Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gottschalk > Rezensionen

Beiträge von Gottschalk

Gottschalk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ID Protec 18200 RFID Schutzhülle für ePerso und 2 weitere Karten im Kreditkartenformat, schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich geschütze Daten., 23. Oktober 2015
Man sollte seine Daten immer schützen. Die Kartenhülle ist sehr klein,
so das sie sehr gut in meinem Portmonee passt. Es ist eine Umstellung,
darauf zurück zu greifen, daran gewöhnt man sich sehr schnell. Klasse Teil,
ich habe es durch eine Freundin testen lassen und es stimmt das man
nichts auslesen kann. Ich werde noch für Freunde bestellen, zu Weihnachten,
ist mal was anderes und ich werde immer wieder gefragt, warum ich die Hülle
habe! Sie werden es zu Weihnachten haben. Ich habe sechs Karten in dieser Hülle.

Trio Leuchten LED Tischleuchte titanfarbig, EEK A mit Flexgelenk, inklusiv 1x3W LED 3100K 300 Lumen 524510187

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein., 15. August 2015
Für mich reicht die Lampe sehr gut, ich habe sie an meinem Bett stehen, weil die Lampe sehr klein und nicht
wuchtig ist. Die Lumen Zahl wahr war in Ordnung. 3 Watt fand ich OK, ich wollte sie auch nicht zum Lesen,
nur zum Ausleuchten. Denn auf Dauer sollte man eine Tageslichtleuchte nehmen. Das Licht ist sehr warm.
Den An-und Aus Schalter, fand ich kein Problem, sondern sehr gut, weil ich den Schalter so fixieren konnte,
(mit Powerstrip) das ich im Bett liegen bleiben kann zum betätigen. Der Abstand von Lampe zum Stecker
ist 47cm lang. Kann ich sehr gut weiter Empfehlen, der was zum Ausleuchten sucht um Strom zu sparen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Really Useful Box Aufbewahrungsbox mit Einsätzen, 22 Liter
Really Useful Box Aufbewahrungsbox mit Einsätzen, 22 Liter
Wird angeboten von IwonaTEC

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Ordnung!, 20. Juli 2015
Diese Box kann ich jeden weiter Empfehlen, der Ordnung liebt. Ich habe schon lange danach gesucht
und gefunden. Einfach tolle Box und mein Geschenkpapier hat seinem Platz und es geht nichts mehr kaputt.
Die Maße von der schönen Box sind: Länge Innenmaß: 75 cm und Tief Innenmaß: 22 cm. Es hat Platz für 18 Rollen,
Normalmaß. Wenn man auf 5 Meter Rolle geht, muss man Abstriche machen. Oben, diese 2 Aufteilungen, kann man
für eine kleine Schere und was man sonst noch zu Verfügung hat, einsortieren. Ganz TOOOOOL!

PUMA Erwachsene Sportsocken Quarter 3P, Off White, 35-38, 251015
PUMA Erwachsene Sportsocken Quarter 3P, Off White, 35-38, 251015

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farben., 20. Juli 2015
Wie man das von Puma kennt, Passform super, Größe 38 passt.
Sehr schöne Qualität und die Farben kann ich wunderbar
kombinieren. Gerne wieder.

Braun Oral-B Professional Care 500 Elektrische Zahnbürste "Farbedition Orange" (limitierte Edition)
Wird angeboten von AS-Discount

4.0 von 5 Sternen Wäre ein sehr schöner Farbtupfer in meinem Bad gewesen., 14. Februar 2015
Hier wurde vieles schon geschrieben, wegen dem (Akku) .
Meine letzte hatte gerade mal knapp 2 Jahre gehalten.
Aber es musste eine neue her. So habe ich mich noch
einmal vor diese entschlossen. Vom Akku kann ich noch
nicht viel aussagen, aber vom Stromkabel, das viel zu kurz ist,
als das Vorgänger- Modell, denn ich kann es leider nicht mehr
im Bad aufladen (zu kurz das Kabel). Der Preis war doppelt so
teuer als das Vorgänger Modell. Deshalb nur 4 Sterne.
Von der Reinigung bin ich zufrieden. Vom Service auch. Mal
schauen wie lange diese halten wird.

4 Paar Sneaker-Laufsocken mit Frotteesohle und Stützfunktion Farbe Blazing Yellow Größe 35/38
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Von der Farbe sehr schön., 17. August 2014
Mir hat die Qualität nicht so gut gefallen, deshalb nur 4 Sterne, beim nähen hätte man
nicht ordnungsgemäß genäht und man sieht es, vielleicht hätte man da mal richtig
schauen müssen, aber für die Freizeit reicht mir die Socken und für Sport finde ich die Socken
nicht so gut eignet, weil der Frotteeanteil für einfach dafür zu weich ist, man rutscht weg beim laufen.
Für die Freizeit gut.

Rosti Mepal - Stora Kühlschrankdose Käse, lime
Rosti Mepal - Stora Kühlschrankdose Käse, lime

5.0 von 5 Sternen Muss man haben., 17. August 2014
Hätte ich mir schon lange kaufen sollen, sehr funktionelle Box für Käse optimal.
Ich habe den Käse eine Woche in der Box gehalten und es schimmelte gar nichts,
da kann man nur zufrieden sein. Aus Hartplastik und lässt sich sehr gut säubern.
Die lime Farbe sieht sehr gut aus und man kann diese Gummidichtung auch abnehmen
zum sauber machen. Den Kauf habe ich nicht bereut, dafür 5 Sterne verdient.

FALKE Damen Bikesocke BC 5 Touring, limelight, 37-38, 16865
FALKE Damen Bikesocke BC 5 Touring, limelight, 37-38, 16865

5.0 von 5 Sternen Qualität ist Qualität., 17. August 2014
Hier muss ich sagen, sehr gute Qualität, ist halt von Falke und man kennt es nicht anders.
Passt sich den Fuß sehr gut an und man hat zum Schuh direkten Kontakt, weil die Socken
sehr dünn sind. Sehr schöne Farbe, die man sehr gut kombinieren kann und auffallend.Passform
genial und keine drücken,wegen den Nähten die kaum vorhanden sind.Kann ich auch sehr gut Empfehlen.

Pepe Jeans London INW-290 A PLS30010 835 Damen Sneaker, Beige (champagne), EU 38

5.0 von 5 Sternen Freizeit muss nicht schwarz sein., 17. August 2014
Top Schuh und weicher Canvas, der für die Freizeit ob Stadtbummel oder Strand nicht zu
toppen ist und punktet im frischen Farbkontrast, der mir sehr gut gefällt.
Preisleistungsverhältnis war hier einfach Spitze und darauf hatte ich lange gewartet,
jeder weiß was der Pepe Schuh kostet, einfach Genial !!! Es ist mein Lieblingsstück geworden.

4er-Set Tubendrücker Tubenleerer Tubenentleerer aus Kunststoff flach
4er-Set Tubendrücker Tubenleerer Tubenentleerer aus Kunststoff flach

4.0 von 5 Sternen Genau wie die anderen Tubenentleerer., 20. Juli 2014
Ich habe sehr viele Tubenentleerer aus probiert, ich habe bis jetzt, keinen gehabt der die Tuben
bis zum Kopf ausquetscht. Trotzdem gebe ich 4 Sterne, weil man auch die Metalltuben, die etwas
breiter sind damit entleeren kann. Ich habe die Tube aufgeschnitten und wollte es testen, wie man
es im Fernseher gezeigt hatte und man konnte noch 2 Tage mit dem Rest aus kommen. Ich bin
trotzdem zufrieden,weil man auch Metalltuben ausdrücken kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8