Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für herrmf > Rezensionen

Beiträge von herrmf

herrmf "FH"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung Original 2x Displayschutzfolie inkl. Reinigungstuch und Blasenspachtel ETC-P1G2CEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 10.1)
Wird angeboten von Mabuseller

3.0 von 5 Sternen Schutzfolie mit Fehler, 29. Mai 2013
Ich wollte es nicht glauben, was in den anderen Rezessionen berichtet wurde, aber ich musste feststellen, dass dies tatsächlich wahr ist.
Die Displayfolien sind tatsächlich falsch beschriftet. Die klebrige Seite ist mit Front gekennzeichnet, die aber auf das Tablet muss.
Nur weil ich die Rezessionen gelesen hatte und vorgewarnt war, blieb mir ein Missgeschick erspart.Man kann dies aber auch an den unterschiedlich grossen Löchern für die Kamera erkennen.
Aufpassen, dass absolut kein Fussel auf dem Display ist und auch nicht an der Klebeseite der Folie hängt, sonst gibt es unweigerlich Blasen. Es werden auch 2 Aufkleber mitgeliefert, mit denen man Fussel von der Folie entfernen kann, falls notwendig. Die Folie an sich ist klasse und es geht nichts von der Farbbrillanz verloren.
Würde Samsung das mit der Kennzeichnung hinbekommen gäbe es auch 5 Sterne von mir. So aber nur 3, da die Folie auch recht teuer gegenüber anderen ist.

Geox U SNAKE ART.N U1107N02214C0845, Herren Sneaker, Beige (BEIGE/DK ORANGE C0845), EU 42

5.0 von 5 Sternen Genialer Slipper, 21. März 2013
Ich bekam die Schuhe innerhalb von 2 Tagen kostenfrei und gewohnt gut verpackt geliefert.

Nun zum Schuh: Ich war am Anfang skeptisch und wusste nicht genau ob ich diese bestellen soll,da ich schon des öfteren
Slipper bestellt hatte, die jedoch so eng ausfielen, dass man nicht mal in den Schuh schlüpfen konnte. Da ich einen etwas breiteren Fuß habe ist das auch recht schwierig. Dieser Schuh jedoch fällt so super aus, daß ich super darin laufen kann. Keine Druckstellen, keine beengtes Tragegefühl,nichts dergleichen. Der Schuh sitzt optimal und ich bin am überlegen, ob ich diesen nicht noch einmal in einer anderen Farbe bestelle.
Die Verarbeitung ist GEOX-typisch sehr gut und der Schuh sieht top aus.
Für so einen tollen Schuh, der so gut passt bin ich auch gerne bereit solch einen Preis zu zahlen.
Von mir ganz klar eine Empfehlung. 5 Sterne

DOOSTI Keramikring Weiß
DOOSTI Keramikring Weiß
Wird angeboten von DOOSTI

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: DOOSTI Keramikring Weiß (Schmuck)
Die Lieferung und der Artikel sind einfach nur klasse.
Der Ring ist aus Keramik und sein Deseign ist schlicht aber sehr schön verarbeitet..
Die Passform entspricht den normalen Größen, fällt also nicht größer oder kleiner aus wie angegeben.
Top 5 Sterne

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Anfangs gut, 11. März 2013
Diese Dockingstation hat nicht nur auf Grund des Preises eigentlich ein Lob verdient.
Am Anfang hat das Teil auch einwandfrei funktioniert, aber schon nach 2 Wochen kam kein Kontakt mehr mit dem PC zu stande.
Die mini USB Steckverbindung an der Rückseite schien ein Wackelkontakt oder eine "kalte" Lötstelle gehabt zu haben. Nach einem kleinen wackeln am Stecker, werschwand der komplette Anschluß im Gehäuse. Jetzt benutze ich das Teil nur noch als Ladestation.
Die Verarbeitung ist nicht so toll, daher nur 2 Sterne. Hätte das Teil gehalten, hätte es von mir 5 Sterne gegeben.

Nur Der Herren Pant 817795/Boxer 3D-Flex Dynamic, Gr. 7 (XL), schwarz (schwarz 094)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Klasse Passform, 11. März 2013
Die Boxer Pant sitzt optimal, schlägt keine Falten. Einfach klasse.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Ich kann diese Pant nur empfehlen.
Von mir gibt es ein Daumen hoch. 5Sterne

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Ich kann mich den meisten Vor-Rezessionen anschließen.
Diese CD ist einfach der Hammer. Ich konnte mir ebenfalls nicht vorstellen, daß ich mir je eine Heino-CD kaufen würde - aber -ich hab es getan und bereue es nicht.
Heinos unverwechselbare Stimme mit dem rollenden "r" und die Texte von Rammstein, Die Ärzte, Fanta 4 etc. Klasse Mischung und gelungenes Projekt. Ich hoffe Heino macht noch ein paar CD's dieser Art.
Super. Von mir ein Daumen hoch und 5 Sterne

Koch Küchenthermometer Einstichthermometer, schwarz
Koch Küchenthermometer Einstichthermometer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Thermometer zum Backen und Kochen, 19. Februar 2013
Der Thermometer hat einen großen Messbereich, so daß es fast keine Grenzen gibt. Bei uns wird der Thermometer zu backen und zur Pralinenherstellung benutzt. Da hat er schon sehr gute Dienste geleistet. Die Einstellzeit der Isttemperatur erfolgt sehr schnell und zuverlässig.
Empfehlung meinerseits

Sebamed For Men After Shave Balsam 100ml, 2er Pack (2 x 100 ml)
Sebamed For Men After Shave Balsam 100ml, 2er Pack (2 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes After Shave Balsam, 19. Februar 2013
Ich habe oft Probleme mit den After Shaves, da sich meine Haut oft rötet oder sogar entzündet. Diese Balsam von Seba Med ist jedoch so sanft zur Haut, daß ich seit dem keine Ausschläge mehr habe, Das Produkt ist sehr ergiebig und man braucht dadurch sehr wenig. Sicher ist es nicht ganz billig, aber dies ist mir meine Haut wert.

Von mir eine klare Empfehlung

Avery Zweckform 222D Fahrtenbuch, DIN A6, steuerlicher km-Nachweis, 48 Blatt, weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Fahrtenbuch mit Hardcover, 19. Februar 2013
Der Vorteil dieses Fahrtenbuches liegt auf der Hand. Das Hardcover eignet sich auch gut als Schreibunterlage und in die kleine Klarsichtecke auf der Deckel Innenseite kann man Belege aufbewahren. Gute Qualität übersichtlich gestaltet.
Klare Empfehlung

Schondecke transparent glasklar Tischdecke 160 RUND starke Qualität Meterware
Schondecke transparent glasklar Tischdecke 160 RUND starke Qualität Meterware
Wird angeboten von Alles rund ums Heim

5.0 von 5 Sternen Transparente Tischdecke (Schondecke), 19. Februar 2013
Die SChondecke wurde gekauft um eine hochwertige Tischdecke zu schützen. Im Gegensatz zu den billigen Decken fällt diese ganz anders und sieht auch nicht billig aus. Der Kunststoff dünstet auch nicht so aus wie die Billigdecken.Man kann die Decke auch unter eine Tischdecke legen um z.B.einen hochwertigen Tisch vor Feuchtigkeit zu schützen (wenn z.B. ein Glas mit Flüssigkeit umfällt).

Tolle Qualität - Von mir eine Empfehlung wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5