Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für CS_DE > Rezensionen

Beiträge von CS_DE

CS_DE (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Hama Reisestecker-Set Globetrotter (USA, China, UK u.v.m.) für Geräte mit deutschem Schutzkontaktstecker oder Eurostecker (mit Transportbeutel)

5.0 von 5 Sternen Praktischer Reisebegleiter, 25. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Praktisches Reisestecker-Set, welches mit dem platzsparenden Stecksystem mehr als 100 Länder abdeckt. In der Bedienungsanleitung sind alle Länder aufgelistet (England, USA, Canada, diverse Länder in Asien).

Im Ausland getestet und vollkommen zufrieden. Funktioniert einwandfrei und ist ein toller Reisebegleiter.

Bartshampoo, Beard Soap, Bartseife blackbeards
Bartshampoo, Beard Soap, Bartseife blackbeards
Wird angeboten von blackbeards

5.0 von 5 Sternen Zusammen mit Bartöl eine sehr gute Pflege für den Vollbart, 23. November 2015
Zunächst war ich skeptisch, was den Preis angeht und habe lange Zeit gemeint, dass ich kein Bartshampoo benötige. Nach einiger Überlegung habe ich es mir dann doch bestellt und bin sehr zufrieden. Zum Waschen eine kleine Menge in der handbetrieben und dann in den Bart einmassieren. Der Geruch ist sehr angenehm und erfrischend und das Barthaar fühlt sich danach ein bisschen weicher an. Wunder sollte man nicht erwarten, da es kein Bartglätter ist, aber es trägt dazu bei den Bart sehr gepflegt erscheinen zu lassen. Nach dem Waschen am besten dann noch Bartöl verwenden, um die Pflege zu vervollständigen. da man sehr sparsam mit dem Shampoo umgehen kann, ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Für die gute Bartpflege absolut zu empfehlen.

Bartöl, Beard Oil, Bartpflege Öl blackbeards
Bartöl, Beard Oil, Bartpflege Öl blackbeards
Wird angeboten von blackbeards

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den gepflegten Vollbart, 23. November 2015
Trage nun seit einiger Zeit Vollbart und habe schon ein paar Bartöle ausprobiert. Dies hier ist mein Favorit. Reichhaltig in der Zusammensetzung, angenehmer Geruch und sehr gute Wirkung. Nach dem Duschen/Waschen ein paar Tropfen in die Hand geben (ich brauche bei meinem Bart ca. 8 Tropfen) und dann von den Seiten nach unten in den Bart leicht einmassieren. Der Bart wird glatter und sieht deutlich gepflegter aus. Am besten danach noch ein bisschen Bartbalsam verwenden und man hat den gepflegten Look den ganzen Tag. Absolut zu empfehlen.

TOM TAILOR Herren Regular Fit Pullover basic crew-neck/508 Gr. Medium (Herstellergröße: M) Grau (black grey melange 2572)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Pullover - aber besser eine Nummer größer bestellen, 14. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr schönes und angenehmes Material; gut auf der Haut zu tragen, ohne dass es kratzt. Passform ist eher eng. Meiner Meinung nach besser eine Nummer größer bestellen. Trage normalerweise M, aber der Pulli würde in L besser passen. Wer es eng und betont mag, ist mit seiner regulären Größe aber gut bedient. Qualitativ gut und preislich angemessen.

Jabra Sport Coach Wireless In-Ear-Kopfhörer (Stereo-Headset, Bluetooth 4.0, NFC, Freisprechfunktion) blau
Wird angeboten von SatKing

4.0 von 5 Sternen Tolle Kopfhörer für Sport & Freizeit, 2. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Brauchte ein paar Kopfhörer für den Sport, der ohne Kabel beim Training nicht stört. Die Installation funktioniert leicht und unkompliziert. Mit den verschiedenen Aufsätzen lassen sich die Kopfhörer auch für jede Ohrgröße perfekt anpassen. Meiner Ansicht nach ist die Ausgabe der Musik etwas leise, allerdings höre ich beim Sport auch sehr gerne sehr laut Musik. Dieses kleine Manko sollte man vielleicht beachten. Ansonsten bin ich vollends zufrieden.

Russell Hobbs 22760-56 Classics Zitruspresse (60 Watt, Tropf-Stopp-Funktion) Edelstahl
Wird angeboten von adrox

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und einfache Bedienung, 8. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die elektrische Zitruspresse ist sehr einfach in der Bedienung und sehr effektiv. Zitronen und Orangen lassen sich leicht pressen und so hat man zum Frühstück einen frische, gesunden Saft. Qualitativ sehr hochwertig und robust, so wie man es von Russel Hobbs kennt. es gibt zwei verschiedene Aufsätze, so dass man je nach Größe der Frucht wechseln kann.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Angenehme Pflege für das Gesicht, 14. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Waschemulsion ist sehr weich und samtig und fühlt sich auf der Haut an, als ob man sich eincremen würde. Obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe, vertrage ich das Produkt sehr gut und benutze bei der tägliche Reinigung unter der Dusche. Es riecht gut, fühlt sich gut an und ist für die tägliche Pflege bestens geeignet.

Addicted Jock Boxer sailor rot 06-M
Addicted Jock Boxer sailor rot 06-M

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, perfekter Sitz, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Addicted Jock Boxer sailor rot 06 (Textilien)
Da ich den regulären Jock nicht wirklich mach, bin ich auf diese Variante gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Eine qualitativ sehr hochwertige Unterhose mit einer perfekten Passform. Sehr angenehm zu tragen. Zudem in einem tollen Design.

Addicted "AD20 Jock Boxer" Jockstrap, dunkelblau, medium
Addicted "AD20 Jock Boxer" Jockstrap, dunkelblau, medium

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, perfekter Sitz, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Addicted Jock Boxer Navy/Red (Textilien)

Pjur Aqua, Gleitmittel 1 x 250 ml
Pjur Aqua, Gleitmittel 1 x 250 ml
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes wasserbasiertes Gleitgel, 22. September 2014
Das Pjur Gleitgel kann mit der langen Gleitfähigkeit absolut überzeugen und gehört zu meinen Favoriten der wasserbasierten Gleitgele. Es klebt nicht, haftet lange und ist geruchsneutral. Sehr gutes Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16