Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Marcus Kindermann > Rezensionen

Beiträge von Marcus Kindermann

Marcus Kindermann (Frostmoon)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Herren Spitze Boxershorts Slip slips Tangs Unterhose Unterwäsche Männer 's Sexy Boxer Schiere Shorts Kurze Spitzen Sticken Wear Stamm Lila XL - Schwarz, xl
Wird angeboten von März Gerste

3.0 von 5 Sternen Witzig, aber, 24. Juli 2017
Ich denke, jeder ist sich klar darüber, welche Qualität er für so einen Preis erwarten. Außerdem scheinen die Angaben asiatische Größen zu sein. Normalerweise passt mit XL gut, aber hier war das Teil min. zwei Nummern zu klein. Also wer keine Qualität haben möchte bzw. es eh nur für den ein- bis zweimaligen Einsatz plant und mit den Größen klar kommt ist mit diesem Wäschestück sehr gut bedient. Denn das es absolut witzig ist steht außer Frage. Zu dem wird der Männerstolz entsprechend präsentiert, was ja der Sinn sein soll.

Dead Sun Rising
Dead Sun Rising

5.0 von 5 Sternen Thrash as Thrash can, 30. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Dead Sun Rising (Audio CD)
Wieder ein gutes Album von der Thrasher-Generation, die in den 80ern höchstens ein Zwinkern in den Augen ihrer Eltern waren. Vollgas-Thrash mit guten Songs, guter Produktion und gutem Sound. Ich habe es nicht bereut, mir auch dieses Album der Band anzuschaffen. Macht Spaß beim Hören.

Ponyhof der Kannibalen
Ponyhof der Kannibalen

4.0 von 5 Sternen Von der Serie erwarte ich einiges ..., 30. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Ponyhof der Kannibalen (Audio CD)
Wie an der Anzahl der Sterne abzulesen: gefällt mir. Während die Folge 1 sich noch deutlich anmerken lies, dass sie von Fans für Fans war und den Status eines kultigen B-Movies für mich erreichte, bildet Nr. 2 den Grundstein für eine Serie, die Spaß machen wird. Gute Story, professionelle Sprecher, Kleinigkeiten für Hardcore-Fans und natürlich die ekligen Details, welche durch den Titel impliziert werden. Aber alles liebevoll verpackt und kein Effekt nur des Effekts wegen. Ich bin gespannt auf Teil 3.

Ten Thousand Ways to die (Ep)
Ten Thousand Ways to die (Ep)

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Musik zum Preis, 3. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Ten Thousand Ways to die (Ep) (Audio CD)
Hier bekommt der geneigte Hörer wirklich viel Musik für einen niedrigen Preis. Drei neue Songs und eine Menge Live-Aufnahmen. Und der Sound enttäuscht nicht. Wurde m.E. zwar extrem viel soundtechnisch im Studio geschraubt und das Schlagzeug ist getriggert bis zum geht nicht mehr. Dafür kommt es wirklich gut über die Anlage.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2016 11:16 AM CET

Cornat WC-Sitz-Scharnier mit Befestigung, Messing für Polyresine Sitze, 1 Stück, verchromt, TEC364993

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 3. November 2016
Stabiles Produkt, welches an den Standard-Toilettensitz passt. Einziger Nachteil: Die Schreiben, welche die Ausrichtung der Halterung festlegen, sollten soeziell fixiert werden. Mit der Zeit lösen sie sich sonst und die ganze Konstruktion klappert.

Geek Sarcasm Inc. 701765 Herren T-Shirt 001 3XL
Geek Sarcasm Inc. 701765 Herren T-Shirt 001 3XL
Wird angeboten von Chameleon Clothing

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. November 2016
Hier lohnt sich der Import von der Insel, d.h. das Extra P&V. Guter Druck, gutes Material. Das übersteht auch mehrere Wäschen. Damit wird man lange seine Freude haben.

EVIL INVADERS, In for the kill - Mini-CD-Digi
EVIL INVADERS, In for the kill - Mini-CD-Digi

5.0 von 5 Sternen 2 gute Songs, 3. November 2016
Zwei neue Songs und zwei Live-Aufnahmen. Also nur was für Sammler oder Personen, welche die Band unterstützen möchten. (Mein Motiv) Die Lieder sind stark. Jeder Thrash-Fan wird nicht enttäuscht sein.

Office Marshal Bodenschutzmatte für harte Böden, rechteckig, kein Recyclingmaterial, Bisphenol A (BPA) -frei | 90x120cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 3. November 2016
Wer seinen Boden durch die Schreibtischstuhlrollen nicht beschädigen möchte, der sollte auf dieses Produkt zurück greifen. Sehr stabil und rutschfest. Ich habe nich einen Teppich drüber gelegt, aber nur aus optischen Gründen. Die Bodenschutzmatte ist weiß.

Lesezeichen Feder Silberfarbe
Lesezeichen Feder Silberfarbe
Wird angeboten von Dreamlife2015

5.0 von 5 Sternen Nettes kleines Produkt, 6. Oktober 2016
Habe ich als Geschenkt gekauft. Finde ich hübsch, es bei ein Buch dazu zu legen. Ist nicht aufdringlich, schön filigran gearbeitet. natürlich ist es unnötig. Aber lieben wir nicht alle schöne Dinge? Und das ist genau so ein überflüssiger Schnick-Schnack, der liebenswert ist.

KabelDirekt 1m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
KabelDirekt 1m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. August 2016
Die Kabel kamen schnell an und machen einen guten stabilen Eindruck. Alle Kontakte sind vergoldet. Ob dies klanglich wirklich etwas bringt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin jedenfalls zufrieden damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5