Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl Slop16 Hier klicken reduziertemalbuecher Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rene F. > Rezensionen

Beiträge von Rene F.
Top-Rezensenten Rang: 1.429.666

Rene F.

Adya & Manuel Palomo
Adya & Manuel Palomo

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (MP3-Download)
Mein viertes Album von Adya, wie immer sehr gelungen. Allerdings ist die Hälfte der Titel ohne die schöne Stimme von Manuel Paolomo.... Aber damit kann ich leben, da es ein gelungenes Album ist.

ADIDAS Jeremy Scott Schuhe Camo Bear, Größenauswahl:44 2/3
ADIDAS Jeremy Scott Schuhe Camo Bear, Größenauswahl:44 2/3
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. Mai 2014
Habe schon lange ein Schuhmodell von Jeremy Scott gesucht, leider nie bezahlbar gefunden, nun hat sich das geändert. Die Sendung kam sehr schnell, der Schuh passt wunderbar.

Samsung Original EFC-1G6RREGSTD Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in rot (La Fleur Edition)

5.0 von 5 Sternen Top, 28. April 2014
Super Aussehen, die Qualität ist gut. Schützt das Telefon optimal. Habe lange nach einen Cover in rot gesucht, bin zufrieden.

Hartschale "Chrom" dunkelblau & Innovative kristallklare Displayschutzfolie "Ice" für iPhone 4. Folie / Etui / Schale / Hülle, einmalig glänzend, für Handys

3.0 von 5 Sternen Naja, 26. Oktober 2013
Also beim Preis kann man nicht meckern, aber die Qualität ist nicht die Beste. Material wirkt sehr billig, und es sitzt auch nicht wirklich fest am Iphone. Also nochmal werde ich so etwas wahrscheinlich nicht kaufen.

Schnullerband m.Haken
Schnullerband m.Haken
Wird angeboten von Preistaktik

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schnullerband m.Haken (Babyartikel)
Super Qualität, Band lang genug, Clip hält sehr sicher. Kauf ist zu empfehlen. Ander Farben wären noch wünschenswert. Preis auch sehr günstig.

Bang & Olufsen BeoPlay A3 (Weiß)
Bang & Olufsen BeoPlay A3 (Weiß)

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Oktober 2013
Habe das Gerät gekauft, ohne es vorher gehört zu haben. Heute geholt, eingeschaltet, wow, ich bin einfach nur begeistert, werde es als kleine Anlage für Balkon, Küche und Schlafzimmer nutzen. Hatte erst mein Bedenken, der Preis kam mir doch sehr günstig vor für B&O. Habe den Kauf nicht bereut, bin happy.

Classic 3 Opera
Classic 3 Opera

5.0 von 5 Sternen TEIL 3, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic 3 Opera (MP3-Download)
und auch bei der dritten version von adya bin ich einfach nur hin und weg. ich liebe es, wie die musik in neuer aufmachung daher kommt.

Schlafanzug, Hausanzug, Ganzkörper, einteiliger Schlafanzug, Erwachsenenstrampler, Strampler für Erwachsene WIZARD FUNZEE (Large)
Wird angeboten von Funzee

5.0 von 5 Sternen Soooooo kuschelig, 2. Mai 2013
Der Anzug stand so lange auf meinem Wunschzettel, jetzt hatte ich gespart um ihn mir kaufen zu können. Heute kam er an, gleich anprobiert, ich bin happy und begeistert. Super Qualität, sitzt perfekt, habe ihn in L bestellt.

Kann ihn nur empfehlen.

2 x Streifen Damast MODERNE KISSENBEZÜGE -Farbe wählbar- 40 x 40 - CREME *Beautex*

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Mai 2013
schöne bezüge, leider etwas größer als die genormten kissen, tut der sache aber keinen abbruch.

hab sie in cremefarben, passen gut zu meiner cremefarbenen ledercouch.