Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Merlin > Rezensionen

Beiträge von Merlin

Merlin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rieker 79693, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (cayenne/muskat/wood/mogano/24), 39 EU (6 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Farbe geht ab, 2. Januar 2016
Ansich ein schöner Schuh....allerdings verläuft die Farbe bzw geht die Farbe nach der Imprägnierung ab. Das ist echt ärgerlich. :(

Tommy Hilfiger Damen Skinny Jeans MADRID RW, Gr. W28/L32, Blau (DUNDEE 909)
Tommy Hilfiger Damen Skinny Jeans MADRID RW, Gr. W28/L32, Blau (DUNDEE 909)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 12. Dezember 2015
Es ist eine tolle Hose. Ich kann sie nur empfehlen. Sie passt in meiner Größe einwandfrei und sieht klasse aus.

Breil  Damen-Anhänger Secretly - TJ1349
Breil  Damen-Anhänger Secretly - TJ1349

5.0 von 5 Sternen Schöner Stein, 12. Dezember 2015
Schöner Stein. Die Farbe ist wie auf dem Bild und richtig kräftig. Er sieht an der Kette klasse aus.
Der Versand ging relativ flott. Ich kann es nur empfehlen.

Minnetonka Thunderbird II 607T, Damen Mokassins, Beige (TPE), EU 37 (US 6)
Minnetonka Thunderbird II 607T, Damen Mokassins, Beige (TPE), EU 37 (US 6)
Wird angeboten von SELECT ELITE

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 10. Juli 2015
Ich habe ihn mir in 37 und 38 bestellt. Normal habe ich Größe 38. Bei dem 37er stoße ich vorne dran und der 38er ist etwas zu groß. Ich werde den 38er trotzdem behalten, da der Preis klasse ist. Muss eben eine Sohle her ;)

Minnetonka Back Zip Boot, Damen Kurzschaft Mokassin Boots, Schwarz (Black 9), 38 EU

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 22. Juni 2015
Schöner Schuh. Er passt gut, allerdings ist er etwas schmal. Die Nähte kratzen am Fuß. Ich hoffe das legt sich noch. Das Leder soll sich ja noch dehnen.

Minnetonka 291T Hi Top Back Zip Boot, Damen Stiefel, Grau (grey), EU 37, (US 6)
Minnetonka 291T Hi Top Back Zip Boot, Damen Stiefel, Grau (grey), EU 37, (US 6)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 22. Juni 2015
aber leider zu klein. Schade den hätte ich gerne behalten, nur muss er leider retour. Farbe toll, Sohle toll. Der Sitz war perfekt.

Minnetonka Suede Ankle Boot, Damen Kurzschaft Mokassin Boots, Braun (Dusty Brown), 38 EU (7 US)

4.0 von 5 Sternen Schüner Schuh, 22. Juni 2015
aber leider fällt er eine Nummer größer aus. Deshalb musste er leider wieder retour gehen. Hätte ihn sehr gerne behalten.

Minnetonka Deerskin Soft-T 67 Damen Mokassins, Beige (Champagne), 38
Minnetonka Deerskin Soft-T 67 Damen Mokassins, Beige (Champagne), 38

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 22. Juni 2015
Wirklich ein toller und gemütlicher Schuh. Er ist zwar ein klitzekleines bisschen zu groß, aber er bleibt trotzdem hier. :)

iPhone 6 Plus Hülle, ESR® Mania Bildserie Hart PC Schutzhülle Anti-Kratzer Perfekte Passform mit interessantem Design Hardcase für iPhone 6 Plus (5,5 Zoll) (Freche Katze)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 22. Juni 2015
Super tolle Hülle. Passt fürs iphone6 genau. Alles ist genügend geschützt. Kann ich nur empfehlen. Mal sehen wie lange der Druck hält.

Minnetonka Double Fringe Side Zip Boot, Damen Kurzschaft Mokassin Boots, Grau (Grey 1T), 38 EU
Wird angeboten von Modefreund

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 22. Juni 2015
aber ich stoße vorne dran, obwohl ich meine Größe bestellt habe. Die Naht hinten an der Ferse drückt auch unangenehm. Leider geht er retour und ich versuche es mit einer Nummer größer. Hoffentlich passt dieser dann.

Edit: Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und er ist viel zu groß. Total blöd, da ich den Schuh gerne behalten hätte. Die Naht an der Ferse drückt auch bei dem größeren Schuh. Bin mir nicht sicher, ob sich das durchs tragen bessert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7