Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für bacalao > Rezensionen

Beiträge von bacalao

bacalao

Seite: 1 | 2 | 3
Udo Jürgens - Das letzte Konzert: Zürich 2014
Udo Jürgens - Das letzte Konzert: Zürich 2014
DVD ~ Udo Jürgens

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Andenken an Udo, 10. November 2015
Ich war ob der Rezensionen hin und her gerissen. Nun bin ich sehr glücklich, die DVD gekauft zu haben. Ich hab das (vor-)letzte Konzert am 29.11.14 in Hamburg selbst besucht und muss sagen, dass die Aufzeichnung (von Zürich ein paar Tage später) fast genau so war, wie das Konzert in Hamburg - TOP!

Scout Mädchen-Wecker, Analog Quarz 280001012
Scout Mädchen-Wecker, Analog Quarz 280001012

1.0 von 5 Sternen Wecker wirkt sehr billig., 10. November 2015
Wecker wirkt sehr billig. Wir waren sehr enttäuscht über die Qualität. Der Wecker wirkt sehr billg, der Schieberegler für die Alarmeinstellung wirkt wackelig, nicht so, wie ich es für ein von kleinen Kindern zu bedienendem Produkt erwartet hätte. Der Klingelton ist nicht auswählbar - wir haben 2 gekauft, bei einem Wecker ist es "Dragostea din tei" oder so ähnlich - nervig!

Scout Mädchen-Wecker Analog Quarz 280001014
Scout Mädchen-Wecker Analog Quarz 280001014
Wird angeboten von Leven GmbH

1.0 von 5 Sternen Wecker wirkt sehr billig, 10. November 2015

Klarstein 10005398 Mini-Kühlschrank / C / 227 kWh/Jahr / 74 cm / 70 Liter Kühlteil / Minibar / schwarz

4.0 von 5 Sternen idealer Bürokühlschrank, 27. Januar 2014
Idealer Bürokühlschrank, allein schon wegen der schwarzen Farbe (keine "Weißware"). Läuft relativ ruhig, stört nicht. Genug Platz für alles, was gekühlt werden soll. Von der Höhe passt er perfekt neben ein Sideboard. Kleine Delle an der Seite ist ärgerlich, war mir aber egal (Beanstandung, Neulieferung, Rücksendung etc zu umständlich - so lebe ich damit).

Joma Super Regate 303 Indoor Blau Hallenschuhe Futsal 39 40 41 42 43 44 45 46, Größe:44

5.0 von 5 Sternen Futsal, toller hallenfussballschuh, 21. Januar 2014
Sehr bequem, fast wie ein laufschuh (asics), atmungsaktiv. Im vorderbereich gummistreifen, die aehnlich wie beim (alten) predator fuer perfekte schusskontrolle sorgt.

Bügelbrett für Kinder
Bügelbrett für Kinder

4.0 von 5 Sternen nettes Zusatzgeschenk für Kinder, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bügelbrett für Kinder (Spielzeug)
Für Kinder, die beim Bügeln immer zuschauen und unbedingt "helfen" wollen. So funken die Kinder beim echten und heißen Bügeleisen nicht mehr dazwischen, sind beschäftigt. In der ersten Lieferung war ein Brett defekt (Ersatzlieferung schnell und unkompliziert).

Kyocera Ecosys FS-1320MFP Laser-Multifunktionssystem (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax)

4.0 von 5 Sternen Zuverlässiges MFP, scannen problematisch, 5. Januar 2014
Er kopiert und druckt zuverlässig, ist kompakt und hat eine schnelle Aufwärmzeit - ideal für die schnelle Kopie zwischendurch oder den schnellen Druck. Toll ist auch die "leise-Funktion", womit das System zwar langsamer, aber auch deutlich leiser druckt. Einzig die Einrichtung der Scan-Funktion gelingt nicht einfach und unkompliziert, wie ich es mir für ein klassisches Home-Office System wünschen würde.

Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W36/L32, Blau (One Wash 0101)
Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W36/L32, Blau (One Wash 0101)
Wird angeboten von fashionoutletstore
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Gute bekannte 501, 13. November 2013
Die 501 kam umgehend, ist qualitativ gut, schöne Farbe, gute Passform - eine 501 eben. Sieht original aus und passt perfekt.

Harz: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
Harz: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
von Barbara Reiter

4.0 von 5 Sternen Viel Spass im Harz!, 9. Oktober 2013
Die Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag sind meiner Meinung nach spitze. Hier findet man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und auch die kleinen Insidertipps. Dieser Reiseführer über den Harz bietet dies auch - nur ist der Harz als Reiseziel "Geschmackssache"...

2er Set EXIT FLEXX POP-UP GOAL Fußballtore Deutschland / Falttore / Maße je Tor: 120 x 87 x 90 cm / Gewicht: je Tor 500g
Wird angeboten von Spiel-Preis & gokart-profi

5.0 von 5 Sternen Toooor!, 9. Oktober 2013
Schnell geliefert, schnell aufgebaut, toll gekickt, schnell wieder abgebaut, schnell wieder eingepackt. Eine super Gelegenheit mal schnell im Garten oder am Strand Fussball zu spielen. Gute Qualität. Wenig Platzbedarf.

Seite: 1 | 2 | 3