Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für NoName > Rezensionen

Beiträge von NoName
Top-Rezensenten Rang: 6.486.336

NoName (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Intel Core i7-4930K Prozessor (3.4 GHz, LGA 2011, 12 MB Cache, 130 Watt)
Intel Core i7-4930K Prozessor (3.4 GHz, LGA 2011, 12 MB Cache, 130 Watt)

5.0 von 5 Sternen POWER !!!!!, 31. Januar 2014
Habe diesen CPU nun seit über einem Monat!
Benutze meinen PC zum zocken, rendern, Filme gucken etc und am liebsten alles gleichzeitig ^^

Bin mit diesem CPU beeindruckt. Kostet zwar viel aber leistet auch viel! Sehr zufrieden,
100% 'ige Kaufempfehlung

Sapphire R9 280X 3GB Vapor-X Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5, HDMI, DVI, 1 GPU)
Sapphire R9 280X 3GB Vapor-X Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5, HDMI, DVI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Beeindruckende Grafikkarte :), 15. Januar 2014
Habe mir diese Grafikkarte gekauft, nachdem ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe.
Zuvor hatte ich 2x AMD HD 3870, welches jedoch immer ausreichend war, da ich nicht unbedingt grafiklastige Spiele gespielt habe.

Bin auf diese Karte gekommen, da der R9 280X im Vergleich zu n Vidia Preis/LEistungs technisch sehr gut war.
Laut Review's sind hierbei der Sapphire Toxic und Vapor X einen Tick besser als Karten anderer Hersteller.

Habe mit dieser Karte nun Spiele wie BF 4, CoD Ghosts, AC Black Flag und Skyrim V auf höchster Qualität ausprobiert und bin von der Karte begeistert. Es ist zwar ein wenig lauter, aber mit Kopfhörern schon bei geringer Lautstärke absolut nicht zu hören. Und es ist noch Luft nach oben, so dass die Karte auch für die nächsten Jahre Neuerscheinungen ohne Probleme mithalten kann.

Auch ein großer Pluspunkt ist die Software "AMD OverDrive", welches im Catalyst Control Center enthalten ist. Dadurch ist es möglich allein mit der Software die Karte zu übertakten, was vielleicht in 3/4 oder mehr Jahren sehr nütlich sein kann.

Für den Moment kann ich jedoch aktuelle Spiele ohne Probleme auf höchster Qualität spielen und bin absolut überzeugt von der Karte.

Auch das Design spricht mich sehr an und zusammen mit meinen vielen LED's sieht das Innenleben echt ansprechend aus :)

Klare Kaufempfehlung von mir!

InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, tut was es soll, hoher Preis, 26. Dezember 2013
Kein Riesen unterschied zu schrauben, aber ist subjektiv besser.
Jedoch finde ich den Preis ein wenig zu hoch, vorallem wenn der Versand mehr kostet als der Artikel.
Ansonsten zufrieden !

Replay Jeans Spirit Man homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 50 ml
Wird angeboten von Flepado

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft!, 26. Dezember 2013
Habe es auf gut Glück auf amazon bestellt, und wurde nicht enttäuscht!
Riecht sehr angenehm, viel besser als der "Müll", der einem per Werbung
schön geredet und für - - - € verkauft wird aber im Endeffekt schlechter riecht als ein 18 € Produkt.

Zalman ZM - STG - 1 Wärmeleitpaste
Zalman ZM - STG - 1 Wärmeleitpaste
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Gut !, 26. Dezember 2013
Gute Wärmeleitpaste, tut was es sol, leicht aufzutragen
Man kann bei Wärmeleitpasten natürlich nicht wirklich die funktion testen bzw sehen ^^

Enermax T.B.Apollish blau Lüfter (140x140x25)
Enermax T.B.Apollish blau Lüfter (140x140x25)
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Super Lüfter, Klasse LED's :), 26. Dezember 2013
Sieht echt Klasse aus. Vorallem sieht es durch die LED's aus, als würde es noch weit nach innen gehen. Habe jetzt schon zwei davon ^^

Ist auch Super leise.

Brooks Beast 1101221D606, Herren Sneaker, Grau (Red/Grey/Black), 44 EU / 9 UK
Brooks Beast 1101221D606, Herren Sneaker, Grau (Red/Grey/Black), 44 EU / 9 UK

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BROOKS Beast 12 (Grau) (Schuhe)
Habe 'ne leichte Fehlstellung und 'nen Platfuß (rechts).
Habe mir deshalb diese Schuhe bestellt, da sie sich auch gut für sensomotorische Einlagen eignen. Bin echt positiv überrascht, dass sind die besten Joggingschuhe, die ich je hatte ;)

Mein nächstes Schuh wird wieder Brooks Beast sein.

LEPA LPCP12N-BL Chopper Lüfterkühlung (120mm, LED-effect) blau
LEPA LPCP12N-BL Chopper Lüfterkühlung (120mm, LED-effect) blau

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Dezember 2013
Habe eines an meinen PC eingebaut, Klasse effekt. Ist nicht wie auf dem Foto, es rotiert leicht mit Lücken, dann leuchten die LED's nochmal vollständig und es rotiert nochmals mit Lücken :)
Auch schön leise.
Sieht echt toll aus, sehr zu empfehlen.

Lamptron 5mm Ultra bright LED mit Anschlusskabel - blue
Lamptron 5mm Ultra bright LED mit Anschlusskabel - blue

5.0 von 5 Sternen Super LED's, 26. Dezember 2013
Habe 2 für mein gehäuse (AeroCool Mechatron) gekauft, beide leuchten schön hell und sieht hammer aus :)
Kann nicht meckern :D

mumbi KFZ Halterung - Autohalterung für iPhone HTC Nokia SonyEricsson LG Motorola Samsung Blackberry etc. / passt auch mit Bumper Case Tasche

5.0 von 5 Sternen Schon 2 Stück gekauft, PRIMA, 26. Dezember 2013
Kurz und Knapp, sehr gute Halterung, in dem bisher vom iPhone bis Samsung alles perfekt passt. Hoch & Querformat funktioniert ohne Probleme! Klasse!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 2:26 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5