find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Leserin > Rezensionen

Beiträge von Leserin

Leserin "Chris"

Seite: 1 | 2 | 3
Live In South Africa: Dust And Thunder (DVD)
Live In South Africa: Dust And Thunder (DVD)
DVD ~ Mumford & Sons

5.0 von 5 Sternen Super- ein absolutes MUSS dieses Konzert !, 11. August 2017
Ein Wahnsinskonzert voller Lebensfreude. Ich kömnte mir die DVD täglich ansehen weil sie immer sofort mitreisst.... besser gehts nicht . Unbedingt zu empfehlen.

Ich war zwölf...: und konnte mich nicht wehren. Die Geschichte eines Missbrauchs
von Nathalie Schweighoffer

1.0 von 5 Sternen Das Buch hätte sich auf ein Viertel reduzieren lassen, 2. Oktober 2016
Ein sehr langatmiges und damit auch langweiliges Buch. Nicht was das Thema betrifft, sondern der Schreibstil. Alles wird zigmal wiederholt und noch einmal.....Und noch einmal...immer dasselbe. Man weiss daher vorher schon was geschieht....habe es weggelegt. Das Buch hätte sich auf ein Viertel reduzieren lassen. An viele unwichtige Dinge wie Augenaufschlag, Mimik, Farbe der Kleidung, wo und wie platzierte Dinge, etc. kann man auch sich nach so langer Zeit sicher nicht erinnern. Thema ausgerollt in Unwichtigkeiten.

Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
von Eben Alexander III M. D.

1.0 von 5 Sternen Kein Leben nach dem Tod., 9. September 2016
Ohne das Buch gelesen zu haben möchte ich mich kurz zu dem Thema äussern. Infolge einer Eklampsie nach der Geburt meiner Tochter wsr ich 5,6 Minuten absolut tot. Dass man mich gleich im Krankenhaus ins Leben zurückholte war war nur dadurch möglich, dass eine 2.Person mit im Zimmer lag und sofortige Hilfe holte. Und ich kann nur sagen: Man ist tot....da ist nichts. Kein Tunnel- kein Licht...absolut nlchts. Als ich wieder wach werden durfte durch die sofortige ärztliche Hilfe wusste ich von nichts. Nicht warum ich jetzt woanders lag...nicht wieviel Zeit bzw. Tage vergangen waren. Alles andere ist Theorie. Das weiss ich seitdem mit Sicherheit. Deshalb brauch ich ds.Buch nicht zu lesen. Wie Peter Maffay richtig singt: Nur ein Schritt und Du bist frei...ja so ist es. Seitdem hab ich keine Angst mehr vor dem Tod .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2017 10:03 AM MEST

QUEEN + PAUL ROGERS LIVE IN UKRAINE
QUEEN + PAUL ROGERS LIVE IN UKRAINE

1.0 von 5 Sternen Nur schrille Guitarre. Ist mir zu wenig..., 13. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: QUEEN + PAUL ROGERS LIVE IN UKRAINE (DVD)
Das kanns nicht sein...hier spielt sich die Guitarre übermässig in den Vordergrund. Man hört nur die Guitarre, der Rest bleibt auf der Strecke. Schade, aber das war ja wohl auch der Hauptgrund die Band wieder aufleben zu lassen. Nur das Guitarrenspiel, das ist mir zu wenig.und übertönt schrill alles auch den Sänger, der ohnehin schon schreit. Rock kaputtgemacht um selber im Mittelpunkt zu stehen.

The Cosmos Rocks
The Cosmos Rocks
Wird angeboten von DVD Overstocks

2.0 von 5 Sternen Queen ?, 13. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Cosmos Rocks (Audio CD)
Wie bei allen neuen und fast neuen Aufnahmen spielt sich die Guitarre zu sehr in den Vordergrund. Das macht den Rest der Band und den Sänger kaputt. Aber das war ja wohl der Hauptgrund Queen wieder aufleben zu lassen mit Paul Rogers. Man hört nur noch Guitarre....schade

My Piano Hero - Liszt Now
My Piano Hero - Liszt Now
DVD ~ Lang Lang

5.0 von 5 Sternen Klasse und aussergewöhnlich!, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: My Piano Hero - Liszt Now (DVD)
Nicht zu vergleichen mit den sonstigen Konzerten von Lang Lang, hier sind Lieder seiner Heimat, wo er offensichtlich lange nicht war. Ungewöhnlich und total TOP !

Bruce Springsteen and The E Street Band: Live in New York City [2 DVDs]
Bruce Springsteen and The E Street Band: Live in New York City [2 DVDs]
DVD ~ Bruce Springsteen

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich, 9. März 2015
Er hat nichts an Begeisterung innerhalb seiner Musik verloren, unglaublich wie der Mann mit Freude bis an seine Grenzen geht. Und die Band--- einfach Spitze, es kommt sooo viel Spielfreude rüber-- TOP

PrintHand Mobile Print Premium
PrintHand Mobile Print Premium

1.0 von 5 Sternen Und wieder..., 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: PrintHand Mobile Print Premium (App)
...ist diese app auf meinem smartphone von Samsung mit android nicht aufladbar. Ist fast regelmaessig so obwohl mein handy die neue Generation ist. Das macht wenig Sinn und noch weniger Spass

ARTE
ARTE

1.0 von 5 Sternen app hier aufgefuehrt aber.., 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ARTE (App)
...leider auf meinem samsung android smartphone nicht aufzuladen. sehr schade aber des Oefteren der Fall. Sehr schade und kaum verstaendlich

Lang Lang - live at the Carnegie Hall [Import mit deutschen Untertiteln]
Lang Lang - live at the Carnegie Hall [Import mit deutschen Untertiteln]
DVD ~ Lang Lang

5.0 von 5 Sternen Grandios, 7. Oktober 2014
Natürlich ist das optisch sichtbare bei LangLang einstudiert und wohlberechnet, ansonsten könnten die Zuhörer die Augen schließen bzw.nur die CD hören.Es zeigt Emotionen, die natürlich zum grössten Teil festgelegt sind und gerade bei dieser DVD ist deutlich zu sehen, daß er reagiert mit Blick in die Kamera. Aber trotzdem ist das äusserst wichtig und sicher auch so gewollt: es zeigt deutlich, daß er nicht auf Tasten bzw. Noten schauen muss um derartig grandios Piano zu spielen. Anhand dessen fällt besonders auf daß er diese Stücke spielt ohne sich auf das Piano oder auch nur die Tasten zu achten..total blind wegsehend...das wird so am besten gezeigt..und ist einfach grandios und unglaublich und wird ohne Worte so am allerbesten dokumentiert. Diese DVD ist mehr als Super..unfassbar!

Seite: 1 | 2 | 3