find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tanja Müller > Rezensionen

Beiträge von Tanja Müller

Tanja Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Catania Sommerwolle Schachenmayr leichte Baumwolle - Schachenmayr Wolle aus hochwertiger Baumwolle für farbenfrohe Designs! Catania Original weinrot Fb 192 (bordeaux, dunkel rot, dunkelrot, rot), 100% Baumwolle, kühlende Trageeigenschaft, Wolle Catania Schachenmayr, Baumwollgarn
Wird angeboten von MyOma - Lieblingsoma GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Juni 2015
Es war das erste Mal, dass ich Wolle online bestellt habe und war mir unsicher, ob ich die Farbe dann bei genauerer Betrachtung gut finden würde. Ich finde sie super und gehöre von nun an zu den Onlinewollkäufern.

Tilda Corner Shop, 9 Stoff Zuschnitte 50x55cm, Baumwolle
Tilda Corner Shop, 9 Stoff Zuschnitte 50x55cm, Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stoff, 1. Juni 2015
Ich war etwas skeptisch, ob ich Stoff online bestellen soll, weil ich ihn mir nicht ansehen konnte. Ich bin begeistert. Die Farben passen super zueinander.

"die Dicken" 500 Moderationskarten Rechteck 10x20cm sortiert 170 g/qm, Inh. 500 Stück Rechtecke
Wird angeboten von Datamondial

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 14. April 2015
Karteikarten erleichtern die Arbeit bei Fortbildungen enorm und dieses Farben sind sehr empfehlenswert weil man dort das Geschriebene gut lesen kann.

Staedtler Flipchart-Marker Lumocolor, Keilspitze ca. 2 oder 5 mm Linienbreite, Set mit 6 Farben, ideal für Flipchart-Blöcke, farbintensiv, geruchsarm, hohe Qualität Made in Germany, 356 B WP6

5.0 von 5 Sternen Bunt., 14. April 2015
Mir war es wichtig auch mit anderen Farben als nur blau und grün und rot am Flipchart arbeiten zu können und finde lila und orange eine gute Ergänzung.

Cool bleiben statt zuschlagen! 2. Bausteine zur Ausbildung von Schülermediatoren 8.-10. Klasse
von Tilo Benner

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 14. April 2015
Für alle die eine Fortbildung für ältere Schüler im Bereich Streitschllichtung planen bietet dieses Buch gute Arbeitsblätter und ist sehr gut strukturiert. Vor allem die Fallbeispiele finde ich gut.

Powermixer Herakles 5G 2L 1500W Farbe: Rot
Powermixer Herakles 5G 2L 1500W Farbe: Rot
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Excellent, 19. Januar 2015
Ich hatte die Empfehlung über grüne Smoothies meinen Eisenwert aufzubessern. Ob das gelingen ist, ist noch nicht klar. Dafür brauchte ich einen sehr leistungsfähigen Mixer. Bei diesem finde ich das Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut.

Berufswahl: Das will ich - das kann ich - das mach ich: Lebensplanung spielerisch ausprobieren
von Peter H Ebner

5.0 von 5 Sternen Gute Ideen, 9. Dezember 2014
Dieses Buch beinhaltet gute Ideen um sich mit dem Thema: Was will ich werden? auseinander zu setzen.
Es setzt allerdings voraus, dass die Schüler in der Lage sind zu reflektieren.

Lindy Bop Damen Kleid Audrey Midnight Blue Knielang, Blau (Blue), Gr. 44 (Herstellergröße: 46)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 24. Oktober 2014
Dieses Kleid ist wunderbar, sowohl die Farbe, als auch der Schnitt. Leider hatte ich es in blau zu groß bestellt. Die Größe ist der Größe entsprechend, die man auch normal hat.

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

3.0 von 5 Sternen Witzig, 24. Oktober 2014
Dieser Spiralschneider erweitert die Möglichkeiten Gemüse anzurichten und ein Gericht lecker aussehen zu lassen. Ich finde die Handhabung etwas schwierig, aber wenn man den Bogen raus hat, dann macht es richtig Spaß.

s.Oliver (Bags) 39.403.94.6547 39.403.94.6547 Damen Schultertaschen 21x15x6 cm (B x H x T), Schwarz (Schwarz 9999)

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 24. Oktober 2014
Ich hatte bei der Bestellung nicht auf die Maße geachtet und war zunächst etwas enttäuscht, weil sie doch recht klein ist. Inzwischen habe ich mich an die Größe gewöhnt und bin sehr zufrieden mit ihr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4