus und liegt super in der Hand. Auch bei genauerem Betrachten fallen keine Mängel oder Produktionsfehler auf. Alle unsere Besgecktteile sind einwandfrei. Etliche Spülgänge in der Spülmaschine wurden überstanden. Der böse Flugrost, der viele andere Besteckteile befällt wurde auf diesem tollen Besteck noch nie entdeckt.
Wir würden dieses Besteck jederzeit wieder kaufen und können es nur jedem empfehlen.

Spiegelburg Wecker Metall Pferdefreunde
Spiegelburg Wecker Metall Pferdefreunde

5.0 von 5 Sternen Schöner lauter Wecker, 15. November 2014
Sehr guter Wecker. Uhr- und Weckzeit ist problemlos und einfach einstellbar. Der Wecker verfügt über ein kleines Licht, so dass auch im Dunkeln nach der Uhrzeit gesehen werden kann.
Wir haben eine günstige No-Name-Batterie im Wecker, welche nun schon fast ein Jahr hält trotz ständiger nächtlicher Betätigung des Lichtes.
Schriller und vor allem sehr lauter Weckton. Ohne den würde meine Tochter morgens nicht rauskommen, denn alles was weniger Lautstärke hat wird bewusst überhört und ignoriert.
Da meine Tochter wie die meisten Mädels in ihrem Alter ein rießen Pferde-Fan ist überzeugt natürlich auch das Design. Ihre Augen strahlten als sie den Wecker bekam.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super für Stillkinder, 15. November 2014
Mein Stillkind hat jeden anderen Schnuller verweigert. Wir haben schon etliche teure Modelle ausprobiert und alle wurden abgelehnt.
Bis wir diesen Schnuller hier gefunden haben. Nach einigen Versuchen hat sie glücklicherweise diesen hier akzeptiert und kann nun ihren Daumen etwas schonen ;-)
Ich denke, es liegt daran, dass der Soothie von Avent eher natürlich wie Mutters Brustwarze geformt ist und meiner Kleinen dadurch vertrauter ist als andere Schnullerformen. Außerdem ist das Material äußerst weich, nicht so wie man es von vielen anderen Silikon-Schnullern kennt.

Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht: Band 4

Spannend.
Mysteriös.
Fesselnd.
Einfach wundervoll.
Ich kann nicht genug davon kriegen.
Ich will einfach mehr, mehr, mehr, mehr, mehr davon !!!

rückenfreier Push-up BH trägerlos hautfarben Onesize! von Boolavard® TM
rückenfreier Push-up BH trägerlos hautfarben Onesize! von Boolavard® TM
Wird angeboten von Boolavard

4.0 von 5 Sternen Wesentlich besser als erwartet!, 23. Oktober 2013
Habe mir von dem Produkt nicht viel versprochen, da der Preis auch nicht sehr hoch war.
Aber meine niedrigen Erwartungen wurden übertroffen.
Für ein Abendessen oder einen nicht allzu heftigen Partyabend bestens geeignet. Zum Betriebsausflugs-Wandertag aber ungeeignet ;-)

Minidiva® Built-in Motion Plus-Fernbedienung + Nunchuk Controller + Case + Handschlaufe für Wii Rot

5.0 von 5 Sternen Sehr günstige Alternative zum Original, 23. Oktober 2013
Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Er tut was er soll und das für den Preis sehr ordentlich.
Natürlich hab ich hier und da ein paar Verzögerungen drin, aber das stört mich persönlich nicht.
Ordentlich.