Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für B Mac > Rezensionen

Beiträge von B Mac

B Mac

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Philips PowerPro Compact FC8477/91 beutelloser Staubsauger (EPA 10 Filter) grau
Philips PowerPro Compact FC8477/91 beutelloser Staubsauger (EPA 10 Filter) grau

3.0 von 5 Sternen Wer's alternativ mag, 28. November 2016
Nach fast 6 Monaten habe ich jetzt genug von diesem Staubsauger. Er ist zwar schön, leicht und handlich und auch relativ leise. Was mich von Anfang an gestört hat sind die Halterungen in die man die Saugdüse am Gerät einstecken kann, damit es sozusagen aufgeräumt ist. Sie sind in sich zu kurz und am Gerät zu tief angebracht, so dass die Düse am Boden aufsitzt und dann immer wieder raus fällt.
Die Idee nie mehr an Staubsaugerbeutel denken zu müssen fand ich auch gut; dies bedeutet allerdings, dass man den Dreck nach jedem Saugvorgang in den Müll entsorgen muss und dann gibt's ja auch noch den Haupt- und Schaumfilter die man ein mal im Monat raus machen, waschen und nachdem sie schonend getrocknet wurden, wieder einsetzt. Sonst verliert er an Saugstärke. Wahrscheinlich ökölogisch sinnvoll aber für mich zu aufwendig.Wenn ich gesaugt habe will ich mit dem Dreck nichts mehr zu tun habe.
Was ich auch wirklich schlecht finde ist, dass man die Saugstärke nur dadurch regulieren kann, dass man einen Zuluftschieber öffnet. Wieso keinen Regler mit dem man dann auch noch Strom spart?
Mein Fazit: Wer sich die Finger nicht dreckig machen will sollte sie von diesem (oder vermutlich auch ähnlichen) Gräten lassen.

VCM Valenza CD/DVD-Turm ,Braun(sonoma-eiche)
VCM Valenza CD/DVD-Turm ,Braun(sonoma-eiche)

5.0 von 5 Sternen Nettes Regal, 14. September 2014
Lieferung problemlos, Aufbau auch. Alle DVD's sind gut zu erreichen, weil man eben von beiden Seiten dran kommt. Durch die Glastüren sehr übersichtlich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Bollons, 14. September 2014
Die Ballone waren gute Qualität, so gut wie kein Verlust. Die Farben waren manchmal schwer zu erkennen. Bin sehr zufrieden.

Tolle Figuren aus Luftballons-Set: Buch mit 30 Modellierballons und Pumpe zum Aufblasen

4.0 von 5 Sternen gutes set, 14. September 2014
Die Beschreibung ist gur und einfach zu verstehen, ich habe es mit 11 jährigen Pfadfindern auf einem Fest gemacht, kam super an. Die Ballone waren gute Qualität, so gut wie kein Verlust. 1 Stern Abzug, weil die Pumpe nicht gut ist.

101 Dalmatiner
101 Dalmatiner
DVD ~ Gerd Vespermann

5.0 von 5 Sternen guter Film, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 101 Dalmatiner (DVD)
der Film ist einfach super, die Kinder haben damit englisch gelernt. Er vermittelt viele wertvolle Werte; Freundschaft Vertrauen, vorurteile überwinden ...

Cap und Capper (Special Collection)
Cap und Capper (Special Collection)
DVD ~ Buddy Baker
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Cap und Capper (Special Collection) (DVD)

20x XL Tisanto kompatible Tintenpatronen fuer Brother LC985 LC 985 DCP J 125, J 315, J 515, J 140W.
Wird angeboten von Backslash-GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juni 2014
Ich kaufe diese Tintenpatronen nun schon mehrere Jahre und weil sie so billig sind drucken wir auch alles bunt. Wer viel mehr schwarz braucht hat da ein wenig Pech.l

10x Geschirrtücher Karo farbsortiert Baumwolle 45x70 cm
10x Geschirrtücher Karo farbsortiert Baumwolle 45x70 cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen günstig, 6. Juni 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man muss sie aber unbedingt vor dem ersten mal wachen sonst saugen sie einfach nicht gut. Sonst sind sie ganz wiederstandsfähig und haben das Camp gut überlebt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 6. Juni 2014
Ich baue mit unseren Pfadfinder Brücken u.ä. und dazu nutzen wir ausschließlich HMS Karabiener mit Drehverschluss. Immer wieder zufrieden, gerne wieder.

1000 Sicherheitsnadeln 28mm silber (S)
1000 Sicherheitsnadeln 28mm silber (S)
Wird angeboten von shopdueck

5.0 von 5 Sternen schnell und viel, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 Sicherheitsnadeln 28mm silber (S)
wer Sicherheitsnadeln zum Basteln oder verleihen von Abzeichen braucht ist hier gut bedient. Sie halten was so eine kleine Sicherheitsnadel eben halten soll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9