holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für 2inc02n > Rezensionen

Die Silicon Valley Story
Die Silicon Valley Story
DVD ~ Noah Wyle
Wird angeboten von corleone29

1.0 von 5 Sternen Da gibt es besseres um sich über diese Thematik unterhaltend zu informieren, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Silicon Valley Story (DVD)
Vorne weg: Ich bin sehr Technikaffin und interessiert wie und wo die heutigen großen Firmen ihren Ursprung haben. Daher dachte ich der Film könnte mir weitere Einzelheiten über die Entstehung von Apple/Microsoft näher bringen.. was leider nicht der Fall war.

Woran es lag: Zu hohe Erwartungen. Wer z.B. die Biographie von Steve Jobs (von Walter Isaacson) gelesen hat und von dieser begeistert war, wird vllt. ähnlich hohe Ansprüche an einen Film haben. Diese werden bei Weitem aber nicht erfüllt. Zum einen sind die Protagonisten einfach nicht mitreißend in ihrer gesamten Darstellung. Man erkennt nicht die Begeisterung in ihrem Eifer neue Dimensionen zu betreten und die Welt zu verändern. (Kann auch an der schlechten deutschen Synchro liegen, die oftmals lustlos wirkt.) Die Aufmachung hat mir auch wenig gefallen. Besonders der Einstieg (Spoiler), wo man schon Jahre voraus die Dreharbeiten für den Apple2-Werbespot mit ertragen muss.. Einfach schlecht gemacht.. Bin dann im späteren Verlauf des Films einige Male weggenickt und zum Ende hin wieder wach geworden.. Und ja, dort war er immer noch so schlecht wie zuvor..

Alles in allem hat er mich einfach nicht gepackt, es gibt bestimmt Leute die das anders sehen..

Abraham Lincoln: Amerikas großer Präsident (Beck'sche Reihe)
Abraham Lincoln: Amerikas großer Präsident (Beck'sche Reihe)
von Jörg Nagler

3.0 von 5 Sternen Ein wenig mehr erwartet..., 11. Juni 2014
Ich würde dem Buch 3,5 Sterne geben, wenn es denn möglich wäre..
Anfangs habe ich gedacht, dass es ein wirklich interessantes Werk über Linconls Person sei aber gegen Ende geht der Autor meines Erachtens zu sehr auf den Bürgerkrieg ein. Klar war Linconln ein Kriegspräsident das will ich auch nicht bestreiten, aber wenn ich soviel über den Bürgerkrieg hätte erfahren wollen, hätte ich mir ein Buch welches dieses Thema thematisiert in Erwägung gezogen.

Ich habe gehofft mehr über die Person Lincoln zu erfahren. Wie er zu der Person geworden ist die er letztendlich war.Beispielsweise tritt einer der Begriffe mit denen man Lincoln assoziert "honest abe" erstmalig im Epilog auf. Auch über den Attentäter erfährt man nur sehr wenig und das Attentat wird in 2-3 Seiten runtergehastet, so wirkt es mindestens.
Interessant wäre es vielleicht auch gewesen zu erfahren wie es mit seinen Angehörigen weiterging. Was wurde aus Mary und seinem Sohn? Das alles bleibt wenig berücksichtigt, was ich sehr schade finde denn das Buch ist nicht schlecht geschrieben.

Zu erwähnen wäre noch, dass es nicht ganz einfach zu lesen ist. Einige Kapitel sind schlichtweg ein wenig zu lang(knapp 100 Seiten) wodurch schon etwas Ausdauer von Nöten ist, einige Passagen sind auch recht trocken geschrieben, wenn man es kapitelweise lesen möchte.

Nivea Men Original-mild Intensive Feuchtigkeitscreme, Gesichtspflege, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Gute Creme für trockene Haut, 22. Juli 2013
Ich habe schon viele verschieden Cremes ausprobiert und muss sagen, dass diese zu den Besten gehört wenn sie nicht sogar die Beste ist. Gerade auch fürs Gesicht lässt sie sich super verwenden. Die Haut fühlt sich merklich entspannt, angenehm und zugleich belebt an. Manche Cremes verlieren ihre Wirkung je länger der Tag dauert, doch diese lässt die Haut auch von morgens bis abends frisch aussehen. Nur der geringe Inhalt von nur 50ml pro "Döschen" ist etwas traurig, aber dass ist bei anderen Haut/Gesichtcremes gerade für Männer auch nicht anders. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Nivea Men Silver Protect Dynamic Power Deo Roll-on, Antitranspirant, 3er Pack 3 x 50 ml
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juli 2013
Ich benutze eigentlich immer Deo-Sprays doch da man ja immer mal wieder hört, dass diese bedenklich seien habe ich einfach mal diesen Deo Roll-On bestellt. Es hält recht lange und lässt auch bei sehr warmen Tagen nicht nach. Der Geruch ist auch frisch und nicht zu penetrant wie man das sonst von einigen anderen Deos kennt. Kaufempfehlung!

Village For Men Only Body Cream mit Vitamin E, 1er Pack (1 x 500ml)
Village For Men Only Body Cream mit Vitamin E, 1er Pack (1 x 500ml)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend.., 22. Juli 2013
Ich brauchte eine neue Bodycream und habe dann hier mal so rumgestöbert. Die Village Cream kam dabei bei den Bewertungen ziemlich gut weg und günstig ist sie, gerade für die Menge von 500ml, wie keine andere. Zudem ist sie auch noch mit Vitamin E^^. Naja jedenfalls wenn man sie öfters anwendet, damit meine ich 1 mal täglich, wird die Haut eher Papierartig. Sie fühlt sich auch eher fremd und unterversorgt an, anstatt beruhigt und gepflegt. Ich würde diesen Artikel daher nicht mehr erwerben wollen. (Dennoch noch 2 Sterne für den günstigen Preis)

MUSTANG Herren Gürtel Basic Belt Loop, Gr. 90 cm, Schwarz (black 440)
MUSTANG Herren Gürtel Basic Belt Loop, Gr. 90 cm, Schwarz (black 440)

5.0 von 5 Sternen Guter Gürtel, 21. Juli 2013
Habe erst gedacht, dass 20 € ein bisschen viel sind für einen Gürtel. Aber hier wurde ich echt positiv überrascht. Habe den nun schon seit einigen Wochen und er lässt sich super tragen/schließen etc und ist zudem noch gut verarbeitet. Zuvor hatte ich einen einfachen Gürtel von CundA aber der ist nach einiger Zeit schon kaputt gegangen da wollte ich jetzt mal was besseres probieren und wurde nicht enttäuscht :-)

Samsung BD-E5300 Blu-ray-Player (Video Up-Scale, DLNA, HDMI, USB) schwarz
Samsung BD-E5300 Blu-ray-Player (Video Up-Scale, DLNA, HDMI, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Player, 22. Mai 2013
Ich brauchte einfach mal einen neuen DVD/Bluray-Player da hab ich mir diesen aufgrund der positiven Resonanz zugelegt. (ich wollte auch nicht unsummen für ein TOP Gerät ausgeben).

Nun zum Spieler: Er spielt DVDs und Blurays problemlos ab und dank HDMI-Anschluss erhält man BIlder in 1a Qualität. Nur ein Manko hat das ganze dann doch und zwar ist das der etwas lautere Abspielgeräusch des Players. Mein wirklich sehr alter DVD-Player war ähnlich laut, ein Fortschritt ist dennoch vermerkbar, aber ich hätte gedacht das die Technik ein größeren Fortschritt gemacht hätte.(abgesehen von den ganzen HD SchnickSchnack) ^^ Wenn man sich aber eher auf den Film konzentriert und nicht sehr nahe am Player sitzt ist das Geräusch auch zu vernachlässigen.

To save a life (Blu-ray)
To save a life (Blu-ray)
DVD ~ Randy Wayne
Wird angeboten von rarecs

3.0 von 5 Sternen Deutsche Synchronisation, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: To save a life (Blu-ray) (Blu-ray)
Die deutsche Tonspur ist ja zum davonlaufen :D Zudem muss man sich wirklich fragen ob dieser Film von der Kirche gesponsert wurde.(ein klarer PRO Kirche Streifen), wen das weniger stört und über die mäßige Synchro hinwegsieht kann getrost zugreifen. Die Story ist ja oben schon beschrieben ;P

Der Lorax
Der Lorax
DVD ~ Yarrow Cheney

3.0 von 5 Sternen Nicht Top, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Lorax (DVD)
Da war ich wohl auf Zeichentrickfilmtrip als ich mir diesen hier bestellt habe :D Ich muss aber sagen dass es viel bessere Filme diese Genres gibt wie z.b. Die Croods o.ä. Die Story ist auch nicht wirklich mitreißend, lobend dass den eher jüngeren Zuschauern nahe gebracht wird wie wichtig es ist auf die Umwelt zu achten, wovon sich viele Leute eine Scheibe abschneiden könnten in der heutigen Jugend. 3 Sterne also - Nicht schlecht.

Vielleicht lieber morgen
Vielleicht lieber morgen
DVD ~ Emma Watson

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Vielleicht lieber morgen (DVD)
Bin eher durch Zufall drauf gestoßen und hab ihn mir damals ohne zu große Erwartungen einfach mal bestellt. Aber ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht wie unterhaltsam er gewesen ist. Daher 5 Sterne ;-)

Seite: 1 | 2