Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Tanja > Rezensionen

Magic Monday - 52 Gründe morgens aufzustehen
Magic Monday - 52 Gründe morgens aufzustehen
von Lars Amend

5.0 von 5 Sternen Nicht nur montags optimal, 22. Oktober 2015
Seit "Dieses bescheuerte Herz" lese ich sehr viel von und über Lars. Jeden Montag kommt dann der Magic Monday Newsletter eingefolgen. Perfekt für den Start in die Woche. In diesem Buch stehen 52 Mutmacher Sprüche, kurze Texte und Geschichten. EIgentlich für jede Woche im Jahr eine...was allerdings nicht klappt, da ich sofort alle gelesen habe. Das Buch baut auf und macht Mut. Für jeden ist etwas dabei.
Ich blätter häufig in dem Buch und kann viele Texte auf aktuelle Situationen übertragen. Wirklich ein sehr sehr gutes Buch. Absolut zu empfehlen

OSRAM LED-Lampe / Nightlux / weiß / batteriebetrieben / integrierter Bewegungsmelder / Dämmerungssensor / IP54 / Tageslicht - 7000K

5.0 von 5 Sternen Bewegungsmelder, 15. August 2014
Warum sind wir nicht schon Jahre zuvor auf dieses Produkt aufmerksam geworden? Funktioniert einwandfrei; Ausleuchtung hervorragend; ansprechen des Sensors sensationell; rundum alles bestens

HP LaserJet Pro P1102 Laserdrucker (A4, Schwarzweiß Drucker, USB, 600 x 600 dpi) weiß
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen HP LaserJet P1102, 15. August 2014
Verpackung einwandfrei; Lieferung prompt und ohne jegliche Probleme. LaserJet Drucker angeschlossen und funktioniert problemlos. So wünscht man sich die EDV!!!

Mit einem Bein im Modelbusiness: Wie ich trotz Handicap zum Model wurde
Mit einem Bein im Modelbusiness: Wie ich trotz Handicap zum Model wurde
von Mario Galla

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 9. November 2013
Nachdem ich andere Bücher mit Lars Amend gelesen habe, stieß ich durch zufall auf dieses Buch. Das Buch ist sehr gelungen, man möchte es gar nicht zur Seite lesen sondern immer wissen, wie es mit Mario weiter geht.

Erste Wahl (Deluxe Edition)
Erste Wahl (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Erste Wahl (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ein weiteres Album von Johannes Oerding von der Marke: Sehr gut. Tolle Texte, klasse Melodien...einfach nur zum weiterempfehlen. Gutes Werk

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hat es nicht wirklich gebracht, 13. März 2013
Für den Preis hätte ich mir schon mehr erwartet. Es ist zwar recht ergiebig, brachte aber nicht den gewünschten Erfolg

Music/Live in Concert
Music/Live in Concert
DVD ~ David Garrett

5.0 von 5 Sternen SUPER, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Music/Live in Concert (DVD)
David Garrett im eigenen Wohnzimmer. Super DVD, klasse Lieder, nur die manchmal schnelle Kamera Führung ist etwas irritierend aber sonst echt top

Elf Tage im März
Elf Tage im März
von Johannes Stocker

5.0 von 5 Sternen Interesssantes Buch, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Elf Tage im März (Taschenbuch)
Viel Hintergrund Wissen, autentisch erzählt. Man kann richtig mitfühlen, auch wenn es nicht die schönsten Erinnerungen sind, die da wieder hoch kommen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt dieses Buch zu lesen

Schal "Mein Verein - meine Liebe " - FC Bayern München
Schal "Mein Verein - meine Liebe " - FC Bayern München

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. März 2013
Für jeden Bayern Fan ein Muss. Die Farben sind genau wie auf dem Bild und der Schal ist an sich in sehr guter Qualität. Nichts wie ran und diesesn Schal kaufen. !!!

Ocun Tape 25 mm x 10 m
Ocun Tape 25 mm x 10 m
Wird angeboten von das-sportgeschäft

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ocun Tape 25 mm x 10 m (Misc.)
Das Tape ist an sich ganz in Ordnung, nur die Klebekraft hat mich nicht komplett überzeugt. Mit viel Andrücken hält es dann schon aber während dem Sichern löst es sich recht leicht wieder ab

Seite: 1 | 2