Profil für Bickelmann > Rezensionen

Die Brücke nach Terabithia
Die Brücke nach Terabithia
DVD ~ Josh Hutcherson

5.0 von 5 Sternen Einer der wundervollsten Filme, 12. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Brücke nach Terabithia (DVD)
mich hat selten ein film so innerlich berührt wie dieser
viele erinnerrungen an die jugend,an das was man versäumt hat
an das was man einfach aufgegeben hat.

ich liebe diesen film

1000 sterne

kaufen...

From Time To Time (The Singles Collection)
From Time To Time (The Singles Collection)
Wird angeboten von DVD Overstocks

1.0 von 5 Sternen es nervt, 31. Oktober 2007
die liederzusammenstellung und sonstige äußerlichkeiten sind echt gut
ABER auf der cd sind die lieder neu aufgenommen und gesungen!!!
es zwingt einem also wieder mehrere cds vom künstler zu kaufen wenn man
den song orginal hören will wie man ihn im ohr hat!!!
und bevor jetzt wieder kommt ne das sind die orginallieder!!!!SIE SIND ES NICHT!!
ich habe die cd verschenkt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2012 4:42 PM MEST

Jagdflugzeuge des Ersten Weltkriegs
Jagdflugzeuge des Ersten Weltkriegs
DVD ~ Discovery - Geschichte
Wird angeboten von exoda

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Jagdflugzeuge des Ersten Weltkriegs (DVD)
wer glaubt in der dvd etwas von entwicklung der deutschen flugzeuge zu sehen und zu erfahren wird bitter enttäuscht denn trotz reißerischem titelbild bekommt man davon sehr sehr wenig mit.
wie so oft gehts eigentlich nur wieder um die amerikanische selbstbeweihräucherrung.
die ganze dvd ist demnach für mich total unintressant da ich mehr über die deutschen flugzeuge erfahren wollte die aber in dieser dvd nur andeutungsweise erwähnt werden.

also finger weg!!!!grottenschlecht!!!!!!!!!!!!

Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses
Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses
von Dee Alexander Brown

5.0 von 5 Sternen genial aufrichtig, 20. Juli 2007
erstmal vorweg:
wenn icH die rezession meines vorgängers lese fällt mich nichts mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In diesem buch wird über den holocoust an 30 millionen indianern berichtet (gut es waren/sind keine juden deshalb intressiert es die welt nicht,die haben eben auch keine lobby) und der philosophiert über städtenamen......ich bin entsetzt über soviel ignoranz und kann mir nu vorstellen das das ein bürokrat verzapft hat!!!!!!!!!!!!

das buch ist wie gesagt ehrlich und verschont den lesern nicht mit den FAKTEN über diesen völkermord der heute noch vortgesetzt wird,nur nicht mehr mit so offener hinterlist wie früher!!!.....indianerinnen werden bei der geburt ohne deren wissen steriliseirt,man vergräbt zB. in den resevationen der navahos ohne deren wissen atommüll und die menschen krepieren...etc etc
dieser völkermord ist eben noch NICHT vorbei.
gelegentlich sieht man noch was in den dritten programmen einen aktuellen bericht darüber aber ansonsten kommt nichts!!!!!!!

ich empfehle dieses buch absolut,denn es zeigt welche art von siegern über unser volk gericht saßen und das heute noch tun!!!!!

KAUFEN!!!!!!!!KAUFEN!!!!!!!!!!!KAUFEN!!!!!!!!!!!KAUFEN

weiterhin empfehle ich zum holocouast an den indianern folgende filme:

-das wiegenlied vom totschlag
-ich will nie mehr kämpfen

Beide spielfilme basieren auf tatsachen
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2015 7:27 PM CET

Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert
Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert
DVD ~ Michael York

5.0 von 5 Sternen Absolut Genial, 11. Juli 2007
ich habe auch seit jahren gewartet bis es nun endlich diesen klassiker auf dvd gibt und freue mich absolut darauf.

die handlung absolut klasse,und definitiv nicht so unrrealistisch wie manche denken!
denkt mal an die geniale idee der gesundheitsreformen die es armen menschen (zu denen auch immer mehr die meisten rentner gehören) nicht mehr möglich macht ihre gesundheit zu pflegen und deshalb früher sterben als die reichen die sich gesundheit noch leisten können (wird eine menge rente gespart).

der film ist spannend,einfallsreich und verspricht einen gemütlichen Filmabend!

KAUFEN!!!KAUFEN!!!KAUFEN!!!

für leute die nur auf specialeffekte und megasoundeffekte stehen und denen der rest egal ist ist dieser film definitiv nichts!

Der Amerikanische Bürgerkrieg - Die Dokumentation (Special Edition, 2 DVDs)
Der Amerikanische Bürgerkrieg - Die Dokumentation (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ -
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Üblicher Porpagandafilm, 8. Juli 2007
toller norden und böser süden
die üblichen gut böse klischees

befreiung der sklaven hahahaha...von wegen
bis weit in die 70er durften schwarze weder an ne uni noch auf die gleiche toilette wie die weißen,geschweige denn im selben bus sitzen wie die weißen,oder ins selbe kino gehen und so weiter......und so weiter

der norden suchte einen grund den süden zu plündern das war alles.
da ändert auch der angebliche menschenfreund abe lincoln nichts der zB. die manifetse destiny mitunterschrieb in der unter anderem stand das zB Indianer eine untere menschenrasse sei und das für die die grundrechte nicht gelten......

alles wie gehabt bis zum heutigen tage.....Lug und Trug,mit gott auf den lippen und der hand am herz......
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2009 9:56 AM CET

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
DVD ~ Martin Schneider

1.0 von 5 Sternen schlimmer gehts fast nicht mehr, 26. März 2007
Rezension bezieht sich auf: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug (DVD)
der erste teil war schon flach,war aber durch die verschiedenen comedians okay,denn von otto selbst kommt bis zum heitigen tage nichts neues,ein film von otto sehen heißt alle kennen,ein album hören heißt alle kennen!
das einzige wovor man in diesem film verschont wird ist....drunt im tal steht das kleine ottili.......naja wenigstens etwas...!

BaByliss Nasenhaar-Schneidemaschine Nose & Ear Hair Trimmer
BaByliss Nasenhaar-Schneidemaschine Nose & Ear Hair Trimmer

5.0 von 5 Sternen Absolu Super, 2. März 2007
KAUFEN!!!KAUFEN!!!!!KAUFEN!!!KAUFEN!!!!

Preis Leistung genial

ich habe mir hier zuerst (LEIDER) ein teureres gerät für cia 17 euro gekauft was ein TOTALER reinfall war und absolut un brauchbar war!!

Dieses gerär hier aber ist ABSOKUT SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Handlich und kommt überall hin und nimmt die haare superkurz weg.

KAUFEN!!!!!KAUFEN!!!!KAUFEN!!!!!!KAUFEN!!!!

Eine schrecklich nette Familie - Achte Staffel (3 DVDs)
Eine schrecklich nette Familie - Achte Staffel (3 DVDs)
DVD ~ Ed O'Neill
Wird angeboten von dvd-schnellversand

3.0 von 5 Sternen Habe dasselbe problem, 5. Januar 2007
nur drei punkte weil ich insgesamt drei verschiedene dvdplayer brauche um die box abzuspielen, und das gilt ab al bundy staffel 3.

ich nehme an das die idioten hier wiedermal mit einem dämlichen kopieschutz rummachen.

denn meine dvdplayer sind alle in ordnung (bei einigen bundy dvds muß ich sogar auf die xbox zurückgreifen.

diese porbleme sind definitiv KEINE PLAYERPROBLEME.

ich habe einen noname der sogar salamischreiben abspielt wenns sein muß,ein phillips der höheren preisklasse und einen phillips festplatten dvd und die xbox!!!!!!!!!

die serie selbst hat 5 sterne verdient ABER WAS NUTZT DAS WENN MAN ZUM ABSPIELEN 3 DVD PLAYER BRAUCHT.

TFA Dostmann 43.2008 "Lumatic Glow" LED-Taschenlampe
TFA Dostmann 43.2008 "Lumatic Glow" LED-Taschenlampe
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen SUPER, 5. Januar 2007
für den preis eine superleistung inklusive batterien und tasche um die lanpe an den gürtel etc zu hängen.

Kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4