find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario
Top-Rezensenten Rang: 7.928.342

Mario

Started from the Bottom / KrabbenKoke Tape (Ltd. Schwammconnection Boxset)
Started from the Bottom / KrabbenKoke Tape (Ltd. Schwammconnection Boxset)

1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott..., 10. Juni 2017
Die Beats sind Mist, die Texte eher was für einfallslose Möchtegern-Gangster bis ca. 13 Jahre. Jeder der älter als 13 ist und wenigstens ein bisschen Grips in der Birne hat wird von sich aus schon Abstand nehmen. Legt euch lieber einer Scheibe Salami in den CD-Player- da habt ihr mehr von!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2017 7:42 PM MEST

Iphone SE Fall, Lwang 3D gekrümmter Oberflächen CNC Aluminium legierung der Luftfahrt Metall stoßfeld Abdeckung für Apple iPhone SE & iPhone 5 / 5S (bumper schwarz)

5.0 von 5 Sternen Überraschender Chinese, 13. August 2016
Ich bin wirklich begeistert! Ursprünglich hatte ich mir einen CNC-gefrästen Alu-Rahmen einen anderen Marke bestellt. Der hatte allerdings an den Schraubstellen scharfe Kanten. Dieser hier ist einfach perfekt! Anfangs durch die "chinesischen" Schriftzeichen auf den Bildern etwas skeptisch, bin ich nun absolut überzeugt. Sieht sehr hochwertig aus, fasst sich toll an und passt wie angegossen. Als würde es zum Handy dazugehören. Sehr stabil. Steht an der Rückseite auch ganz minimal über, so dass die Rückseite des Handys auch ohne Folie nicht zerkratzt wird beim hinlegen. Von innen mit einer Art Samtstoff bezogen. Liegt dadurch gut auf und klappert nicht. Alle Knöpfe und Aussparungen sitzen perfekt. Kann ich absolut empfehlen!
Einzige Einschränkung: Die Aussparung für die Köpfhörerbuchse passt 1:1 zu den Kopfhörern von Apple. Ich nutze aber andere, die ich dann etwas präpariert habe, da die Aussparung recht eng ist. Funktioniert trotzdem wunderbar.

Pokemon Omega Rubin
Pokemon Omega Rubin

5.0 von 5 Sternen Gewohnter Spaß!, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Pokemon Omega Rubin (Videospiel)
Ich habe zwar nicht alle Teile der Pokemon-Reihe gespielt, aber ich kann guten Gewissens behaupten, dass es sich nicht nennenswert von anderen Teilen unterscheidet. Der Spielspaß ist immer noch gegeben und man kann es entweder "flott" durchspielen und alle Orden sammeln oder sich Wochen- bis Monatelang damit beschäftigen den Pokedex zu vervollständigen. Wunderbarer Zeitvertreib für klein und groß, jung und alt. Dazu noch völlig gewaltfrei.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Artikel entspricht nicht der Beschreibung, 21. Dezember 2015
Die Idee ist ganz witzig, aber auf dem Artikel ist auf einer Seite des USB-Flaschenöffners die Aufschrift "Akte Snowden Top Secret" aufgedruckt. Das war aus der Artikelbeschreibung und auch den Bildern nicht ersichtlich.

Sex-Up Your Life [dt./OV]
Sex-Up Your Life [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig und sehenswert, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sex-Up Your Life [dt./OV] (Amazon Video)
Ungeschnitten, witzig... ich finde ihn perfekt! Ideal für einen ungezwungenen Abend unter Freunden oder mit dem Partner. Popcorn nicht vergessen!

Rayman Fiesta Run
Rayman Fiesta Run

4.0 von 5 Sternen Super Fun-Spiel, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rayman Fiesta Run (App)
Wirklich sehr sehr schönes Fun-Spiel bei dem man nicht die Lust verliert zu spielen. Die Level sind alle schaffbar und unterschiedlich lang. Viele tolle Ideen im Gameplay wurden umgesetzt. Was man auch positiv bewerten sollte ist die tolle Musik!!! Die macht einfach Laune!