Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Wilfried Vilz > Rezensionen

Beiträge von Wilfried Vilz
Top-Rezensenten Rang: 7.276.632

Wilfried Vilz "Prof" (Holzgerlingen)

Seite: 1 | 2
A Prisoner of Birth
A Prisoner of Birth
von Jeffrey Archer

4.0 von 5 Sternen Spannend und leicht verständliches Englisch, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: A Prisoner of Birth (Taschenbuch)
Der Autor hat hier die Erfahrungen, die er bei seinen Gefängnisaufenthalt gemacht hat, sehr gut und spannend verarbeitet. Er ist und bleibt ein Meister spannender Unterhaltung

Belkin Ease Fit Sport-Armband (geeignet für Apple iPod Nano 7G)
Belkin Ease Fit Sport-Armband (geeignet für Apple iPod Nano 7G)

4.0 von 5 Sternen Stabile Halterung, 5. April 2013
Stabile, vertrauenserweckende Halterung für den iPod nano. Die Bewährngsprobe wird wohl erst im späten Frühjahr oder im Sommer kommen, wenn beim Joggen der Schweiß fließen wird.

Der Agent vom Prenzlauer Berg
Der Agent vom Prenzlauer Berg

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 5. April 2013
Ganz nette, etwas oberflächlich Geschichte mit deutlich ironischem Einschlag. Man kann sie auch unter dem Stichwort Satire einordnen. Lektüre zum Entspannen.

THE COMPLETE SHERLOCK HOLMES and THE COMPLETE TALES OF TERROR AND MYSTERY: Authorised Version by the Conan Doyle Estate, Ltd. (ILLUSTRATED) (Complete Works ... Complete Works Collection) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Hat Sherlock Ladehemmung?, 5. April 2013
Seltsam: Ich hatte das Buch auf meinen Kindle heruntergeladen, wollte es vier Wochen später ml lesenn, aber außer der Titelzeile im Inhaltsverzeichnis war nichts vorhanden. Ladehemmung bei Sherlock? Ober blöder Anwenderfehler?

Siku 3554 - Traktor mit Schaufellader (farblich sortiert)
Siku 3554 - Traktor mit Schaufellader (farblich sortiert)

4.0 von 5 Sternen Ein stablies Geschenk, 5. April 2013
Ein stabiles Modellteil, das vom Empfänger (2 Jahre alt) mit Begeisterung aufgenommen wurde. Was jetzt noch fehlt, sind die diversen Anhänger. Die Bestellung läuft bereits.

Original Digital Grey Card, kompakte Graukarte im Scheckkartenformat mit Standard-Schlaufe,  Für digitalen Weißabgleich
Original Digital Grey Card, kompakte Graukarte im Scheckkartenformat mit Standard-Schlaufe, Für digitalen Weißabgleich

4.0 von 5 Sternen Grey Carde noch vor dem Härtetest, 5. April 2013
Die Grey card ist klein, praktisch und - hoffentlich - gut. Der Härtetest kommt noch: In meinem Urlaub werde ich sie austesten.

Don Camillo & Peppone Edition [Special Edition] [5 DVDs]
Don Camillo & Peppone Edition [Special Edition] [5 DVDs]
DVD ~ Gino Cervi

5.0 von 5 Sternen Klassiker der Filmgeschichte, 5. März 2013
Sie sind einfach gut, die alten Filme, in denen sich Klerus und Kommunismus auf die gute alte Art bekämpften: Mit Schläue, Herz, Sentimentalität, wenns sein muss mit den Fäusten. Fernandel als Don Camillo ist einfach nicht zu toppen. Gegen seinen Don Camillo sieht jedes Remake alt aus.

Tolino Vision 1 , 2 , 3 Skin " DYNASTY " Sticker Handy Folie Aufkleber + Wallpaper, Schutzfolie fuer Cover
Wird angeboten von Stickerprofis

5.0 von 5 Sternen Gefiederter Stimmungsmacher, 5. März 2013
Erwin ist einfach der Star jeder Party, löst bei alt und jung zumindest Schmunzeln, wenn nicht gar Lachsalven aus. Wir jedenfalls kringeln uns noch heute, wenn Erwin loslegt.

Mein erstes Wörterbuch: Bauernhof
Mein erstes Wörterbuch: Bauernhof
von Susanne Gernhäuser
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Für kleine Städter ohne Bauernhof, 5. März 2013
Traktor, Schubkarre, Kuh und Bauer - für kleine Städter, die meilenweit zum nächsten Bauernhof laufen müssten, ein hübsches und handliches Bilderbuch. Sehr zu empfehlen.

Mein erstes Wörterbuch: Baustelle
Mein erstes Wörterbuch: Baustelle
von Susanne Gernhäuser
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Für kleine Baggerführer gut geeignet, 5. März 2013
Anschaulich, bunt und vielfältig: Für kleine Jungs (und Mädchen) als erster Einstieg in unsere technisierte Gesellschaft. Kann das Buch weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2