find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Fritz Radelgut > Rezensionen

Beiträge von Fritz Radelgut
Top-Rezensenten Rang: 6.739.997

Fritz Radelgut

MTB-Alpencross individuell gut geplant - perfekt getourt
MTB-Alpencross individuell gut geplant - perfekt getourt
von BVA Bielefelder Verlag GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Vom Buch total begeistert / planen damit eigene Transalp, 5. Januar 2011
Auf das Buch stiess ich vor Wochen im Buchladen, schaute nur flüchtig nach fertigen Touren, fand nur eine, war skeptisch und kaufte es nicht. Jetzt legte es mir meine Freundin, selbst Bikerin, auf den Gabentisch. Zum Glück! Buch sofort gelesen und schliesslich total begeistert. Ganz anderer Ansatz mit do-it-yourself, statt konsumiere anderer Leute Touren. Buch erklärt absolut alles, was man wissen muss, um mit dem Bike selbst eine tolle Transalp hin zu bekommen. Erklärungen sind meist leicht verständlich und scheinen gut umsetzbar (z. B. Training und Tourquellen nutzen). Buch setzt auf Internet, aber nicht auf GPS. Mit dem neuen Wissen trauen wir uns die ganze Vorbereitung auch selber zu. Übrigens sind 6 weitere Transalps drin. Wir - Frau kommt mit :-) - wollen klein anfangen und uns davon zusammen mal Oberstdorf-Gravedona vornehmen.