Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kirchroa > Rezensionen

Beiträge von Kirchroa
Top-Rezensenten Rang: 1.519.883

Kirchroa "Kirchroa" (Aachen, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Vestamatic / Jarolift Zeitschaltuhr Multi Time Control Rolladensteuerung
Vestamatic / Jarolift Zeitschaltuhr Multi Time Control Rolladensteuerung
Wird angeboten von RollladenShop24

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage - leichte Bedienung, 10. August 2015
Super einfache Montage und sehr leicht einstellbar - der erste Timer bei dem man nach der ersten Einstellung die Bedienungsanleitung nicht wirklich mehr benötigt. Gute Verarbeitung.

Mpow Auto FM Transmitter Freisprechen Wireless MP3 Audio In Car/ BluetoothRadioempfänger mit USB Port für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw.
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Gut und einfach zu bedienen, 19. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Einfache Installation und gute Verbindung über Bluetooth. Verbindet nach dem ersten mal automatisch.
Bisher etwa 50 km im Umkreis gefahren und super Empfang ohne Störungen.
Telefonieren über mpow habe ich noch nicht probiert.

StarTech.com 3,5mm Klinke Audio Y-Kabel - 4 pol. auf 3 pol. Headset Splitter - St/Bu - Stereo Klinkenkupplung

5.0 von 5 Sternen Einfache Lösung lässt alte Kopföhrer nicht nutzlos werden, 10. Oktober 2014
Nachdem ich ein neues Notebook bekommen habe, war de alte Kofphöhrer samt Mikrophon nicht mehr nutzbar, weil dieser zwei 3-polige Stecker hatte, das Notebook jedoch eine 4-polige Buchse.
Mit Hilfe dieses Verlaufssteckers funktioniert alles wieder!

Aktobis Luftentfeuchter, Bautrockner WDH-520HB (bis 25 L/T)
Aktobis Luftentfeuchter, Bautrockner WDH-520HB (bis 25 L/T)
Wird angeboten von Luftentfeuchter Team

5.0 von 5 Sternen Super Gerät. Sehr effizient, 10. Oktober 2014
Das Gerät kann aus organisatorischen/persönlichen Gründen nur während ein Paar Stunden am Tag laufen. Sogar in diesem knappen Zeiträumen schafft es eine beträchtliche Menge Feuchtigkeit aus der Raumluft zu entziehen.
So 2-3 Liter innerhalb von 2 Stunden sind keine Ausnahme.

Der Geräuschpegel ist aktzeptabel, wenn man nicht gleich daneben sitzen muss...

Gehbock, Gehgestell, Gehhilfe, Stehhilfe, faltbar,Starr höhenverstellbar PROFI 4 in 1 aus Aluminium !

4.0 von 5 Sternen Leicht und praktisch, 24. April 2013
Dieser Gehbock ist leicht, weil aus alu. Er kann auch zusammengefaltet werden. Die Räder können auch durch feste "Beine" ersetzt werden.
gute Qualität.

Intertechno ITS 150 Funk Handsender
Intertechno ITS 150 Funk Handsender
Wird angeboten von Green-Light

4.0 von 5 Sternen Sehr praktische Fernbedienung, 24. April 2013
Diese Fernbedienung haben wir zu den Funkempfängern ITL-500 gekauft. Die Steuerung der Jalousien funktioniert damit einwandfrei.
Nur funktioniert der Empfang an einigen Stellen im Wohnzimmer etwas sub-optimal. Es kann aber sein, dass andere Funksteckdosen leicht stören. Da muss ich diese vielleicht nochmal etwas weiter von der ITL-500 Empfängern plazieren.

Mord mit Aussicht - Die komplette zweite Staffel Gesamtbox (4 DVDs)
Mord mit Aussicht - Die komplette zweite Staffel Gesamtbox (4 DVDs)
DVD ~ Caroline Peters

5.0 von 5 Sternen Viele amüsante Abende..., 24. April 2013
Diese Serie haben meine Frau und ich erst gesehen, als die erste Staffel in der Wiederholung in den Dritten Programmen gezeigt wurde. Dann haben wir uns die komplette zweite Staffel angeschafft, weil wir nicht darauf warten wollten, bis diese wiederholt wird.
Sehr gute Akteure, viel Humor und ein schönes "Eifelfeeling". Wir haben auch den Ort Kallmuth (Eifel) besucht. Dort wurden Teile der Serie gedreht.

Intertechno Funk- Jalousieschalter ITL-500
Intertechno Funk- Jalousieschalter ITL-500
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 24. April 2013
Die Funksteuerung ist sehr praktisch. Die Installation war nicht sehr leicht (jedenfalls nicht für einen Nicht-Elektriker). Da musste ich mich schon Zusatzinformationen von einen Elektriker einholen.
Den Funkempfänger habe ich in einer (schwer erhältlichen) Aufputzdose montiert.
Ein wenig "komisch" ist es, dass es keine Abdeckungen gibt. Man sieht immer den Empfänger. Weil dieser sich hinter einem Vorhang befindet ist das nicht weiter schlimm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 5:51 PM CET

Transportrollstuhl TRANS rot SB48, ST40(Dietz), Faltrollstühle
Transportrollstuhl TRANS rot SB48, ST40(Dietz), Faltrollstühle

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch - guter Preis, 24. April 2013
Der Transportrollstuhl erfüllt all unsere Erwartungen:
* relativ leicht und sehr kompakt in zusammengefalteter Form
* Bedienung (Ausklappen, Zusammensetzen) sehr einfach und eindeutig.
* Preis / Qualitätsverhältnis super!
* Stabil - auch bei Fahrten auf z.B. leichten Kies..

Fado Em Mim
Fado Em Mim

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Stern am Fadohimmel..., 4. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Fado Em Mim (Audio CD)
Nachdem ich zwei Titel dieser CD im Internet gefunden hatte, wußte ich direkt: diese CD muß her! Mariza hat eine solch warme und eindringliche Stimme, daß das Herz jedes Fadoliebhabers schneller schlagen lassen wird. Einige Fadotitel sind in traditioneller Weise ausgeführt, andere wiederum (wie das "Barco Negro" von Amália Rodrigues) in frischer moderner, fast experimenteller Form.

Seite: 1 | 2