Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für EVERNOTE > Rezensionen

Beiträge von EVERNOTE
Top-Rezensenten Rang: 7.802.105

EVERNOTE (Kempten)

Seite: 1 | 2
Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zufrieden..., 30. Mai 2017
Ehrlich, ich bin normalerweise mit Amazon Produkten vertraut und habe den Kindle Fire HD 10, 8 und 6.
Den KindleFireHD6 nehme ich zum Lesen her, das macht Spaß - leider nicht in der Sonne. Habe mir schon 3 x innerhalb 1es Jahres diesen Kindle bestellt weil ich dachte, dass der Fehler mal behoben wird oder dass es zufälligerweise bei meinem eben so war. Nein, immer wieder der hässliche dunkle Strich am unteren Bildschirmrand. Das schaut echt nicht toll aus, als ob da Dreck dran wäre. Schön wäre es wirklich, wenn alles schneeweiß ist - dann könnte ich mich erneut für einen Kauf entscheiden. Vorerst lasse ich die Finger von diesem Gerät.
Trotzdem toll, dass es solche elektronischen Lesegeräte von Amazon gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2017 11:43 AM MEST

Fire HD 10-Tablet, 25,65 cm (10,1 Zoll) HD Display, WLAN, 64 GB (Silbermetallic) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Gutes Tablet für fairen Preis, 13. September 2016
Wie die anderen Kindle Fire Produkte ist auch dieser von der Qualität in Ordnung.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair, wer Amazon Prime nutzt (wie ich) ist mit diesem Tablet auf der richtigen Seite.
Sogar den Speicher kann man (endlich) mit einer SD-Karte erweitern, sehr vorteilhaft.
Zum Lesen, e-Mail verfassen, Bilder und Videos ansehen, Musik hören sowie spielen geeignet, wobei man bei den
Apps mit den In-App-Käufen aufpassen sollte.

Unterwegs nutze ich das Tablet mit einer externen Bluetooth Tastatur um schneller schreiben zu können.
Längere Texte, e-Mails verfassen und Blogbeiträge posten ist somit ein leichtes Spiel, den ich brauche
zum Schreiben das haptische Feedback. Vielleicht wird es irgendwann bei zukünftigen Tablets möglich sein, dass der
Display sich an den Stellen der Tasten erhöht um einen Druckpunkt erreichen zu können, allerdings
wird das bestimmt noch Jahre dauern, bis diese Technologie ausgereift ist.

Wie schon geschrieben, als Primekunde bekommt man einiges an Vorteilen.
- 1 Buch gratis im Monat (aus einer Auswahl, nicht alle)
- Prime Musik (Spotify Ersatz)
- Prime Videos (viele Filme und Serien ansehen)
- Speicherplatz auf Amazon Server für Dokumente und Bilder
- viele kostenlose Apps von Amazon Underground
und noch einige weitere Vorteile...

Fazit:
Wer Prime Kunde ist, dem empfehle ich dieses Tablet im 10 Zoll Format da Preis und Leistung passen und es
(fast) wie ein Netbook genutzt werden kann. Natürlich wer mehr Geld ausgeben möchte ist mit einem
iPad besser ausgestattet, auch die App Auswahl ist im Amazon-Store leider noch sehr begrenzt.
Vielleicht wird sich das aber in Zukunft ändern :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2016 12:42 AM MEST

Zweite Chance [dt./OV]
Zweite Chance [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Schnell und einfach - Heute im Angebot: Kind zum mitnehmen, 31. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Zweite Chance [dt./OV] (Amazon Video)
0 Sterne - wie ich schon als Kommentar geschrieben habe: Einfach mal so schnell ohne Schlüssel und legal in eine fremde Wohnung gehen und ein fremdes Kind mitnehmen... 😊

Talisman
Talisman

3.0 von 5 Sternen Das Spiel ist gut, die Würflerei nervt, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Talisman (App)
Talisman an sich ist ein tolles Spiel. Macht Spaß zu spielen soweit, die Umsetzung ist wunderbar gemacht. Leider fehlt dem Spiel irgendwie der Mehrwert - ich meine damit, das die Würflerei oft daneben geht und man hat sich mit Mühe in die mittlere oder innere Region gearbeitet und bei "einem Fehlwürfeln" kann man - wenn man Pech hat - wieder in der äußeren Region starten. Kann Spaß machen - muss aber nicht...

Fire HD 8-Tablet, 20,3 cm (8 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Bisher mein bester Kindle Fire HD, 18. Oktober 2015
Dies ist bereits mein 4. Kindle Fire HD den ich besitze (2 ältere Modelle habe ich verkauft). Ich bin mit diesem sehr zufrieden. Zumal die Displaygröße faszinierend ist und die Auflösung ebenfalls (selbst bei den Videos) großartiges verspricht. Die integrierten Lautsprecher lassen etwas zu wünschen übrig, jedoch kann man da (noch) keine Wunder erwarten und alternativ verbinde ich einfach mit meinem Bluetooth-Lautsprecher von Bose - somit wäre das Problem gelöst ;-)
Was mich sehr freut ist die Erweiterbarkeit einer externen Speicherkarte, was Sinn ergibt, gerade wenn man "nur" die 8 GB Version besitzt und mehr Inhalt auf dem Gerät speichern möchte.
Ein großer Pluspunkt ist auch das neue überarbeitete Betriebssystem. Endlich fällt dieses für mich überflüssige Karussell weg und es steht ein vollwertiger Startbildschirm mit übersichtlichen Symbolen und sofort auswählbaren Kategorien zur Verfügung.

Für mich steht fest: eine bessere Alternative für diesen Preis gibt es nicht! Wer jedoch mehr Geld zur Verfügung hat sollte sich unbedingt auch Modelle von ACER oder APPLE ansehen.
Ich bleibe bei meinem Fire HD 8 und empfehle ihn sehr gerne weiter.

i-tec USB HUB 4x USB 2.0 alle mit 1,5 A schnelladen funktion inklusive externes Netzteil 230V

5.0 von 5 Sternen i-tec USB HUB, 21. April 2015
Bin sehr zufrieden mit diesem Multi-Hub-Gerät. Habe mir diesen zugelegt, da er mit seinem schönen Aussehen zu meiner Heimbüroeinrichtung passt. Die Qualität ist super und die Geschwindigkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Ich würde diesen weiterempfehlen! Ich wünsche mir, dass der USB Hub lange seinen Dienst gewährleistet.

Logitech M150 kabelgebundene Laser-Maus, weiß-schwarz
Logitech M150 kabelgebundene Laser-Maus, weiß-schwarz

4.0 von 5 Sternen Logitech Maus, 17. April 2015
Diese Maus liegt sehr schön in der Hand, macht was sie soll. Ist für alltägliche Arbeiten am PC gut geeignet. Ich habe mir diese gekauft, da ich schon von meinem Logitech Touchpad begeistert war und nicht falsch gelegen bin, dass auch die Qualität der Maus sehr gut ist. Das Design ist schick, modern und mit dem grünen Streifen wird das ganze noch peppig abgerundet.

Hama PC Tastatur (Rossano im Slim-Design, USB, QWERTZ-Layout, kabelgebunden) weiß/silber

5.0 von 5 Sternen Tastatur von Hama, 17. April 2015
Mit dieser Tastatur macht das Schreiben wirklich Spaß. Ich tippe fleißig und viel und durch die guten Kundenbewertungen bin ich auf diese Tastatur gestoßen. Ich bin beeindruckt von dem Design und von dem Druckpunkt der einzelnen Tasten. Etwas leiser könnte sie sein, doch für so einen Preis kann man wirklich nichts sagen. Diese Tastatur würde ich in jedem Fall weiterempfehlen.
Mit was reinigt ihr eigentlich eure Tastaturen?

Epson Expression Home XP-322 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren, Wi-Fi) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein Epson Drucker mit dem ich zufrieden bin!, 16. April 2015
Für diesen Preis kann man wirklich nichts sagen, was der Drucker leistet! Zum Testen habe ich schon viele Bilder von mir auf gutem Fotopapier gedruckt sowie Dokumente auf normalem Papier. Toll dass dies über Funk funktioniert. Auch die Einrichtung mit WiFi Connect war einfach. Das einzige was mich etwas stört ist - dass er am Ende des Druckvorganges von Fotopapier immer einen schwarzen Schmierfleck hinterlässt. Ansonsten empfehle ich diesen Drucker gerne weiter :)

Logitech Wireless Rechargeable Touchpad T650
Logitech Wireless Rechargeable Touchpad T650

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität von Logitech, 16. April 2015
Das TouchPad von Logitech macht Spaß. Ich kann somit neben der Maus noch zusätzlich Scroll-Gesten sowie von Tablet PC's bekannten Wischgesten ausführen. Und das problemlos. Rundum zufrieden mit dem Touchpad T650.

Seite: 1 | 2