Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Petra Ruetten > Rezensionen

Pixi-Bundle 8er Serie 193: Der kleine Rabe Socke
von Nele Moost
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Pixi "Kleiner Rabe", 5. Januar 2016
wie fast alle Pixi Büchlein sind auch die "kleiner Rabe Bücher" sehr schön geschrieben. Unsere Kleine liebt die Pixi-Bücher sehr. Bis zum nächsten Kauf.

Weber's  Räuchern: Einfach und unkompliziert mit Grill und Räucherofen (GU Weber Grillen)
Weber's Räuchern: Einfach und unkompliziert mit Grill und Räucherofen (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Weber Grill Bücher, 5. Januar 2016
wie fast alle Weber Grill bücher ist auch das Räucher Buch sehr verständlich geschrieben. Habs auch Silvester schon ausprobiert und hat super geklappt. Bis zum nächsten Kauf.

Pixi-Bundle 8er Serie 217: Märchenstunde mit Pixi
Pixi-Bundle 8er Serie 217: Märchenstunde mit Pixi

5.0 von 5 Sternen Pixi Märchen, 5. Januar 2016
wie fast alle Pixi Büchlein sind auch die Märchen sehr schön geschrieben. Unsere Kleine liebt die Pixi-Bücher sehr. Bis zum nächsten Kauf.

Befreie deine Medialität: Das Einsteigerbuch inkl. zwei Audio-Meditationen zur Aktivierung deiner medialen Sinne

5.0 von 5 Sternen gut, 18. Januar 2015
Das Buch ist gut. Ich arbeite besonders gern mit den Meditationen. Sehr zu empfehlen. Ich MSG fast alles von G. Huber.

freigelassen - iBurn-out: Zeit fürs Wesentliche: Eine Reise in die Gelassenheit von Alaska bis Feuerland

5.0 von 5 Sternen Leicht zu lesen und doch sehr interessant, 29. April 2014
Das Buch ist gut geschrieben, leicht zu lesen, man kann gar nicht aufhören. Es zeigt auf, wie leicht man ins Burn-Out rutscht und wie schwer es ist, wieder rauszukommen. Auch wie schwer Freunde, Bekannte und Kollegen damit umgehen können. Werde ich bestimmt nochmal lesen.

Lieblingsrezepte: für den Thermomix Band 2
Lieblingsrezepte: für den Thermomix Band 2

3.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen in Ordnung, 29. April 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht ausgegleichen. Ich finde die Hefte insgesamt zu teuer. Die Rezepte sind ganz in Ordnung und einfach.

Kindergerichte: Rezepte für den Thermomix

Meine schönsten Meditationen: 1 CD
von Louise Hay
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Tolle Meditation, 29. April 2014
Es handelt sich um eine tolle Meditations CD. Sehr hilfreich um zu verzeichen und Ängste abzuschütteln. Ich meditiere sehr gerne damit.

Wahre Kraft kommt von Innen
Wahre Kraft kommt von Innen
von Louise Hay

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wahre Kraft kommt von Innen (Taschenbuch)
Das Buch ist verständlich geschrieben. Man kann viel positives für sich rausholen und es hilft positiv zu denken und Ängste überwinden.

Seite: 1 | 2