Profil für Melanie Winterkorn > Rezensionen

Beiträge von Melanie Winterkorn
Top-Rezensenten Rang: 1.786.612

Melanie Winterkorn

Giochi Preziosi 70901011 - Disney's Doc Mcstuffins Interaktive Doktorpuppe mit Lamm, Lammie, Lambie

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache!, 8. Januar 2014
Sehr schön gemacht!
Die Stimme klingt nicht aufdringlich, alles funktioniert und meine Tochter hat einen heiden Spaß mit der Puppe :-)

Mattel Barbie Y6372 - Mariposa, Puppe
Mattel Barbie Y6372 - Mariposa, Puppe

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott!!, 8. Januar 2014
Absoluter Müll!
Habe für meine Mädels (4 und 5 Jahre) zu Weihnachten zwei Stück gekauft, weil sie sich nichts sehnlichster gewünscht haben als diese tolle Barbie bei der der Rock zu Flügeln wird... In der Verpackung sah sie auch prächtig aus, mit viel Glitzer und kräftigen Farben, die Augen der beiden haben geleuchtet!! Doch dann kam auch schon gleich das böse Erwachen, die erste war bereits an Heiligabend kaputt, die zweite dann abends am ersten Feiertag! Bei der ersten dachte ich ja noch dass meine Tochter Wohl zu wild damit umgegangen wäre, aber nachdem die zweite dann hinüber war und exakt den gleichen Defekt aufwies war mir klar dass das kein Zufall sein konnte! Bei beiden ist der Mechanismus für die Flügel kaputt, und da die Barbie einen unheimlich klobigen "Koffer" auf dem Rücken hat (der sich nicht einmal entfernen lässt) ist sie nun nicht mal als normale Barbie zu gebrauchen. Das Ende vom Lied waren zwei traurige Kinder für die ich dann einen Ersatz besorgen musste. Was gibt es für Kinder schlimmeres als an Weihnachten ein so heiß ersehntes Geschenk zu bekommen mit dem sie dann nicht spielen können? Und wie ich herausfand ging es nicht nur uns so, meine Cousine (bereits 9!) bekam auch eine "ach so tolle" Mariposa Barbie und wer errät wies dort gelaufen ist??? RICHTIG!! Auch bei ihr sind die Flügel kaputt! Einfach unglaublich! Für so viel Geld kann man ja wohl mehr erwarten als solch schlecht durchdachten und billig produzierten Schrott!!
Und wie die Barbie in der Verpackung befestigt ist ist auch nicht besser! Mit Wiederharken aus Plastik die durch den Kopf der Puppe gehen ist sie an der Pappe fest "getackert" und diese dämlichen Plastikteile bekommt man noch nicht mal anständig ab, geschweigedenn aus dem Kopf raus! Man muss sie dann mit etwas spitzem komplett in den Kopf rein drücken, sonst stehen immer kleine Spitzen raus an denen man sich sogar verletzen kann!
Ich kann nur sagen, Leute lasst die Finger weg!
Einfach Rundum ein absoluter (und ärgerlicher Weise auch noch doppelter) FEHLKAUF!!!