Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Markus > Rezensionen

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse spinnenkömödie, 1. Mai 2015
Da ich selber eigentlich keine spinnen mag,schaue ich mir die filme gerne darüber.Dieser hier ist witzig und gut gemacht.Für fans solcher Horror Komödien ein muss.

Becker active.6 LMU plus Navigationsgerät (15,8 cm (6,2 Zoll) Bildschirm, 47 Länder, lebenslange Kartenupdates, TMC, MagClick Aktivhalter, mit Bluetooth)
Wird angeboten von profi-shop-expresss

5.0 von 5 Sternen Super Navi, 3. Oktober 2014
Ich bin und bleibe von den Becker navis überzeugt,hatte auch bei bekannten schon andere gesehen.Bin aber ein fan von den becker vavi.Die Bedienung ist sehr leicht und es fällt während der fahrt nicht aus.

Schlummerlicht24 Nachtlicht "Starcloud" mit Name nach Wunsch, LED-Lampe für das Kinderzimmer oder das Babyzimmer, ideal als Taufgeschenk oder als Geschenk zur Geburt, handgemacht
Wird angeboten von Schlummerlicht24

5.0 von 5 Sternen Klasse geschenk, 3. Oktober 2014
Hallo,haben diesen aus holz gemachten Schutzengel mit kleinen lichtern zur taufe in der Familie verschenkt.Ist mal was anderes als immer die üblichen Sachen.Es ist eine schöne und auch ewige errinnerung.Das holz ist sehr schön verarbeitet und die kleinen lichter mit Batterie sind auch nicht so hell,das man es auch als Nachtlicht verwenden kann.Ich kann diese arbeit und das Produkt nur empfehlen.

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014
Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN!!!!!!!!!, 3. Mai 2014
Dieses best of Album ist der absolute Wahnsinn.Der kauf lohnt sich absolut und der preis ist ok.Bin froh das ich es gekauft habe.

An deiner Seite
An deiner Seite

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: An deiner Seite (MP3-Download)
Dieser mann singt lieder die einfach unter die haut gehen.Er macht einfach klasse Songs und dieses lied ist einfach unbeschreiblich.

Gardena 8004-20 Classic Schlauchwagen 60 HG Set
Gardena 8004-20 Classic Schlauchwagen 60 HG Set

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 3. Mai 2014
Hatten vorher eine billige variante von einem Schlauchwagen,aber man muß sagen manchmal hat Qualität halt doch seinen preis.Der billige wagen für 20euro ist schon nach einem halben jahr auseinander gefallen.Der Schlauchwagen von gardena ist einfach stabiler und die aufrollhilfe mit der kurbel an der seite vereinfacht einfa das aufrollen vom schlauch.Gardena Produkte sin einfach echt klasse.

Unser Zelt auf Westerland
Unser Zelt auf Westerland

5.0 von 5 Sternen Klasse Lied, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unser Zelt auf Westerland (MP3-Download)
Der Wendler ist nicht gerade der beliebteste sänger,aber seine musik ist nicht schlecht.Dies lied gefällt mir besonders gut wie auch viele andere.Sein erfolg gibt ihm recht.

Kölsche Jung
Kölsche Jung

5.0 von 5 Sternen Mega Knaller, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kölsche Jung (MP3-Download)
Dieses lied ist der absolute HAMMER!!!!!!!!! Ein lied das auf keiner Party fehlen darf.Brings ist einfach auch eine geile band.

10T WILSON 360 - Dreieckiges Sonnensegel Tarp 360cm wasserabweisend 90% UV-Schutz

5.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, 27. August 2013
Habe das Sonnensegel für einen bekannten gekauft,der im dachgeschoß wohnt.Er hat es draussen auf seinem Balkon angebracht und ist sehr zufrieden damit.

Das Beste für Mein Kind:Entspannungsmusik&Mandalas
Das Beste für Mein Kind:Entspannungsmusik&Mandalas

4.0 von 5 Sternen Für kinder OK, 27. August 2013
Hört unsere tochter gerne wenn sie arg überreizt ist,hat einfach dann Probleme wieder runter zu kommen und hört sich dann in ihrem zimmer die cd an und ist anschließend wieder ruhig.Für mich ist so etwas nichts,aber wenns den kindern hilft kann man das nur empfehlen.

Seite: 1 | 2