Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Anne > Rezensionen

Beiträge von Anne

Anne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Weltkarte - Pinnwand! Vlies-Leinwand Bild auf Natur - Holzfasertafel! 135x90 cm XXL Bilder! Neuheit!  Auch als Korktafel geeignet - Kunstdruck Digitaldruck Weltkarte Kontinent Welt Landkarte Karte Reise Geographie k-C-0077-v-e 135x90 cm B&D XXL
Wird angeboten von bilder&dekoration

3.0 von 5 Sternen Schön abee Fehler, 2. Juni 2017
Das Bild allgemein sieht gut aus. Aber die Befestigung zum aufhängen geht gleich kaputt. Dadurch sind sie kaum ordentlich aufzuhängen

Armband Leder | Unendlichkeit Freundschaft Infinity Armbänder für Damen Frauen | Vintage Infinity Schmuck (Schwarz - Anker | Steuer)
Wird angeboten von Beyond Dreams

2.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen, 21. Oktober 2016
Nach zweimal tragen War das Armband kaputt. Sah eigentlich gut aus. Aber man merkte gleich das es nicht lange halten wird. Aber bei dem Preis ist das wohl auch verständlich.

BLEND SHE 20200028ME Weste, Größe:M;Farbe:India Ink (70151)
BLEND SHE 20200028ME Weste, Größe:M;Farbe:India Ink (70151)

3.0 von 5 Sternen Zieh sie leider nicht an, 21. Oktober 2016
Fande die Weste sehr schön und sie hat auch eine gute Verarbeitung und ist Stylisch gemacht. Aber sie macht mich ca. 10kg schwerer und das ist für Frauen ein no go.

adidas Kinder Trikot UEFA EURO 2016 DFB Mini-Heimausrüstung, schwarz/weiß, 98, AA0139

5.0 von 5 Sternen Dort merkt man warum man mehr bezahlt, 21. Oktober 2016
Adidas ist eine Marke die für ihren Preis auch hält was sie verspricht. Toller Stoff, tolle Verarbeitung. Einfaches Waschen. Mein Sohn zieht es kaum aus

Meine Kollegen und ich
Meine Kollegen und ich
von Marcus Göllner

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 21. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Meine Kollegen und ich (Gebundene Ausgabe)
Für einen Gag ist es ganz ok. Es ist aufgebaut wie ein Freundschaftsbuch für Kinder. Hatte mir nach den positiven Bewertungen mehr erhofft. Dann kommt es auch darauf an welcher Arbeit man nach geht. Für Berufe im Büro ist es sicher eher geeignet als für meine Einrichtung. Um es am Ende nicht trist wirken zu lassen, haben wir versucht die Fragen Humorvoll zu gestalten.

Gola Activo5 Jungen Madchen Leder-effekt Kunstrasen Fußballschuhe Schwarz Und Volt EU 26
Wird angeboten von Footwear Studio

1.0 von 5 Sternen Kein gutes Preis Leistungs Verhältnis, 21. Oktober 2016
Sehr schlechte Verarbeitung. Artikel hatte von Beginn einen Riss im Material. Und die angebene Größe ist mindestens eine Nummer kleiner ausgefallen.

Cressi Zehensandale Portofino VB957539 Unisex - Erwachsene Swim, blau, 39
Cressi Zehensandale Portofino VB957539 Unisex - Erwachsene Swim, blau, 39
Wird angeboten von aqua nautic

5.0 von 5 Sternen Bequem und haltbar, 16. Januar 2016
Hatte mir die FlipFlops für den Sommerurlaub gekauft und natürlich noch andere, denn als Frau braucht man ja schließlich große Auswahl. Aber auch typisch Frau zieht man dann doch häufig nur die selben an. Bei mir waren es diese, sie sind bequem, reiben nicht, quietschen und rutschen nicht.

Buntschatten und Fledermäuse: Mein Leben in einer anderen Welt
Buntschatten und Fledermäuse: Mein Leben in einer anderen Welt
von Axel Brauns

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 16. Januar 2016
Ich bin Erzieherin und mir wurde dieses Buch von einer Kollegin empfohlen. Wenn man mehr über die Gefühls- und Gedankenwelt von Autisten wissen möchte ist dieses geschmackvoll und gleichzeitig Humorvoll geschriebene Buch genau das richtige.

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S5 Mini Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S5 Mini Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Januar 2016
Schnelle und Problemlose Lieferung. Die Folien sind etwas mager verpackt, sodass ich erst dachte sie könnten beschädigt sein aber es war alles in Ordnung. Sie lassen sich leicht anbringen und sind durch den geringen Preis sehr zu empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 12:26 PM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schnell und in Ordnung, 16. Januar 2016
Für den Preis kann man nichts sagen. Die Hülle hatte zwei kleine Kratzer, an der Seite, die aber unauffällig waren. Die Farben sind wie auf dem Bild, deshalb bin ich zufrieden mit dem Artikel. Das Material ist wie eine Mischung aus hartem Gummi und Plastik.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6