Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Nadine Haufe > Rezensionen

Beiträge von Nadine Haufe

Nadine Haufe

Seite: 1 | 2
Avocado Öl, kaltgepresst und raffiniert, 100% naturreines und reines 50ml, Avocadoöl, Glasflasche, Basisöl, Südafrika, reich an Retinol, Vitamin E, Körperöl, intensive Pflege für Gesicht, Körper, Haare, Haut, Nägel, Hände, Anti-Falten /Anti-Aging, rein verwendet, gut mit ätherischem Öl / für Schönheit / Beauty /Aromatherapie / Entspannung / Massage / Wellness / Kosmetik / Körperpflege / Entspannung / unverdünntes / Spizenqualität / Geruchsfrei / Alternative Medizin von AROMATIKA
Wird angeboten von Aromatika Ltd

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, aber wirksam?, 24. Mai 2017
Das Öl kam sehr schnell an, ich bezweifle aber dessen Wirksamkeit. Ich habe es für die Haarpflege verwendet und es hat überhaupt nichts gebracht, da hätte ich wohl genausogut Sonnenblumenöl oder dergleichen nutzen können. Es riecht auch nach so gut wie gar nichts und unterscheidet sich nicht von dem Macadamia Öl, das Aromatika ebenfalls verkauft. Beides hat die gleiche Konsistenz, den gleichen (fehlenden) Geruch, die gleiche Farbe etc.
Ich denke, dass es für Gesichtscremes oder ähnliches brauchbar ist. Hier allerdings auch nur, weil es generell ein Öl ist und so etwas der Haut einfach gut tut. Mit der Wirkung von Macadamia hat das aber alles nichts zu tun.

Da ich aber kein Experte bin, möchte ich auch niemandem etwas unterstellen. Daher ist die obige Aussage auch "nur" meine Feststellung bzw. Meinung.
Der Preis allerdings lässt das alles verschmerzen, aber auch hier sollte man eigentlich stutzig werden. Solch ein Öl zu so einem kleinen Preis ist dann doch etwas verwunderlich.

Kaltgepresstes Macadamianussöl, 100% rein und natürlich, Macadamia Öl 50ml 1,7 oz Glasflasche, Basisöl -Macadamia Integrifolia, Südafrika, Körperöl, reich an Mineralien, Vitaminen, nährend, Intensive Pflege Gesicht, Körper, Haare, Haut, Nägel, Hände, Lippen, Anti-Falten /Anti-Aging/ Anti Cellulite/ Dehnungsstreifen, gut mit ätherischem Öl, für Schönheit/ Beauty/ Aromatherapie / Entspannung/ Massage/ Wellness Kosmetik/ Körperpflege/ Spizenqualität /Geruchsfrei/ Hypoallergen von AROMATIKA
Wird angeboten von Aromatika Ltd

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 24. Mai 2017
Das Öl kam sehr schnell an, ich bezweifle aber dessen Wirksamkeit. Ich habe es für die Haarpflege verwendet und es hat überhaupt nichts gebracht, da hätte ich wohl genausogut Sonnenblumenöl oder dergleichen nutzen können. Es riecht auch nach so gut wie gar nichts und unterscheidet sich nicht von dem Avocado Öl, das Aromatika ebenfalls verkauft. Beides hat die gleiche Konsistenz, den gleichen (fehlenden) Geruch, die gleiche Farbe etc.
Ich denke, dass es für Gesichtscremes, Massagen oder ähnliches brauchbar ist. Hier allerdings auch nur, weil es generell ein Öl ist und so etwas der Haut einfach gut tut. Mit der Wirkung von Macadamia hat das aber alles nichts zu tun.

Flaschenhalter "Motorradfahrer" 37 x 14 x H 40 cm
Flaschenhalter "Motorradfahrer" 37 x 14 x H 40 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 24. Mai 2017
Mein Papa hat sich total darüber gefreut! Es macht echt was her und ist ein super witziges Geschenk. Klare Kaufempfehlung, aber vorsicht vor etwas scharfen Kanten.

The Gym Keg - Hochwertige, Leichte 2,2 Liter Wasserflasche mit Handgriff - Umweltfreundlich und BPA-Frei, Große Sport-Trinkflasche für Fitness & Bodybuilding - Stabiler Dank 40% Dickerem Plastik
Wird angeboten von Perserva

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. Mai 2017
Die Trinkflasche habe ich verschenkt, da die vorherige 2L Trinkflasche eines anderen Herstellers nach dem 3. Gebrauch gebrochen ist. Diese hier hält was sie verspricht. Das verarbeitete Plastik scheint wirklich dicker und fester zu sein. Bisher gab es keine Probleme und nur Zufriedenheit. Ich bin froh darüber als Schenkende, und der Beschenkte natürlich auch.

Kann also nur Lob aussprechen und eine klare Empfehlung, diese Flasche zu kaufen statt eine der anderen Anbieter (dünnes Plastik, schnelle Brüche).

WOMEN'S BEST Shaker
WOMEN'S BEST Shaker

5.0 von 5 Sternen Toller Shaker, 24. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: WOMEN'S BEST Shaker (Badartikel)
Super schneller Versand. Der Shaker hat so gut wie gar nicht nach Plastik gerochen, sodass ich direkt nach dem ersten Auswaschen auch gleich meinen ersten Shake trinken konnte. Toll!
Für den Preis echt klasse!

Sweese 2302 Kanne aus Porzellan, Teekanne / Kaffeekanne 800ml, Rosa
Sweese 2302 Kanne aus Porzellan, Teekanne / Kaffeekanne 800ml, Rosa
Wird angeboten von The Inspired Home - DE

5.0 von 5 Sternen Tollste Kanne, die ich jemals besessen habe, 24. Mai 2017
Die Kanne ist wunderschön und ihr Geld total wert. Sie kam super sicher verpackt und sehr schnell an. Ich habe sie sofort ausprobiert und ich bin begeistert. Für Teeliebhaber wirklich perfekt.

Pajoma Schlüsselanhänger Puzzles
Pajoma Schlüsselanhänger Puzzles
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 16. März 2017
Super süßes Geschenk für mich und meinen Freund. Der Kauf ist nun schon über ein Jahr her und sie hängen immer noch an unseren Schlüsselbunden. Stabil und ihr Geld mehr als wert! Würde ich immer wieder kaufen.

Dual Bottle / Water Jug / 2.2 Liter / Wasserflasche / Trinkflasche / Perfekt für den täglichen Wasserbedarf / Ideal für Training, Fitness und Sport / Wasser-flasche / Gallon / Water Gallon / Wasser Gallone / Wasser Gallon / Optimale Wasserdosis über den Tag hinweg (Blau)

1.0 von 5 Sternen Kaputt und kein Kundendienst, 16. März 2017
Ich fasse mich einfach kurz.
Die Flasche kam bereits kaputt an (das Bändchen war gerissen). Da dies aber nicht allzu wichtig war, wurde die Flasche einfach ohne Bändchen benutzt. Nach kurzer Zeit ist der Boden beim Hinstellen aufgeplatzt und war somit kaputt. Der Anbieter hat auf keine meiner Kontaktversuche reagiert, keine einzige Rückmeldung welcher Art auch immer. Das finde ich eigentlich noch viel schlimmer als unbrauchbare Produkte.

Fazit: Billige Verarbeitung, dünnes Plastik, kein Kundenservice oder dergleichen. Ich würde hier nicht nocheinmal bestellen.

Samsung Galaxy A5 2016 Hülle , ivencase Prämie Hybride Anti-Kratz Rahmen Bumper Dual-Layer Stoßfest Kohlefaser Schutzhülle für Samsung Galaxy A5 (2016) 5.2"
Wird angeboten von ivencase

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 16. März 2017
Sehr schneller Versand und passt perfekt auf das Handy. Ich habe diese Hülle für meinen Freund bestellt und auch er ist zufrieden. Es schützt das Handy und sieht dabei gut aus ohne viel von dem Design des Samsungs zu verändern.

Einziges Manko scheint wohl zu sein, dass der Zugang zur Buchse für Kopfhörer irgendwie nicht völlig gegeben ist. Da er aber kaum Musik mit dem Handy hört, ist es für ihn/uns nicht wichtig.

450ml Aluminum Mug Selbstrührender Kaffeekanne Isolierkanne Kaffeetasse Wasserflasche Automatische Mischflasche für Kaffee Fashion Grün

4.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk, 16. März 2017
Ich habe diesen Becher meinen Bruder zum Geburtstag geschenkt, da er an Weihnachten sehr neidisch auf den selbstumrührenden Becher (dieser grauer Standart Becher) meines anderen Bruders war. Umso größer war seine Freude als er dieses Schmuckstück auspackte. Das Design und die Farbe sind witzig und ansprechend. Die Umrührfunktion klappt auch super. Der Versand (mit Prime) war wie gewohnt.

Einen Stern ziehe ich ab, weil ich schon finde, dass für den Preis die Batterien dabei sein könnten. Gerade, wenn man ihn verschenkt wäre das von Vorteil.

Seite: 1 | 2