find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Campina30 > Rezensionen

Beiträge von Campina30

Campina30 (Düsseldorf, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2 x 10 Wirksame Citronella Mücken Rauchspiralen + Halter
2 x 10 Wirksame Citronella Mücken Rauchspiralen + Halter
Wird angeboten von GARTENTOTAL

4.0 von 5 Sternen Gut durchdacht., 26. Juli 2016
Nachdem uns bereits 2 Tontöpfe kaputt gegangen sind habe ich dieses 2er Set bei Amazon bestellt. In der Box sind innen dünne Drähte gespannt, damit die Spiralen nicht ausgehen. Das hat prima geklappt - klare Kaufempfehlung! Die Citronella-Spiralen habe ich noch nicht probiert und noch "alte" Spiralen mit Lavendel verwendet, deshalb kann ich zur Wirkung noch nichts sagen. Der Versand erfolgte schnell und problemlos.

Cressi Damen Neopren Schwimmanzug Shorty Lido Lady, schwarz/blau, L/4, LV457004
Cressi Damen Neopren Schwimmanzug Shorty Lido Lady, schwarz/blau, L/4, LV457004
Wird angeboten von Tudetic S.L.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität., 30. Mai 2016
Auf Grund der Bewertungen habe ich bei Konfektionsgröße 38/40 die Größe L bestellt und der Anzug passt sehr gut. Kleiner hätte er für mich nicht sein dürfen. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und sitzt perfekt. Die Farbkombination finde ich sehr schön. Im Wasser habe ich ihn noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich dazu noch keine Empfehlung abgeben. Gekauft habe ich ihn zum schnorcheln und Stand-up Paddling.

Reeses Peanut Butter Cups Miniatures 150 gr.
Reeses Peanut Butter Cups Miniatures 150 gr.
Wird angeboten von American-Superstore DE

4.0 von 5 Sternen Total lecker., 7. März 2016
Recht schneller Versand aber der Preis ist echt heftig für ein paar Peanut Butter Cups. War aber ein Geschenk und kommt von Herzen. Leider gibt es nirgendwo Peanut Butter Süßigkeiten in den Läden zu kaufen

Christian Wippermann Damen Leder Geldbörse mit Klippverschluss (XL)
Christian Wippermann Damen Leder Geldbörse mit Klippverschluss (XL)
Wird angeboten von Tasche51

3.0 von 5 Sternen o.k., 7. März 2016
Das Täschchen hat mir ein bisschen zu viele Fächer.
Dadurch kommt man schwer an seine Sachen ran, da die Eingriffe zu eng sind wenn man zu viele kleine Gegenstände in der Tasche verstaut hat.
Echtes Leder und eigentlich ganz schick - für den Preis o.k.

Nike Air Force 1 Mid (GS) (314195-113), Gr. EU 40
Nike Air Force 1 Mid (GS) (314195-113), Gr. EU 40
Wird angeboten von brandcenter

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem., 7. März 2016
Wenn möglich bestelle ich in Größe 39,5. Diese Zwischengröße ist selten lieferbar, deshalb trage ich meist Gr.39. Auf Grund der Hinweise das der Schuh kleiner ausfällt, und es keine Damenschuhe mehr in den Größen gab, habe ich die Kinderschuhe in Gr. 40 bestellt. Mit einer Einlegesohle passen sie super, sind bequem und optisch klasse. Man merkt keinen Unterschied zu einem "Erwachsenschuh". Ich habe etwas breitere Füße und finde sie sehr bequem.

Lzy-store 160 mini würfel silikon eiswürfel tablett 100% lebensmittelqualität silikon (Blau)

4.0 von 5 Sternen Statt Crushed ice, 7. März 2016
Schöne kleine Form mit vielen kleinen Eiswürfeln. Wie bei Silikonformen üblich lassen sich die Eiswürfel etwas schwerer rausnehmen. Das nehme ich aber gerne in Kauf, da die Eiswürfel wirklich einmalig sind und ich kein crushed Ice mehr kaufen muss. Ich habe direkt 2 bestellt. Ein Punkt Abzug gibt es für den hohen Preis und die recht lange Lieferzeit aus dem Ausland. Aber in Deutschland habe ich solche Formen nicht gefunden. Wir nehmen sie auch zum Camping mit.

VW Schlüsselanhänger inkl. Gravur mit Einkaufs Chip für Einkaufswagen
VW Schlüsselanhänger inkl. Gravur mit Einkaufs Chip für Einkaufswagen
Wird angeboten von gravurenalarm

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk., 7. März 2016
Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Ich habe das als Geschenk für einen Neuwagenkauf fertigen und das Datum der Überführung eingravieren lassen. Schöne Erinnerung. Ein bisschen zu teuer, deshalb ein Punkt Abzug.

Eight2Nine Damen Sweat Overall | Kuscheliger Jumpsuit | Einteiler aus bequemen Sweat-Material einfarbig light grey S
Wird angeboten von FASHION5

4.0 von 5 Sternen sehr gute Qulität!, 24. Februar 2016
Ich habe mehrfach versucht mir einen Jumpsuit in der richtigen Größe bei unterschiedlichen Anbietern zu bestellen und bin wegen den Größen fast verzweifelt. Immer waren die Anzüge in M oder L viel zu groß, deshalb habe ich mir bei diesem Anbieter erstmalig die Größe S bestellt (ich trage Konfektionsgröße 38 bei Größe 173 cm) und er war etwas zu eng, um gemütlich auf der Couch zu liegen. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und gut verarbeitet.
Die Seitentaschen finde ich etwas zu klein aber sonst würde ich mir den in der richtigen Größe nochmal kaufen.

JAMMYLIZARD | Smart View Hülle für [ Samsung Galaxy S4 Mini ] Flip Case Cover mit S-View Funktion, WEIß
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schick., 24. Februar 2016
Die Hülle finde ich sehr schick und schützt das Handy optimal. Toll, dass man im Display direkt die Uhrzeit sieht wenn man rechts auf den Ein/Ausschalter kurz drückt. Der Magnetverschluss schließt sich leicht und die Vorderseite lässt sich einfach nach hinten klappen beim Telefonieren.
Ich kauf es wieder.

Chiemsee Damen Funktionsjacke Helena Coole mit Kapuze und Fellbesatz, Starlight Blue, M, 1070708

4.0 von 5 Sternen Coole Jacke auch zum Radfahren., 24. Februar 2016
Die Jacke habe ich auf der Piste selbst im zweiten Jahr noch nicht gesehen und sie ist ein echter Hingucker. Innentaschen, Aussentaschen mit Reißverschluss für Wertsachen, große Taschen für den Kleinkram und Doppelreißverschluss finde ich sehr praktisch. Wind- und Wasserfest ist sie auch, deshalb trage ich sie auch gerne zum Radfahren und am Meer. In Größe M passt sie auf Konfektionsgröße 38/40 auch noch mit Skirolli und dünnem Fleece ohne zu eng zu sein. Allerdings habe ich mir in der Taille die Doppelnähte und das Gummi zum Verstellen rausgenommen, weil sie bei mir an der Hüfte etwas "aufgetragen" hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4