Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für E. Neubauer > Rezensionen

Beiträge von E. Neubauer
Top-Rezensenten Rang: 6.384.163

E. Neubauer "Loka7"

Ultrasport Laufband mit Pulssensoren, Schwarz, 33100000007B
Ultrasport Laufband mit Pulssensoren, Schwarz, 33100000007B

1.0 von 5 Sternen Naja, 9. Februar 2016
Macht beim ersten Anblick einen sehr guten Eindruck!
Sehr einfach aufzustellen, super leichte Bedienung, verändert automatisch die Steigung und machte einen guten Sound.
Aber auf den zweiten Blick merkt mann das er doch recht laut ist, TV schauen bei der Benutzung kaum möglich, außer man stellt den Fernseher sehr sehr laut ein und auch der Motor ist viel zu schwach wenn man auf dem Gerät Joggen möchte. Gehen und sehr schnelles gehen ist optimal aber sobald man mit leichtem Joggen beginnt merkt man das der Motor zu schwach ist es stockt eine Sekunde lang und man hat das Gefühl das Gleichgewicht zu verlieren! Für das Geld erwarte ich das ich auch Joggen bei 7-8 kmh kann..... was ja nun wirklich nicht sehr viel verlangt ist.
Geht wieder zurück! Schade eigentlich.... wäre der Motor etwas stärker wäre es ein Top Gerät!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 12:50 PM CET

WMF 0774156380 Kochgeschirr-Set, 5-teilig Quality One
WMF 0774156380 Kochgeschirr-Set, 5-teilig Quality One
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Finger WEG!, 22. Juli 2015
Ach wir können leider nichts gutes zu diesem Produkt berichten!
Die Griffe werden viel zu heiß!
Beim ersten Wasser (nur Wasser) aufkochen entstanden am Topfboden Flecken!
Bei einem Produkt dieser Preisklasse darf es nicht passieren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 11:18 PM CET

PLAYMOBIL 6187 - Rakete mit Spring-Booster
PLAYMOBIL 6187 - Rakete mit Spring-Booster

5.0 von 5 Sternen Super starker Spielspaß!, 3. Mai 2015
Es macht so viel Spaß mit der Rakete zu spielen!
Man kann den Abschlusswinkel verändern und sie funktioniert super gut und fliegt sehr sehr weit in den Himmel!
Meine Kids spielen auch in der Wohnung damit, da man damit nicht viel kaputt machen kann ist das für mich auch okay! Für den Spielspaß ein super gutes Preis-Leistung-Verhältnis!
Werde ich bestimmt noch sehr oft kaufen und weiter verschenken!

Nobo Flipchart Barracuda, mobil, magnethaftende Oberfläche
Nobo Flipchart Barracuda, mobil, magnethaftende Oberfläche

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super klasse!, 14. Februar 2015
Wir sind mit der Qualität und der Verarbeitung dieses Whiteboards sehr zufrieden!
Es sieht super gut und hochwertig aus! Die Stifte (Edding 360) lassen sich einwandfrei wieder abwischen.
Die Rollen sind auch super! Wir würden es immer nochmal kaufen!

Toner kompatibel für HP CE285A CE285X, schwarz, 2.100 Seiten, HP Laserjet Pro P1100
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Gute ausdrucke!, 17. September 2013
Wir kaufen immer diesen Toner, ich erkenne zum original keinen unterschied! Hier stimmt einfach die Preis-Leistung! Und der einbau ist auch super easy!

Aqua Sphere - SEAL Kids pink [Misc.]
Aqua Sphere - SEAL Kids pink [Misc.]

5.0 von 5 Sternen Eine super gute Taucherbrille!, 17. September 2013
Diese Taucherbrille ist einfach super, wenn meine Tochter ins wasser geht zieht sie diese an und erst nach 2 Stunden wieder ab. Super bequem und sehr viel Sicht in alle richtungen! Klasse! Um die Gläser nicht zu verkratzen transportiern wir die Brille immer in der Mitgelieferten Box!

Boot-Set "PACIFIC" 286 x 152 cm mit Alu-Paddel ROYALBEACH
Boot-Set "PACIFIC" 286 x 152 cm mit Alu-Paddel ROYALBEACH

5.0 von 5 Sternen Super spaßiges Boot!, 17. September 2013
Es ist super verarbeitet und es macht sehr viel Spaß damit über den See zu paddeln. Für einen Erwachsenen und zwei Kinder einfach Ideal!

iHarbort Ultradünnen 0.5MM Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase harte Rückseite Klar Transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen 100% Perfekt, 17. September 2013
Das Case sitzt einfach super gut! Sehr gute Verarbeitung/Qualität! Super Preis/Leistung!

Auch die Displayschutzfolie ist passgenau und lässt sich ohne viel Mühe schnell und passgenau anbringen.

Würde ich jedem empfehlen, der sein iPhone 5 schützen möchte ohne dass es groß auffällt, da das Case super dünn ist!

Samsung PL50 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Digitalkamera!, 11. Mai 2010
Ich habe nach einer kleinen Zweitkamera für die Hosentasche gesucht und mit der PL50 habe ich diese gefunden. Die Kamera macht super schöne scharfe Bilder, die Bedienung ist super leicht und der Preis stimmt auch. Da ich sonst mit einer Spiegelreflexkamera fotografiere bin ich gute und scharfe Bilder gewohnt, daher bin ich sehr pingelig bei der Bildqualität und diese Kamera hat meinen Test bestanden. Auf der Automatik Einstellung machte sie sogar schärfere Bilder als die Canon IXUS 100 IS die alle bis in den Himmel loben, dabei ist diese sogar noch viel besser und handlicher.