Profil für Gabriele Schmelzer > Rezensionen

Hereafter - Das Leben danach
Hereafter - Das Leben danach
DVD

5.0 von 5 Sternen sehr tiefgehend, 12. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Hereafter - Das Leben danach (Amazon Video)
Habe den Film genossen, man kann sich seine eigenen Gedanken über die Hintergründe machen. Jedenfalls war ich sehr begeistert. Empfehlenswert

Rayen 2326.11 Badewannenmatte mit Saugnäpfen, 37 x 90 cm, weiβ
Rayen 2326.11 Badewannenmatte mit Saugnäpfen, 37 x 90 cm, weiβ

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 4. April 2017
Die Badewannenmatte hält sicher und verhindert das Ausrutschen. Nach dem Baden hänge ich sie zum Trocknen auf und dann ist sie wieder wie neu.

Ability Superstore Haltegriff mit Saugnapf, 2 Stück
Ability Superstore Haltegriff mit Saugnapf, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Haltegriffe, 4. April 2017
Habe die Haltegriffe für meine Mutter gekauft und bin äußerst zufrieden. Einer wurde direkt auf der Wanne und der Griff wurde an der Wand befestigt. Beide hielten (natürlich habe ich die Stellen vorher gereinigt) gleich bombenfest. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Aromatherapie, ätherische Öle 100 % naturrein Top 4 Geschenkset - Bliss Öle enthalten Eukalyptus, Lavendel, süße Orange & Lemongras (Zitronengras) Öle und kommen mit kostenlosem E-Book "Eine praktische Anleitung zu ätherischen Ölen" von The Home Bliss Company

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 7. Februar 2017
Ich bin mit den Aromaölen sehr zufrieden, ich benutze sie in einem Diffuser. Das Lavendelöl habe ich meiner Tochter gegeben, da sie ein kleines Baby hat und dieses Öl zur Entspannung und einen guten Schlaf beitragen soll.

Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung - Hörbuch - 9 CDs
von Eckhart Tolle
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 12. Juli 2016
Ich habe mir vor dem Kauf schon einige Videos von Eckhart Tolle im Internet angesehen. Bei diesem Hörbuch hatte ich das Gefühl, dass die Einsichten noch vertieft werden. Gefällt mir sehr gut!

Mitteltiefe UNISEX Haremshose als alternative Kleidung und Aladinhose von virblatt - Ha Taew
Wird angeboten von virblatt

5.0 von 5 Sternen Tolles Stück, 31. Mai 2016
Mir gefällt die Hose wirklich sehr gut. Ich wurde schon öfter angesprochen, wo ich sie gekauft habe. Sieht außergewöhnlich aus und mir gefallen auch die Schriftzüge

NCM MADRID 20 Zoll Elektrofahrrad E-Faltrad E-Bike ALU 36V 250W Li-Ion Akku Rahmenakku mit 9Ah!
von Rolf (Hg.) Saltzwedel

5.0 von 5 Sternen Elektrofahrrad, 31. Mai 2016
Ich bin mit dem Fahrrad bisher sehr zufrieden, dies ist mein zweites E-Bike, mein erstes war eine teurere Marke, ich war aber bei weitem nicht so zufrieden. Der Unterstützung ist super und auch der Computer ist sehr praktisch. Habe mich auf Grund der anderen guten Bewertungen für das Rad entschieden und bin bisher nicht enttäuscht. Hier kann man gerne eine Kaufempfehlung abgeben.

Steiff 111464 - Teddybär Lotte, weiss, ca. 28 cm, im Koffer
Steiff 111464 - Teddybär Lotte, weiss, ca. 28 cm, im Koffer

5.0 von 5 Sternen Süßer Teddy, 15. Dezember 2015
Der Bär war ein Geschenk für meine kleine Nichte, ist wirklich sehr süß und zusammen mit dem keinen Koffer ein nettes Geschenk

Kunstdruck 'Goldzeisig und Kirschbaum, ca. 1834', von Katsushika Hokusai, Größe: 30 x 41 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

4.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 15. Dezember 2015
Das Bild hab ich in einem Rahmen hinter Glas gehängt, sieht recht hübsch aus. Musste mir das Bild noch einmal in der Bestellung ansehen, damit die Richtung stimmte :-))

HANDBEMALT ! BILD 200x100 cm - XXL Format - NEUHEIT - TOP - Leinwand - 5 Teilig - Bilder - Wandbilder - Wand Bild - Wandbild - AFRIKA 5719 200x100 cm
Wird angeboten von bilder&dekoration

4.0 von 5 Sternen Hübsches Bild, 15. Dezember 2015
Das Bild muss sehr genau aufgehängt werden. Mein Mann hat Dübel montiert und Bildaufhänger, war sehr aufwändig und sollte auch vor dem Kauf überlegt werden. Bild ist sehr groß und die Farben prächtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4