Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für klimperklumperelfe > Rezensionen

Beiträge von klimperklumperelfe

klimperklumperelfe (Halle)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dr. Martens Gayle Black Oily Illusion 21536001, Boots - 41 EU
Dr. Martens Gayle Black Oily Illusion 21536001, Boots - 41 EU
Wird angeboten von Legend Footwear - DE

5.0 von 5 Sternen Bequem!, 29. September 2017
Der Schuh passt hervorragend und ist sehr bequem. Für die kalten Tage super geeignet und zudem wasserdicht.
Wer es also etwas gröber mag, zuschlagen!

Batman Anzug für Batman Kostüm und Kinder Kostüm
Batman Anzug für Batman Kostüm und Kinder Kostüm
Wird angeboten von Karnevals-Gigant

1.0 von 5 Sternen Billig, 13. Januar 2017
Ich habe das Kostüm für meinen achtjährigen Sohn bestellt und wir waren doch sehr enttäuscht. Es handelt sich lediglich um einen billigen Umhang mit einer noch billigeren und viel zu kleinen Maske. Dazu gibts aus Plaste ein Batman-Zeichen. Wäre der abgebildete Anzug noch dazu gewesen hätte man für 20 Euro darüber nachdenken können aber so ist das ganze "Kostüm" meines Erachtens nicht mal einen Zehner wert.

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika
Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika
von Oliver Scherz

3.0 von 5 Sternen Langweilig für einen Achtjährigen, 18. September 2016
Das Buch hat eine Altersempfehlung von 6 bis 8 Jahren. Wir haben es unserem Achtjährigen vorgelesen und man kann sagen, wir haben uns alle gelangweilt. Die Geschicht fängt ganz nett an, flacht aber nach dem ersten Kapitel schon ab. Ich denke mal, einem Fünfjährigen könnte die Geschichte gefallen...wobei die Geschichte nicht schlecht ist, ist nur kleinkindlich geschrieben.

MTV Unplugged
MTV Unplugged

5.0 von 5 Sternen Melancholie ..., 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
Ich dachte von Anfang an, dieses Album kann nur großartig werden! Molkos Stimme ist für mich schon immer geprägt von Melancholie und ganz viel Emotion. Wie also sollte es falsch sein, diese wunderbare Stimme noch mehr in den Vordergrund zu stellen? Streicher unterstützen das Ganze, Klavierspiel, die Musik wirkt begleitend...ich finds großartig. Und manch Song, wie "Every you and every me", gefällt mir fast besser als die Originalversion. Ich wäre bei der Aufnahme wirklich gerne dabei gewesen.

Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit

3.0 von 5 Sternen Sie schneidet Brot, 12. August 2015
Also das Gerät erfüllt seinen Zweck. Allerdings gibt es für mich zwei wesentliche Kritikpunkte:

(1) Das Gerät ist so leicht, dass man es beim Schneiden festhalten muss, sonst rutscht es weg
(2) Es gibt nichts, was das Geschnittene auffängt. Man muss also immer was unterlegen

Ich würde beim nächsten Mal Geld drauflegen und eine stabilere Maschine kaufen.

Skills in Pills (Ltd.Super Deluxe)
Skills in Pills (Ltd.Super Deluxe)
Wird angeboten von dlx-living

4.0 von 5 Sternen Die Balladen sind gut, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Skills in Pills (Ltd.Super Deluxe) (Audio CD)
Natürlich kommt man nur schwer drumherum, diese Platte nicht mit Rammstein zu vergleichen. Und es klingt sicher sehr ähnlich, aber dennoch anders. Meines Erachtens sind die Texte die Schwachstelle, die teils wirklich flach sind und durch das Englisch noch flacher wirken. Aber es sind schon ein paar Knaller auf der Scheibe...praise abort beispielsweise. Persönlich gefallen mir aber die Balladen am besten. Es wird kein Lieblingsalbum und ich warte weiter sehnsüchtig auf ein neues Rammsteinalbum, aber man kann es gerne häufiger hören.

Lego Ninjago 70749 - Tempel der Anacondrai
Lego Ninjago 70749 - Tempel der Anacondrai
Wird angeboten von PARAISO Japan eu

2.0 von 5 Sternen Winzig kleiner Tempel in Riesenkarton, 22. Juni 2015
Mein Sohn sparte auf diesen Tempel und am Samstag konnte er ihn endlich kaufen. Großer Karton...aufgebautes Spielzeug winzig. Man muss aufpassen, dass man im Zimmer nicht versehentlich drüber fällt. Ja ich weiß, es ist Lego. Aber wenn man sich mal vor Augen hält, dass diese paar Bausteine 50 Euro gekostet haben, dann neigt man schon zu einem kopfschüttelnden Schmunzeln.

Deutschlands sexuelle Tragödie: Wenn Kinder nicht mehr lernen, was Liebe ist
Deutschlands sexuelle Tragödie: Wenn Kinder nicht mehr lernen, was Liebe ist
von Wolfgang Büscher

4.0 von 5 Sternen Zwischen Entsetzen und "kann nicht sein", 27. Mai 2015
Natürlich hat das Buch irgendwie genau das, was man von den Schlagzeilen in der BILD erwartet. Das muss man ausblenden und sich immer wieder vor Augen führen, dass das Pädagogen sind, die nicht irgendwelche Sensationslüste bedienen. Und genau das macht es so unfassbar.

Tschick
Tschick
von Wolfgang Herrndorf

4.0 von 5 Sternen Sehnsucht, einfach loszufahren, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Taschenbuch)
Das Buch ist wirklich sehr nett, warm, leicht zu lesen, die Charaktere sind toll und man bekommt Sehnsucht ins Auto zu springen und einfach irgendwo hinzufahren. Einziger Kritikpunkt ist für mich das angegebene Alter der Protagonisten. Niemals nimmt man den beiden die 14 Jahre ab. Geistig reifere 16jährige hätten da eher gepasst. Aber ansonsten: Schade, dass es schon zuende ist. Hätte noch ewig weiterlesen können.

Der kleine Drache Kokosnuss - Vorlesebuch zum Film: Feuerfeste Freunde (Bücher zum Film, Band 2)
von Ingo Siegner

2.0 von 5 Sternen Das hat doch nie und nimmer Ingo Siegner geschrieben, 4. Mai 2015
Mein Sohn hat den Film gesehen, ich nicht. Also dachten wir, ich lese mal vor, sodass ich auch bescheid weiß. Aber ich bin überzeugt, dass das Siegner niemals selber geschrieben hat. Die Leichtigkeit fehlt. Schade. Wir haben all seine Bücher gelesen aber dieses unterscheidet sich sehr voin den anderen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7