Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Soleil > Rezensionen

Beiträge von Soleil
Top-Rezensenten Rang: 3.617.838

Soleil "Soleil" (nähe Leipzig)

roba 0817 S148 - Wickelauflage "Adam & Eule", 85 x 75 cm
roba 0817 S148 - Wickelauflage "Adam & Eule", 85 x 75 cm

4.0 von 5 Sternen Tolle Wickelauflage, 18. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es sieht genauso aus wie beschrieben und hat ein angenehmes Material. Nichts stinkt.
Bis jetzt habe ich nichts auszusetzen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

PhoneNatic Samsung Galaxy S4 Hülle Silikon lila brushed Case Galaxy S4 Tasche Case
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Super Handy Schutz, 6. Februar 2016
Ich habe diese Hülle schon mal gekauft und war mit der Qualität sehr zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen. Schützt das Handy optimal und liegt damit gut in der Hand. Es gibt sie in schönen kräftigen Farben. Passt sich haargenau.

Frontiers
Frontiers

5.0 von 5 Sternen Superklasse Komposition!, 31. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Frontiers (Audio CD)
Ich fand schon das erste Solar Fake Album spitze, obwohl ich sonst eher die rockigeren Sachen von Sven mag (Zeraphine, Dreadful Shadows). Aber dieses Album übertrifft Broken Grid noch. Jeder Song ist individuell und es gibt von allem etwas, ruhigere, rockigere, fetzige Sounds. Ich hoffe, die Songs bald live zu erleben. Spezielle Anspieltipps kann und möchte ich nicht geben, hört selber rein!

Dream,Tiresias!/Ltd.Edition
Dream,Tiresias!/Ltd.Edition

4.0 von 5 Sternen Lang leben Project Pitchfork ;-), 21. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Dream,Tiresias!/Ltd.Edition (Audio CD)
Nachdem ich mich gestern beim Konzert davon überzeugt habe, dass auch die neuen Songs neben den (genialen) älteren Stücken mithalten können, habe ich mich doch entschlossen, das Album zu kaufen und wurde nicht enttäuscht, eine super Scheibe und mit der 2. CD als Ltd.Edition einfach optimal. Also ich bin echt zufrieden. Kein Fehlkauf! ;-)

Silent Wings:Eternity
Silent Wings:Eternity
Wird angeboten von EHFIGHTBACK

4.0 von 5 Sternen Down Below muss man erlebt haben!, 21. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Silent Wings:Eternity (Audio CD)
Nachdem ich die Jungs Anfang Oktober in Chemnitz beim Orkus Festival live erlebt hab, war ich hin und weg.. kannte sie bis dato noch nicht und find sie jetzt einfach nur klasse!

Die CD ist auch echt spitze und macht Lust auf mehr, ich hoffe, das bald ein neues Album am Start ist!

Fazit: Sehr empfehlenswert für Fans wie von HIM oder Zeraphine usw.!

Blind Camera (Limited Edition mit Bonus-DVD)
Blind Camera (Limited Edition mit Bonus-DVD)

5.0 von 5 Sternen Dieses Album muss man einfach haben!, 22. Januar 2005
Ich habe ja schon ganz ungeduldig den Verkaufsstart von Blind Camera erwartet und meine Geduld bzw. Ungeduld wurde belohnt. Ein wieder durchweg tolles Album und eine tolle Bonus-DVD. Zu empfehlen sind die Videos, speziell Be my rain! Die Stimme von Sven Friedrich is super klasse.
Reinhören!!

Ave End
Ave End

2.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn!, 26. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Ave End (Audio CD)
Hab als erstes Amber Girl auf Video (VIVA 2, mittwochs bei Get the Clip Rock) gesehn und fands wahnsinnig gut. Außerdem Ave End, ist auch klasse. Lacrimas Profundere ist ein echter Geheimtipp!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2010 4:27 PM MEST

Traumaworld
Traumaworld
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Das ist einfach der Hammer!, 11. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Traumaworld (Audio CD)
Ich bin durch einen Zufall zu Zeraphine gekommen, habe mir als erstes "Kalte Sonne" und die aktuelle Maxi "Die Macht in dir" gekauft und war sofort begeistert. Jetzt ist noch Traumaworld dazugekommen und es ist wieder so, ich habe an keinem einzigen Song etwas zu bemängeln, alle sind klasse. Und es ist wirklich so, je mehr man die CD hört, desto besser gefällt sie einem. Mein Anspieltipp: "Stop Pretending"!!!