Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Erwin Herdina > Rezensionen

Beiträge von Erwin Herdina
Top-Rezensenten Rang: 1.569.651

Erwin Herdina

Seite: 1 | 2
TFA Dostmann Poolthermometer VENICE 30.3056.10, zur Überwachung der Wassertemperatur in Pool, Teich oder Whirlpool, grau
Wird angeboten von Wettershop GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Thermometer, welcher nicht nur die Aussentemperatur, sonder auch die Polotemperatur anzeigt., 19. Mai 2016
Ich habe das Thermometer nun schon seit ca. einem Monat im Einsatz und bin rundum zufrieden. Das einzige Kriterium, welches ich feststellen konnte war die Öffnung des Senders um Batterien einzulegen, aber ein Anruf beim Lieferanten hat mir hier sehr geholfen.

Braun Series 9 Elektrischer Rasierer 9090cc, mit Reinigungsstation Clean&Charge, silber

5.0 von 5 Sternen Rasierer in bewährter Braun Qualität, 15. Januar 2016
Ich hatte seit ungefähr 10 Jahren ein altes Braun Modell, welches verständlicherweise in die Jahre geraten ist. Aufgrund des exzellenten Angebotes von AMAZON im Dezember habe ich mich für einendes Modell entschlossen.
Die Auslieferung erfolgte - wie immer - promptest. Die Qualität der Rasur ist ausgezeichnet und mit dem Vorgängermodell natürlich nicht mehr zu vergleichen. So glatt rasiert war ich in letzter Zeit - ausser nach einer Nassrasur - schon lange nicht mehr.

iProtect Premium KFZ-Ladekabel Ladegerät Adapter für das neue iPhone 5 G/ 5S / 5C / iPad Mini / iPad 4 / 5, iPad AIR / iPod Touch 5 / iPod 7 - in WEISS / weiß

5.0 von 5 Sternen KFZ Ladekabel für iPhone 5, 5. April 2014
Das Ladekabel funktioniert problemlos, auch wenn jedes mal die Meldung erscheint: "Diese Kabel ist nicht von Apple authentifiziert."
Preis/Leistung optimal.

Panasonic HC-V727 ( Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )
Panasonic HC-V727 ( Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )

5.0 von 5 Sternen Genau die Kamera, welche ich mir schon immer gewünscht habe., 4. Januar 2014
Ich habe mir die Kamera vor allen Dingen wegen des exzellenten Bildstabilisators erkauft. nachdem ich öfters auch Sportaufnahmen mache und dies nach erfolgter sportlicher Leistung (Schifahren, Radfahren, Tennis) ist ein guter Bildstabilisator natürlich besonders wichtig und die Panasonic bietet dieses Feature optimal.

Ausgeliefert: Roman (Ein Jack-Reacher-Roman 2)
Ausgeliefert: Roman (Ein Jack-Reacher-Roman 2)

5.0 von 5 Sternen Jack Reacher über alles., 25. November 2013
Der Übermensch Jack Reacher meistert alle Herausforderungen. Wer Jack Reacher liebt, wird auch diesen Roman lieben. Preis-Leistung passt ebenfalls bestens.

Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)
Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)

4.0 von 5 Sternen Für Cyberfans, 25. November 2013
Andreas Dalton schreibt sehr anschaulich über die Gefahren, welche im Internet lauern. Wer Kinder hat sollte diesen spannenden Roman unbedingt lesen.

Der Ring des Salomo: Historischer Roman
Der Ring des Salomo: Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Historischer Roman mi Klasse, 25. November 2013
Ich war eigentlich skeptisch als ich den Roman gekauft habe, doch dieser hat mich positiv überrascht. Sehr flott und anschaulich geschrieben, abwechselnd aus der Sicht der weiblichen bzw. Der männlichen Hauptperson. Für Genrefans absolut empfehlenswert.

AEG AG 4112 Akku-Handstaubsauger Rapido 12 Volt, granit-grau / anthrazit
AEG AG 4112 Akku-Handstaubsauger Rapido 12 Volt, granit-grau / anthrazit

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Artikel von AEG, 4. Januar 2013
Der Artikel wurde als Ersatz für ein ähnliches Produkt von Black und Decker angeschafft und ist um Klassen besser.
Preis/Leistung passt optimal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2013 3:18 AM CET

Wicked Chili Rain Case 2.0 Fahrradhalterung für Apple iPhone 4S / 4 / 3Gs / 3G (Spritzwasserschutz, Ladekabelanschluss, Kopfhöreranschluss, Hochformat / Querformat)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Tigra Bike Mount Fahrradhalterung für iPhone, 15. Mai 2012
Die Tigra Bike Mount Fahrradhalterung ist das absolute Highlight bei den Fahrradhalterungen. Wasserdicht und trotzdem kann das iPhone bedient werden. Und in Verbindung mit einem Bluetooth Headset ist telefonieren auch auf dem Fahrrad kein Problem.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Haarpflegemittel, 22. Januar 2012
Super für trockenes und sprödes Haar. Kann sowohl bei trockenem, als auch bei nassen Haaren aufgetragen werden. Verwende nur noch dieses Mittel und erziele optimale Ergebnisse damit.

Seite: 1 | 2