find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Reinhard Rupsch > Rezensionen

Beiträge von Reinhard Rupsch

Reinhard Rupsch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TPFGarden Gesundheitsliege Kippliege Relaxliege ATHEN klappbar + aus Stahl + wetterfest | Farbe: Grün | Hohe Qualität

5.0 von 5 Sternen Ihren Preis wert!, 17. September 2017
Die Gartenliege ist preiswert = ihren Preis wert: gut geformt, angemessen gut verarbeitet, funktioniert einwandfrei.
Ich bin sehr zufrieden!
Einziger Wermutstropfen:
Die Farbe, das Grün, ist nicht so frisch, wie es auf dem Bildschirm erscheint sondern eher in Richtung bläuliches Grün.

BUREI Chronograph Datumsanzeige kratzfestes Saphirglas Objektiv Multifunktions-Stoppuhr Uhr Armbanduhr für Herren

5.0 von 5 Sternen Edler Herren-Chronograph zum fairen Preis, 5. Mai 2016
Vier Tage nach Besellung traf die Uhr bei mir ein. Nett verpackt und sicher geschützt.
Der Chronograph entspricht voll meinen Erwartungen.
Optik, Materialqualität und Ganggenauigkeit sind auf hohem Niveau.
Dass das Metallarmband durch seine kleinteilige Gliederung ein sehr angenehmes Tragen ermöglicht, freut mich besonders.
Ein guter Kauf. Ich bin sehr zufrieden!
Reinhard "Hardy" Rupsch

Attacke auf den Mainstream: Akif Pirinçcis »Deutschland von Sinnen« und die Medien
von Andreas Lombard

4.0 von 5 Sternen Akif Pirincci, die zweite Ohrfeige, 20. August 2015
Ein Ausländer, ein Türke zumal, kann sich mehr Kritik erlauben als jeder Deutsche hier zu Lande.
Das nutzt "der kleine Akif" weidlich aus.
Seine Fäkalsprache ist zwar stark gewöhnungsbedürftig - aber er hat in so vielen Fällen recht.
Das Buch sollte jeder, der "rot-grün-versiffte" Politik skeptisch sieht, zur Abrundung seiner Argumentation kaufen und lesen!
Reinhard "Hardy" Rupsch

Alles grün und gut?: Eine Bilanz des ökologischen Denkens
Alles grün und gut?: Eine Bilanz des ökologischen Denkens
von Dirk Maxeiner

5.0 von 5 Sternen Klimaskeptiker, 20. August 2015
Da haben sich die Autoren wirklich viel Arbeit gemacht, all' die grünen Weltuntergangstheorien auf zu drieseln und mit Fakten zu kontern.
Trotz der staubtrockenen Thematik gut lesbar geschrieben und oft sogar spannend.
Auch Humor und Ironie kommen nicht zu kurz.
Lesenswert!

RAVE von PerePaix Handmade Schmuck - Shamballa Holzperlen Armband mit Fleur de Lis Charme (Blau, Gold)

1.0 von 5 Sternen Billigschmuck, 20. August 2015
Zunächst das Positive:
Die Lieferung kam verpätet wegen des deutschen Zolls an, die Zollgebühren getrugen € 6,21 - aber meine Reklamation beim Hersteller führte sofort zur Bestätigung, dass mir dieser zusätzliche Aufwand erstattet würde.

Negativ ist leider, dass dieses Armband nicht meinen Erwartungen entspricht:
Ursprünglich sollte es mal € 90,-- gekostet haben und nun auf € 30,-- herabgesetzt.
Das ist schwer zu glauben.
Insbesondere die kleine "goldene Lilie" ist billigst goldfarben, aus Kunststoff, bei dem noch die Grate zu sehen sind, und sie verlor schon beim zweiten Tragen ihre goldene Farbe. Jetzt, am vierten Tag, ist die Lilie KUPFERFARBEN !
Das Gummiband ist ebenfalls von geringer Qualität - mal schauen, wie lange es halten wird...
Das alles hat Kaugummi-Automaten-Qualität und ich frage mich, wie man für soetwas € 30,-- plus € 5,90 Transport verlangen kann.

Astrid Lindgren: Madita Spielfilm-Box [2 DVDs]
Astrid Lindgren: Madita Spielfilm-Box [2 DVDs]
DVD ~ Astrid Lindgren

4.0 von 5 Sternen Nostalgie pur, 20. August 2015
Zunächst das Technische: Die Bildqualität ist besser als erwartet - ist ja immerhin schon ältere Aufnahmen.
Die inhalte waren schön zu sehen - gute Kindheitserinnerungen!
Leider wurde einiges gekürzt, schade!
Trotzdem ein guter Kauf.

Fackeln in der Dämmerung: Texte aus vier Jahrzehnten
Fackeln in der Dämmerung: Texte aus vier Jahrzehnten
von Tanja Krienen

5.0 von 5 Sternen Gegenpol, 21. Juli 2015
So streng, wie Tanja Krienen bei Meinungen, Thesen und Weltbildern anderer nachhakt, so sehr nimmt sie sich selbst in die Pflicht.
Wenn mit diesem Buch Texte aus vier Jahrzehnten angeboten werden, dann verheißt das bei Krienen nicht die geballte Wucht festgezurrter Erfahrung sondern eher spielerisches Um-die Ecke-Denken, hintergründigen, bissigen, bisweilen auch skurrilen Humor und die Aufforderung zum neu Nachdenken.
Wer die vergangenen Jahrzehnte der politischen und gesellschaftlichen Entwicklung verfolgt hat, der staunt immer wieder über die frühen Erkenntnisse Tanja Krienens und man wünscht sich, sie hätte damals mehr Gehör gefunden.
Wer zu früh kommt, denn bestraft das Leben? Nicht unbedingt. Wir alle haben die Chance, es jeden Tag neu besser zu machen.
Eine der Botschaften, die in diesem lesenswerten Buch steckt!

Lobe den Herren, den mächtigen König
Lobe den Herren, den mächtigen König

5.0 von 5 Sternen Göttlich!, 24. Mai 2015
Die CD war ein geschenk an meinen mittlerweile blinden 91-jährigen Schwiegervater.
Er hat sie die erste Woche jeden Tag mehrmals angehört und hat auch jetzt noch seine Freude daran.
Auch mir gefallen Klang und arrangement.
Ein guter Kauf, den ich nur empfehlen kann!

Sattler + Co. Schlüsseletui, 105110 003, Damen und Herren Schlüsseletui, Leder, rot
Wird angeboten von Sattler & Co Lederwaren Inh. E. + W. Faber GmbH

5.0 von 5 Sternen Preiswertes schönes Schlüsseletui, 22. Mai 2015
Meine Frau hatte immer Probleme, ihr Schlüseletui in den dunklen Tiefen ihrer Handtasche zu finden.
Das ist Vergangenheit!
Nun genügt ein Blick, ein Griff und sie wird fündig. ;)
Das Etui ist leuchtend ROT, von guter Qualität und hat zwei Messingfarbene Schlüsselringe, die das Sortieren erleichtern.
Ein guter Kauf!

Über Berlin
Über Berlin
von Reimer Wulf

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Über Berlin (Gebundene Ausgabe)
Das Buch mit seiner Übergröße erweckt auch übergroße Erwartungen bezüglich Qualität und Wirkung der Bilder von Reimer Wulf.
Da ich schon zwei Bände dieses Fotografen besitze, glaubte ich mich auf der sicheren Seite.
Weit gefehlt!
Gut an diesem Bildband sind nur die Texte von Hans Stimmann und Rainer Haubrich. Sie sind sogar sehr gut!
Aber die Fotos von Wulf sind mehr als nur enttäuschend. Die Gegenlichtaufnahmen sind unscharf und zu kontrastreich. die Qualität der Bildwiedergabe entspricht nicht dem Stand der Technik.
Angesichts des hohen Preises: nicht empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5