Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit

Birgit (Steiermark)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
kwmobile Laptoptasche Filz Sleeve für 12,5" 13" 13,3" Laptop / Ultrabook - Notebook Tasche Schutzhülle Laptop Case Hülle in Dunkelgrau mit Innentaschen Innenmaße: ca. 36,5 x 26 cm
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Für Dell XPS 13 etwas zu groß,, 23. August 2016
aber ich habe auch noch das Ladegerät und meinen USB Stick in die vorderen Taschen gegeben, so passt es dann halbwegs. Ansonsten würde ich die Kleinere Tasche für 11'' versuchen

Herz Trachtentasche mit Edelweiß Beere
Herz Trachtentasche mit Edelweiß Beere
Wird angeboten von Das Kostümland - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 23. August 2016
Die Tasche passt gut zu meinem Dirndl, die Umhängeschlaufe ist jedoch sehr billig gemacht und sieht nicht besonders schön aus

Wedo 0525235 Lineal aus Aluminium 30 cm mit Griff für Rechts- und Linkshänder mit rutschsicherer Gummieinlage

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch zum Schneiden mit einem Cutter, 23. August 2016
Ich schneide oft Leichtschaumplatten mit einem cutter. Dafür ist das Lineal perfekt um daran entlang zu schneiden und es verrutscht auch nicht

Master Class Quadratische Kuchenform mit Antihaftbeschichtung, 30 cm
Master Class Quadratische Kuchenform mit Antihaftbeschichtung, 30 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt mit dem herausnehmbaren Boden, 22. Juli 2016
Ich brauche die Form für eine Hochzeitstorte und habe diese hier bestellt weil sie im Preis durchaus in Ordnung ist, allemal hoch genug und wegen des losen Bodens.
Viel höher muss für mich eine solche Form nicht sein, da ich ohnehin nicht so viel Teig auf 1mal rühren kann in meiner Maschine.
Der lose Boden ist super praktisch um den Tortenboden dann ohne Brechen oder herausstülpen rausnehmen zu können. Ich habe noch ein Blatt Backpapier zugeschnitten und eingelegt, damit nichts kleben bleibt.
Durch die Beschichtung ist aber am Rand auch kaum Teig kleben geblieben. Bin also sehr zufrieden!
Die Form ist nur überraschend schwer - ansonsten nichts zu bekriteln.

Samsung i9190 Galaxy S4 Mini Handy Leder Brieftasche Case Hülle mit Fach für Kreditkarten und Bargeld in Pink mit Blumen Interior, Terrapin Retail Verpackung

3.0 von 5 Sternen Kein Magnet als Verschluss aber schnell gebrochen, 22. Juli 2016
Ich habe die Hülle hauptsächlich bestellt, weil ich auch meine Bankkarten hineingeben möchte wenn ich zb auf einen Ball oder eine Hochzeit gehe und damit hier nichts passieren kann ist es besser wenn sich die Hülle mit einem anderen Mechanismus schließt.
Natürlich ist das nicht so angenehm als wenn es einfach "einschnappt" aber es ist auf jeden Fall ok.
Die Hülle ist etwas dicker als meine letzte, daher wenn ich den Deckel nach hinten klappen möchte ist es etwas sperrig. Ich telefoniere auch mit Links, da stört das etwas.
Habe vorerst nur meinen Führerschein drin und Geldscheine. Die vorderen 2 Fächer sind schon eng bemessen aber ich hab den Führerschein rein bekommen.
Ich bin nicht sehr heikel - daher auch 4 Sterne weil die Hülle schön aussieht und nach meinem Empfinden gut verarbeitet ist und auch die Tasten seitlich sehr gut zu erreichen sind.

EDIT 23.08.2016:
Leider ist mir das Handy im geöffneten Zustand der Tasche hinuntergefallen. Das Handy hat nichts abbekommen ABER das Plastik welches das Handy umschließt ist nun gebrochen und das Handy hält nun nicht mehr gut in der Tasche - daher ziehe ich 1 Stern ab, da das schon sehr schnell kaputt ging ....

Oilily Koffer, 12.4 Liter, Braun
Oilily Koffer, 12.4 Liter, Braun
Wird angeboten von taschenmann2005 (AGB/Widerrufsrecht)

5.0 von 5 Sternen Schöne, große und praktische Tasche, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Oilily Koffer, 12.4 Liter (Luggage)
Ich hab mir die Tasche bestellt weil ich keine langweilige Laptoptasche wollte sondern auch eine zum Herzeigen. Ich verwende die Tasche für den Weg in die Arbeit da ich auf der Heimfahrt meist noch am Laptop arbeite.
+ Sie ist super-stabil und steht (auch mit dem Laptop) ohne sie anlehnen zu müssen
+ hat eine angenehme Größe wo mein 15'' Laptop inkl Hülle hineinpasst + einige Dokumente/Bücher/Mappen, Ladekabel, etc
+ hat ein ausreichend großes Zusatzfach aussen für Stifte, Geldbörse, und dem ganzen Krimskrams den Frauen halt so in der Tasche haben
+ kann man an einen Reise-Trolley befestigen
+ robustes Material
+ angenehm zu tragen und es gibt auch noch einen abnehmbaren Schultertragegurt
+ hält leichten Regen aus

Städter 256972 Silikon-Unterlage Maxi Ausrollen Modelieren Backen in Geschenkverpackung
Wird angeboten von Kondiback24

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Matte die nicht verrutscht., 18. August 2014
Erst als sie ankam hab ich eigentlich gelesen, dass man sie auch in den Backofen und einfrieren kann. Wirklich eine Tolle Matte, ich verwende sie derzeit hauptsächlich als unterlage für Fondant-Arbeiten aber sie ist mir da schon ans Herz gewachsen. Super flexibel, überhaupt nicht störrisch, man kann sie wunderbar falten und sie lässt sich aber trotzdem wieder wunderbar auflegen ohne einen Knick zu haben..
Bzgl Haftung von Teig kann ich daher leider nicht viel sagen..

Herlitz 10410801 Zettelkasten 9x9x9cm transparent 700 Blatt weiß gefüllt
Herlitz 10410801 Zettelkasten 9x9x9cm transparent 700 Blatt weiß gefüllt

4.0 von 5 Sternen Wollte eigentlich nur die Zettel..., 18. August 2014
aber da die Zettel alleine teurer sind als mit dieser Box, habe ich die Box bestellt. Eine Verschwendung eigentlich aber warum soll ihc mehr zahlen?

Günthart Mini Zucker Herzen rot, 4er Pack (4 x 70 g)
Günthart Mini Zucker Herzen rot, 4er Pack (4 x 70 g)

5.0 von 5 Sternen Super Herzen!, 18. August 2014
Die mini Herzen eignen sich super zum verzieren von Cakepops! Habe sie auch schon in Dunkle Schokolade getaucht als "Fliege" für einen Cakepop Bräutigam verwendet :)

Planet Cake: Die schönsten Motivtorten und Cupcakes
Planet Cake: Die schönsten Motivtorten und Cupcakes
von Paris Cutler

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 18. August 2014
Das Buch hat wirklich tolle Anleitungen für Anfänger bzw. Leute mit wenig Erfahrung. Es sind super Grundlagen drin und auch tolle Kuchenrezepte etc.
Leider musste ich es zurück schicken weil ich mich zwischen dem hier und "Betty's Sugar Dreams - Motivtorten BASICS" entscheiden musste. Trotzdem fand ich die Tipps zum Troubleshooting in diesem Buch hier sehr toll, welche es in Betty's Buch nicht gibt...
Hätte es wirklich gerne behalten aber beide waren mir dann doch zu teuer...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4