Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für B Mac > Rezensionen

Beiträge von B Mac

B Mac

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
SALEWA Helm Toxo Junior Helmet, Red, One size, 00-0000002258
SALEWA Helm Toxo Junior Helmet, Red, One size, 00-0000002258

5.0 von 5 Sternen gute Helme, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SALEWA Helm Toxo Junior Helmet (Ausrüstung)
Ich habe zwei Helme für unseren Pfadfinderstamm gekauft. Beim Kraxeln, Bäume erklettern, Schluchten und Flüsse Überqueeren muss die Sicherheit vorn anstehen. Sie sind leicht zu justieren und angenehm zu tragen.

Kreuz Barmherziger Jesus
Kreuz Barmherziger Jesus

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kreuz Barmherziger Jesus
Ich habe mir den "Barmherzigen Jesus" zu Geburtstag gewünscht und freue mich sehr über dies e ansprechende Darstellung in Kreuzform. Einfach schön.

Bürste, Holz, spitze Enden, grobe Borsten, ca. 18x4,5x4cm, Schmutzbürste, Schrubberbürste, Schuhbürste, Borstenlänge 21 - 25 mm

5.0 von 5 Sternen gute Bürste, 6. Juni 2014
Ich habe die Bürsten für unsere Zelte gekauft um die Baumwollplanen von Schneckenspuren, Vogeldreck, Erde ... sauber zu bekommen. Einwandfrei. Nur zu empfehlen.

Erste-Hilfe-Koffer M2 PLUS für Betriebe DIN 13157 EN 13157 Stand 2013 incl. Notfall-Beatmungshilfe, Verbandbuch & Desinfektion
Wird angeboten von Hajo Meier Sport- & Arbeitsmedizin - Sofort-Versand

5.0 von 5 Sternen Toller Koffer, 6. Juni 2014
Ich habe den Koffer für unsere Pfadfinderaktionen gekauft. Da musste mal was robustes her. Gute Qualität des Koffers, die Klappen zum aufmachen einwandfrei, durch die Abdeckungen in beiden Hälften fällt einem nicht immer alles entgegen sondern bleibt übersichtlich - also aufgemacht und gefunden. Wir sind sehr zufrieden, ein gites Stück!

Rock Empire - 4 Bandschlingen aus Polyamid im Set - 30/60/80/120 cm
Rock Empire - 4 Bandschlingen aus Polyamid im Set - 30/60/80/120 cm

5.0 von 5 Sternen super Schlingen, 6. Juni 2014
Ich habe sie für unser Pfadfidercamp zum Bau einer Seilbrücke über einen Fluß gekauft. Wir nutzen sie als Verlängerung, für Material, zum sichern. Einwandfrei, gut und günstig.

Gummihammer Schonhammer Hammer Fiberglasstiel 1200 g
Gummihammer Schonhammer Hammer Fiberglasstiel 1200 g
Wird angeboten von Tooltraders der Werkzeug Shop im Internet

5.0 von 5 Sternen gutes Werkzeug, 6. Juni 2014
Ich habe den Hammer für's Pfadfinderzeltlager gekauft und er hat einen guten Dienst geleistet. Die Heringe haben ihm bis jetzt nichts angehabt und das Gewicht erleichtert die Arbeit.

Connex COX625004 Gummihammer 75 mm, mit Holzstiel
Connex COX625004 Gummihammer 75 mm, mit Holzstiel

5.0 von 5 Sternen gutes Werkzeug, 6. Juni 2014

Schöner Deko Engel Trauerengel Grabschmuck 'Was wir lieben vergessen wir nicht'
Schöner Deko Engel Trauerengel Grabschmuck 'Was wir lieben vergessen wir nicht'

5.0 von 5 Sternen Sehr aussagekräftig., 6. Juni 2014
Ich habe den Engel für's Grab meines Schwagers in Schottland gekauft. Die Schwiegereltern waren sehr gerührt - auch wenn sie kein Deutsch vertehen, das Motiv spricht für sich -. Allerdings ist er für's windige Schottland etwas leicht. Ein integrierter Erdspiß wäre toll.

Gotteslobhülle Kunstleder schwarz Großdruck aus Kunstleder mit farbig angepasstem Reißverschluss von den Geschenk-Experten
Wird angeboten von Taufgeschenke-Direkt / Geschenke-Direkt - alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 6. Juni 2014
Ich habe mir die Hülle gekauft, weil mir mein altes Gesangbuch einmal heruntergefallen ist und seither ziemlich mitgenommen aussah. Die Hülle ist gut, schön anzusehen, der Reisverschluss einwandfrei.

Kerzenständer
Kerzenständer

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerzenständer (Haushaltswaren)
Dieser Kerzenständer ist wirklich hübsch. Er ist massiv und macht richtig was her. Leider ist er für meine Kerze mit 10cm Durchmesser eigentlich zu klein, der Dorn zu schmal und kurz do dass das hübsche Motiv verdeckt wird; aber für eine kleinere Kerze ist er super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9