Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für B. Z. > Rezensionen

Beiträge von B. Z.

B. Z. "tobischmackebatz" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Goodgame Empire: Four Kingdoms
Goodgame Empire: Four Kingdoms

1.0 von 5 Sternen Nur noch Abzocke, noch schlimmer seit Update vom 10.07.2017, 11. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Goodgame Empire: Four Kingdoms (App)
Seit dem letzten Update am 10.07.2017 wird es noch schlimmer. Erst mal wurden ein paar positive Einstellungen abgeschafft, die man jetzt mit 2 Abos - eins für die Allianz, eins für den Einzelspieler - wieder bekommen kann. Dazu öffnen sich permanent Fenster, die dazu aufrufen, Rubine zu kaufen. Dann klappt alles ständig nicht. Berimond war weg, die Belohnungen, die man sich hätte noch erarbeiten können, kriegt man natürlich nicht mehr. Dann kommt eine Chestaufgabe, nach der man Khantafeln sammeln soll, wenn man das versucht, kommt die Meldung, dass der Angriffsort nicht verfügbar ist. Alles nicht mehr gut. Und nach einem Angriff brennt die Burg jetzt wesentlich stärker trotz Brandwache und Burgherrn, der Brände verhindern soll. Und diese ständige tägliche Aufgabe, dass man sabotieren soll. Ist ja auch nur Geldschneiderei, der Spieler kann dann zwar ein paar Rubine kriegen, aber die Hoffnung ist natürlich, dass der sabotierte Spieler mit Rubinen löscht. Schätze, ich höre jetzt mit Legendenlevel 13 auf, sobald ich meine noch geringen restlichen Rubine aufgebraucht habe. Meine Zustimmung ist von 3 Sternen auf 1 gerutscht.

Sea of Lies: In den Tiefen der Meere Sammleredition
Sea of Lies: In den Tiefen der Meere Sammleredition

2.0 von 5 Sternen Hat einen Bug, 24. Februar 2017
Wie bereits beschrieben, klappt das Xylophon nicht, das Spiel geht nicht mehr weiter. Habe den Bug gemeldet und hoffe, dass er bald behoben wird

Kampf der Königin 2: Krimi und Alchemie
Kampf der Königin 2: Krimi und Alchemie

5.0 von 5 Sternen Wow, 19. Februar 2017
Ich mag das Spiel wirklich sehr gerne. Wunderschöne Bilder, gute Geschichte, interessant und spannend. Hat mir richtig Spaß gemacht. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Insbesondere auch die ganzen Tiere, die da immer wieder auftauchen sind wunderbar.

Living Legends: Fatale Wünsche Sammleredition
Living Legends: Fatale Wünsche Sammleredition

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Spiel, 19. Februar 2017
Habe schon die anderen Teile der Living Legends gespielt und wurde nicht enttäuscht. Ist spannend und schön, und dazu noch die Eichhörnchen. Ist viel Liebe in dem Spiel, gute WBS und Minispiele. Werde ich bald nochmal spielen

Dark Parables: Goldlöckchen und der Stern der Wünsche Sammleredition
Dark Parables: Goldlöckchen und der Stern der Wünsche Sammleredition

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Spiel, 6. Januar 2017
Ich liebe die Spiele von eipix, insbesondere die Fantasy-Spiele. Die Bilder sind immer wunderschön, interessante Wimmelbildspiele sowie leichte und auch schwierige Minispiele. Bitte mehr von solchen Spielen.

Handschuh in echtem Lammfell für Damen, Farben:schwarz;Handschuhgröße:M
Handschuh in echtem Lammfell für Damen, Farben:schwarz;Handschuhgröße:M
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe, 6. Januar 2017
Die Handschuhe sind wunderbar warm und angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen. Das Innenfutter fühlt sich sehr gut an, für mich 5 Sterne. Bin so froh, dass ich sie habe.

Amaranthine Voyage: The Living Mountain Collector's Edition
Amaranthine Voyage: The Living Mountain Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Spiel, 6. Januar 2017
Habe schon einige dieser Spiele gespielt, aber dieses hier gehört zu den schönsten. Wunderschöne Bilder, gute Geschichte, was will man mehr? Bitte, bitte mehr von solchen Spielen, macht mir richtig gute Laune in diesem trüben Winter. Verstehe die Rezension von michi nicht, der Dolch ist da, wenn er ihn nicht findet und den Tipp nicht nutzt, kann das kein Grund sein, diesem wirklich schönen Spiel nur einen Stern zu geben. Also mir hat das Spiel so gut gefallen, dass ich sofort wieder von vorne begonnen habe.

Grim Tales: Gefährliche Wünsche Sammleredition (Full)
Grim Tales: Gefährliche Wünsche Sammleredition (Full)

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, gute Story, aber ..., 26. November 2016
der Spielaufbau ist schlecht. Die Gegenstände im Inventar sind nicht bezeichnet, man weiß manchmal nicht, was man hat. Dann gibt es zwar eine Karte, auf der man sehen kann und sogar beschrieben ist, was man tun kann, aber bei 11 möglichen Schauplätzen mit jeweils 2 bis 3 oder mehr Aufgaben - also bis zu 33 Details, die man sich merken muss - verliert man einfach den Überblick. Ich habe ständig Tipps gebraucht, hab mich anfangs geärgert, bis ich mich damit abgefunden habe, dass ich den nächsten Schritt nur mit einem Tipp gehen kann. Dafür gäbe es 4 Punkte Abzug, aber die Grafik ist schön und das Spiel ist ideenreich und spannend, deshalb 3 Punkte.

Der Geheimbund 4: Niemandsland
Der Geheimbund 4: Niemandsland

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 17. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Geheimbund 4: Niemandsland (App)
Habe die ersten drei Teile gespielt, fand diese schon wunderschön. Der 4. Teil steht dem nicht nach. Einfach nur toll und so liebevoll gestaltete. Bin begeistert.

Hidden Expedition: König Salomons Krone Sammleredition (Full)
Hidden Expedition: König Salomons Krone Sammleredition (Full)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 4. September 2016
Bei mir funktioniert die App wunderbar. Vielleicht braucht man ein gutes Tab, da die Datenmenge sehr groß ist. Ist mal wieder eins der besseren Spiele, halt Eipix, die sind wirklich alle toll

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6