Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit

Birgit

Seite: 1 | 2 | 3
Songmics Welpenauslauf für Hunde Kaninchen 80 x 60 cm (B x H) schwarz PPK86H
Songmics Welpenauslauf für Hunde Kaninchen 80 x 60 cm (B x H) schwarz PPK86H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super Welpenauslauf, 23. Mai 2016
Super stabil und hochwertige Verarbeitung. Nur zu empfehlen.
Wir mussten es nur wieder zurück geben, weil unser Hund den Welpenauslauf nicht angenommen hat. Das lag sicher am Hund.

Fortuna Füssen Flex, Herren Pantoffeln, Rot (bordo 111), 42 EU
Fortuna Füssen Flex, Herren Pantoffeln, Rot (bordo 111), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Hausschuh für kalte Tage, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fortuna FUESSEN Herren Pantoffeln (Schuhe)
Super bequem, schick und super Passform. Innen weiches und warmes Lammfell.
Das Leder außen ist glatt und sieht hochwertig aus

Philips Sonicare HX6064/31 Original DiamondClean Aufsteckbürsten Standard, 4er Pack, weiß

5.0 von 5 Sternen Lange haltbar, 1. März 2016
Halten lange (ca.3 Monate). Man kommt mit den Bürstenköpfen in jede Ecke, da sie nicht sooo groß sind. Prima Bürstenköpfe

Kitchenaid 5KMT2204ECA Artisan -Toaster für 2 Scheiben, Liebesapfel rot
Kitchenaid 5KMT2204ECA Artisan -Toaster für 2 Scheiben, Liebesapfel rot
Wird angeboten von onekitchen

3.0 von 5 Sternen Tolle Funktionen, aber schnell defekt, 1. November 2015
Wir waren begeistert von dem Toaster bis er nach 1/2 Jahr anfing zu mucken. Lag auf dem Aufsatz ein Brötchen, heizte der Toaster nicht mehr. Er wurde innerhalb kürzester Zeit und ohne Probleme von Amazon ersetzt. Ein toller Toaster mit vielen Funktionen, aber bei dem Preis darf er definitiv nicht so schnell kaputt gehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2016 10:51 PM CET

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Wow, was ein tolles Buch, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Das beste Buch, das ich in letzter Zeit, wenn nicht überhaupt, gelesen habe. Ich habe mich manchmal weggeschmissen vor Lachen, trotzdem war da im Hintergrund immer diese Trauer über den Zustand der Hauptfigur. Einfach genial geschrieben, das Ende ist bis zum Ende offen. Man geht beim Lesen durch eine Vielzahl von Gefühlen: Freude, Nachdenklichkeit, Lachen, Trauer. Nur zu empfehlen.

Colours of Love - Entfesselt: . Roman
Colours of Love - Entfesselt: . Roman

2.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 6. August 2014
Ich habe dieses Buch empfohlen bekommen, kann aber nur sagen, dass es für mich nichts war. Story zu flach, hat mich nicht gefesselt. Manchmal ist weniger mehr...

Schwiegermutter inklusive - Einen Mann gibt es selten allein, Teil I
Schwiegermutter inklusive - Einen Mann gibt es selten allein, Teil I

5.0 von 5 Sternen Humorvoll, 6. August 2014
Lustig, einfach schön. So habe ich empfunden, als ich das Buch zu Ende gelesen hatte. Manche Dinge waren ein wenig übertrieben, andere hingegen kamen mir sehr bekannt und erlebt vor. Wer leichte, lustige Lektüre sucht, ist bei dem Buch richtig gelandet.

Soul Kitchen: Der Geschichte erster Teil - Das Buch vor dem Film (Taschenbücher)

2.0 von 5 Sternen Das Grauen, 6. August 2014
Angefangen hat das Buch ja noch einigermaßen interessant, doch es wurde immer exotischer und verrückter, aber ich hoffte immer noch auf einen vernünftigen Schluss, doch vergebens.
Das Buch ist weit von der Realität entfernt und für mich war das Lesen des Buches einfach vertane Zeit.

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

1.0 von 5 Sternen Mies, 6. August 2014
Der Aktenvernichter bekommt bei mir vernichtende Kritik. Er war ca. nur eine Woche in Gebrauch, da blieben die Blätter schon stecken und wurden nicht mehr zerkleinert. Er wurde bei Amazon reklamiert und wir bekamen das Geld anstandslos ersetzt. So soll es sein. Prima. Wir haben uns nun für eine etwas kostspieligere Variante entschieden, und siehe da, das Gerät funktioniert einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 2:51 PM MEST

Fernsehköche küsst man nicht (Die kochende Leidenschaft)
Fernsehköche küsst man nicht (Die kochende Leidenschaft)

5.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 6. August 2014
Das Buch habe ich im Urlaub gelesen und solche Bücher mag ich im Urlaub: ein bisschen lustig, ein bisschen kitschig, ein bisschen spannend und Happy end. Wer auch solche Bücher vorzieht, ist mit diesem Buch bestens bedient

Seite: 1 | 2 | 3