Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heide > Rezensionen

Beiträge von Heide
Top-Rezensenten Rang: 2.083.763

Heide

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ech pfiffig und Preis-Leistung stimmt, 10. Dezember 2012
Sieht richtig pfiffg aus. Die Tuben lassen sich auch gut aufrollen, jedoch bei Weichtuben hat man etwas Schwierigkeiten. Aber der Gag ist gut.

Tubenentleerer mit Tubenhalter - Saugnapf - Farbe weiss
Tubenentleerer mit Tubenhalter - Saugnapf - Farbe weiss

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Zweck, 10. Dezember 2012
Der Tubenentleerer funktioniert ganz gut, der Saugnapf müßte jedoch nicht unbedingt sein, weil ich die Tube sowieso nicht an die Wandhängen will.

Rollator Ligero Sitzhöhe 51 cm
Rollator Ligero Sitzhöhe 51 cm
Wird angeboten von Eco Medizintechnik - Der Fachhandel mit Service, schneller Versand, alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Rollator Ligero Sitzhöhe 51 cm, 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Rollator Ligero Sitzhöhe 51 cm
Hervorragendes Produkt mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Durch den leichten Aufbau - einfach zusammenstecken und Drehknopf einschrauben, ohne weiteres Werkzeug - konnte der Rollator gleich un Gebrauch genommen werden.

Heute koche ich!: Männer an den Herd!
Heute koche ich!: Männer an den Herd!
von Felix Weber

5.0 von 5 Sternen heute koche ich: Männer an den Herd!, 14. Januar 2012
Dieses Buch ist echt originell geschrieben und beinhaltet viele schöne und recht einfache Rezepte, die dazu noch lecker schmecken. Auch ein schönes Geschenk.

Desserts (GU Brigitte Kochbuch Edition)
Desserts (GU Brigitte Kochbuch Edition)
von Katja Jührend

5.0 von 5 Sternen Desserts die mein Leben begleiten, 14. Januar 2012
Ein sehr schönes Buch mit vielen Rezepten, die zu nachmachen einladen. Auch die Bilder sind sehr ansprechend und appetitanregend. Einfach ein schönes Buch, wenn man Desserts liebt.

Ich koch` mir was: Rezepte für 1 Person - und nichts bleibt übrig (GU Themenkochbuch)
von Margit Proebst

5.0 von 5 Sternen ich koch' mir was: Rezepte für 1 Person - und nichts bleibt übrig, 14. Januar 2012
Das Buch hat viele schöne Rezepte, die auch gut zum nachkochen geeignet sind. Sehr gut illustriert. Das ideale Buch für einen Single Haushalt.

Desserts die mein Leben begleiten
Desserts die mein Leben begleiten
von Johann Lafer

5.0 von 5 Sternen Desserts die mein Leben begleiten, 14. Januar 2012
Sehr schönes Buch, leider viele Sachen zu backen, weniger Creme Desserts, aber toll zum nachmachen. Auch optisch ist das Buch eine Augenweide.

Home Xpert Tubenentleerer TUBENLEER, Tubenquetscher, Tubenausdrücker, Tubenpresse, Tubenschlüssel, chromfarben
Wird angeboten von Krinke2011

5.0 von 5 Sternen Nie wieder halbvolle Tuben wegwerfen, 17. Juli 2011
Das Ding ist so einfach und doch so genial. Einfach Tube einschieben, aufdrehen und alles kommt raus. Sogar in so blöden Weichtuben