Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jasmin > Rezensionen

Beiträge von Jasmin
Top-Rezensenten Rang: 1.420.422

Jasmin

Simply Detox - Das Paket, Natürlich Entgiften, 60 Kapseln Darmreiniger, 50g Detox Tee, 6 Stk. Detox Food Pads und inkl. Ebook: "Gesund und natürlich entgiften mit Simply Detox in nur 10 Tagen"
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Dezember 2015
Das Simply Detox Paket ist ideal. Ich habe vorher schonmal einen Detox Tee getrunken der mir auch schon sehr gut gefallen hat und meinen Körper entschlackt hat. Aber dieses Paket ist eine super Zusammenstellung zum abnehmen und entgiften. Meine Haut hat sich verbessert und wurde straffer außerdem fühlt man sich direkt viel fitter. Natürlich sollte man trotzdem auf die Ernährung achten und Sport treiben.

Gerade nach dem Winter und den Feiertagen ist dieses Paket perfekt.

DAKINE Rucksack Girls Wonder Pack, Charcoal / Rainboa, 46x30x15cm, 8210-043
DAKINE Rucksack Girls Wonder Pack, Charcoal / Rainboa, 46x30x15cm, 8210-043

5.0 von 5 Sternen super, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Ich finde de Rucksack toll! Komm jzt in die 9.Klasse und finde den Rucksack auf jeden Fall von der Größe super passt viel rein und das kleine Fach oben ist sehr praktisch
;) :)