Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Facelle > Rezensionen

Beiträge von Facelle

Facelle

Seite: 1 | 2 | 3
Bialetti Brikka 2 Tassen Espressokocher mit Cremaventil
Bialetti Brikka 2 Tassen Espressokocher mit Cremaventil

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Januar 2016
Habe den Espressokocher meinem Freud zu Weihnachten geschenkt und er ist begeistert. Seit dem wird sie eigentlich jeden Tag mindestens 2x benutzt.

Huch & Friends 77055 Logicus: Logicus Puzzler
Huch & Friends 77055 Logicus: Logicus Puzzler

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 10. Januar 2016
Habe dieses Spiel für einen Bekannten zu Weihnachten bestellt, weil er ein großer Fan von Logikspielen ist. Ich hatte erst bedenken, dass es vllt eher etwas für Kinder ist. Meine Befürchtungen waren aber umsonst und das Spiel erfreute sich großer Beliebtheit Weihnachten und das bei allen Anwesenden! Es hat aufjedenfall Suchtfaktor!

Reckless: Steinernes Fleisch
Reckless: Steinernes Fleisch
von Cornelia Funke

3.0 von 5 Sternen Ganz okay..., 24. November 2015
Habe mir das Buch gekauft, weil ich ein großer Tintenherzfan bin. Das Buch ist ansich nicht schlecht geschrieben, weil ich den Schreibstil von Cornelia Funke auch ziemlich gut finde, aber irgendwie komme ich nicht in die Geschichte. Ich muss mich immer aufraffen weiter zulesen und es wird trotz fortschreitender Geschichte nicht einfacher. Die Geschichte ist eigentlich ganz gut aber irgendwie werde ich mit den Hauptfiguren nicht wirklich warm. Vieles erinnert mich zu sehr an Tintenherz...
Ich werde das Buch vermutlich zuende lesen aber ich glaube nicht das ich mir das nächste Band holen werde!

InnovAdvance CB501 Cat Doorbell
InnovAdvance CB501 Cat Doorbell

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: InnovAdvance CB501 Cat Doorbell (Misc.)
Wir haben die Katzenklingel seit über einer Woche in gebrauch und ich muss sagen, dass sie uns einiges erspart!
Wir hatten bis vor kurzem immer unser kleines Fenster im Badezimmer ein Stück weit offen, damit die Katze rein und raus kommen konnte wie sie wollte und wir nicht ständig zur Tür rennen mussten um zu schauen ob die Mietz wieder heimgekehrt ist.
Erstes Problem daran: seit dem es kälter geworden ist, war es auch dementsprechend kalt bei uns Zuhause.
Zweitens: Gab es immer wieder nette Geschenke von draussen (drinnen verteilt).
Drittens: Sah unser Badezimmer immer schrecklich aus, weil Madame alles mit ihren kleinen dreckigen Pfoten zugesaut hat und teilweise Blätter etc. von draussen rein geflogen sind.
Mit der Katzenklingel sind all diese Probleme verschwunden!
Nun zu der Katzenklingel:
positiv:
- Sehr schnelle Lieferung
- super einfache Montage
- sehr angenehm das man verschiedene Melodien/Töne auswählen kann und lauter und leiser stellen kann
- die Lichteffekte sind sehr gut, wenn man zum Beispiel man etwas lauter Musik hören will

negativ:
- Der Sensor reagiert leider nicht immer einwandfrei! Habe schon ein paar mal beobachtet wie die Katze vor der Tür sitzt und gar nichts passiert, auch wenn man selber darunter steht oder drunter her läuft passiert MANCHMAL nichts. Bin auch schon 3 mal nachts geweckt worden, um festzustellen das niemand vor der Tür sitzt. Aber für den Preis kann man schließlich kein super Hightech-Gerät erwarten, deswegen bin ich dennoch sehr zufrieden mit der Klingel und sie macht vieles leichter!
- Es wäre schön, wenn die drahtlose Klingel auch einen Aus-Knopf hätte, so muss man die Klingel immer draussen am Sensor ausmachen, was ich sehr umständlich finde, da wir deswegen auch schon mal vergessen haben sie draussen wieder einzuschalten.

Im endeffekt würde ich das Produkt aufedenfall empfehlen!

Songmics Kratzbaum verdickte Säule Druchmesser ca. 8,6 cm 68 cm hoch Beige PCT27M

4.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 19. Mai 2015
ist der Kratzbaum wirklich nicht verkehrt. Natürlich hat man kein 1a Spitzenprodukt aber was will man auch bei dem Preis erwarten?
Ich finde ihn wirklich super, er war schnell aufzubauen und auch die Lieferung ging ziemlich flott. Dazu muss ich aber auch sagen, dass meine Katze den Kratzbaum nicht exzessiv benutzt eher hin und wieder... aber dafür sieht er nach knapp 7 Monaten noch aus wie neu! Ich würde ihn jetzt nicht für Katzen empfehlen die den Baum Tag täglich und extrem benutzen ich denke dann wäre er schnell kaputt.

Bee Health Propolis Liquid 30ml
Bee Health Propolis Liquid 30ml
Wird angeboten von The Healthy Option

5.0 von 5 Sternen Ich kann es nur immer wieder sagen..., 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bee Health Propolis Liquid 30ml (Badartikel)
Propolis ist das Wundermittel schlecht hin!!!
Ich benutze es für fast alles egal ob Wunden, gerötete Stellen, Entzündungen etc. und gerade für meine Tiere ist es ideal...
Wenn mein Hund Wunden hat oder entzündete Zeckenbisse träufele ich immer ein paar Tropfen Propolis drauf und man kann am nächsten Tag schon die Besserung sehen! Von Vorteil ist natürlich auch, dass wenn sie es ableckt es keine Chemikalien sind... Davon abgesehen riecht es nicht grade gut und schmeckt auch ziemlich fürchterlich weßhalb sie gar nicht erst auf die Idee kommt das Zeug abzulecken :D
Das einzige wo man aufpassen muss ist mit dem Zeug nicht so rumzusauen weil man es so gut wie gar nicht mehr aus Kleifdung bekommt und auch von manch anderen Textilien ist es kaum zu entfernen.

Meine liebsten Rezepte - zum Eintragen
Meine liebsten Rezepte - zum Eintragen
von -

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch, 19. Mai 2015
Ich bin wirklich begesitert von diesem Buch.
Man hat viel Platz beim schreiben und durch das Inhaltsverzeichnis findet man seine Rezepte auf anhieb!
Wenn meins voll ist werde ich mir aufjedenfall noch eins bestellen :) Da es dünner ist nimmt es auch nicht so viel Platz weg...

Trixie Schleppleine, Nylon, 10 m / � 5 mm, gr�n
Trixie Schleppleine, Nylon, 10 m / � 5 mm, gr�n

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 17. Oktober 2014
Ich bin unglaublich zufrieden mit der Leine! Sie ist sehr leicht und saugt kein Wasser auf, was bei schlechtem Wetter sehr vorteilhaft ist. Ich habe die Leine jetzt schon seit fast 5 Jahren und ich habe sie sehr häufig gebraucht. Sie wurde schon sehr beansprucht und 100 mal in die Waschmaschine gesteckt. Dennoch ist sie immer noch wie neu!

Bei wang Frauen Scoop Neck Sleeveless Spitze Oberkleid Casual Dress
Bei wang Frauen Scoop Neck Sleeveless Spitze Oberkleid Casual Dress

3.0 von 5 Sternen ganz okay!, 17. Oktober 2014
Das Kleid ansich ist ganz okay, wenn man den niedrigen Preis bedenkt sowieso! Der Stoff ist etwas unangenhem aber es sitzt ganz gut und mal ebend zum überziehen im Sommer ausreichend. Schade ist das der braune Gürtel nicht dabei ist. Der hat mir etwas gefehlt, weil ist gar nicht so einfach einen passenden zu finden.

2014 Sommer Vintage Kleider Chiffon Schlank Damen Minikleid Dress Skirt
2014 Sommer Vintage Kleider Chiffon Schlank Damen Minikleid Dress Skirt

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht!!!, 17. Oktober 2014
Ich muss mir echt angewöhnen die Bewertungen vorher zulesen. Das Kleid sieht in echt niemals so aus wie auf dem Bild. Es ist aus einem merkwürdigen Material, sitzt schlecht und riecht unglaublich unangenehm. Dazu hat es ewig gedauert bis es angekommen ist. Also ich kann nur raten: Finger weg und leiber etwas mehr Geld ausgeben!

Seite: 1 | 2 | 3