Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 7.220.271

Thomas "thomas12088"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Homeland - Staffel 6 [OV/OmU]
Homeland - Staffel 6 [OV/OmU]

4.0 von 5 Sternen Startet gut !, 5. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Homeland - Staffel 6 [OV/OmU] (Amazon Video)
Wir haben die Serie sehr spät entdeckt. Das Thema erschien uns nicht wirklich interessant und hatte einen zu heroisch scheinenden Subtext . Wochenlang lag eine DVD mit Homeland von Freunden bei uns bis wir dann nicht mehr drumherum konnten und mit der Staffel ein angefangen hatten. Wir waren aber sofort gepackt und es war der Start einer klassischen Bing-View-Session. Innerhalb von 2 Wochen haben wir uns dann 4 Staffeln "reingezogen" Staffel 5 noch als BluRay gekauft und Staffel 6 jetzt per Amazon Prime Video.
Was soll ich sagen, bis jetzt startet die Staffel 6 sehr gut, diese Serie ist, wie ich finde ein hervorragendes Beispiel für die Qualität und die Professionalität der amerikanischen Serienmacher. Tolle Darsteller, speziell die Hauptdarstellerin, gute Story, auch für "Nicht-Amerikaner" und sehr gut gefilmt. Kurzum eine Empfehlung !

Gott denken: Ein Versuch über rationale Theologie (Was bedeutet das alles?) (Reclams Universal-Bibliothek)
von Holm Tetens

5.0 von 5 Sternen Ein interessantes kleines Buch, 14. Januar 2017
Auf einer Fahrt im Auto wurde im DLF der Author vorgestellt. Das Büchlein würde aber nur am Rande erwähnt. Der Author kam im Radio sehr interessant herüber und so habe ich die 5 Euro investiert. Wie ich finde eine sehr Gute Investition. Bringt sehr zum Nachdenke und eröffnete sehr Interessante Sichtweisen und Einblicke.

Philips Hue White LED Lampe E27 Erweiterung, dimmbar, Standard Verpackung, funktioniert mit Amazon Alexa

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Januar 2017
Ein weiterer Baustein in der Philips HUE Installation zu Hause. Funktioniert natürlich perfekt und ist was die Qualität betrifft einwandfrei. DAs Licht ist so wie ich es erwartet habe. Nicht zu warm und nicht zu blau und, für mich, flimmerfrei..

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Perfekter 80er POP. Wer in den 80er zwischen zwölf und zwanzig Jahre alt war wird diese Musik zumindest kennen und vermutlich auch mögen.

Ecooe Manuelle Kaffeemühle Edelstahl Handkaffeemühle mit Keramikmahlwerk einstellbarer Mahlgrad Espressomühle
Wird angeboten von Reapow Store

5.0 von 5 Sternen Einfach aber sehr gut, 14. Januar 2017
Nachdem einige Rezessionen seltsam negativ ausfielen dachte ich mir das versuchst du jetzt selbst herauszufinden. Und ich hatte recht. Das Teil ist einfach aber eben sehr gut ! Ja, es ist nur ein Viertelgewinde was das Ober und das Unterteil zusammenhält aber genau deswegen hat man das Teil mit nur einer Vierteldrehung offen. Der Mahlgrad ist sehr einfach einstellbar und ist für mich perfekt. Der Kaffee aus der French Press wird, für mich zumindest, sehr gut.

Alles in allem eine fast meditative art seinen Kaffee zuzubereiten, dafür lernt man das Endprodukt wieder etwas mehr schätzen ..

Krups Nespresso XN1001 Inissia Kaffeekapselmaschine (19 bar, inklusive Welcome Pack mit 16 Kapseln) weiß

5.0 von 5 Sternen Passt !, 2. Dezember 2016
Wir haben Ersatz für die Erste Nespresso gesucht, nach 8 ! Jahren und nicht etwa weil die Erste ausgefallen wäre, die tut immer noch. Die Neue ist etwas kleiner, was sein musste wegen des vohandenen Platzes und es fehlt der mechanische Ein-Aus Schalter. Das mag für manche ein Problem darstellen, für uns nicht. Der Kaffee ist subjektiv etwas heisser als mit den alten und die Maschine scheint ein bischen leiser, was vermutlich einfach mit dem Alter der alten Maschine zusammenhängt. Alles in allem der Kaffee schmeckt sehr gut und das Teil tut was es soll. -> Passt !

Adore June Classic Hülle für Apple iPhone 6 / 6s und iPhone 7 - original Cordura - blau
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Schlicht, funktioniert, Preiswert, 2. Dezember 2016
genau was ich gesucht habe ! Einfaches, schlichtes Design, tut was es soll, das iPhone vor Kratzern und Staub schützen und doch recht robust. klare Kaufempfehlung

Denon PMA 520 AE Stereo-Vollverstärker (Aluminium Frontblende, ECO-Standby, 2x 70 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach, schlicht, perfekt, 17. November 2016
Es war nicht ganz einfach so ein Teil heutzutage zu finden. Ich brauchte nur einen Vollverstärker, keinen Receiver mit Tuner oder 5.x oder gar 7.x Schnick-Schnack. Das Ganze im traditionellen 19" Format in schwarz. Am liebsten wäre mir ein Sony gewesen - aus Nostalgiegründen, es sollte aber der Denon sein. Gut so ! Das Teil tut was es soll und das auch sehr gut. Bedienkonzept ist ok, FB auch, Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ganz klare Kaufempfehlung !

Der Marsianer - Rettet Mark Watney [dt./OV]
Der Marsianer - Rettet Mark Watney [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht, kurzweilig etwas science wenig fiction.., 19. Mai 2016
Kenne das Buch, finde es auch gut verfilmt was Angesichts der Faktenfülle und dem eher geringen Vorwissen des Standardpublikums recht schwer sein dürfte. Ja es gab einige die dies und das bekritelten aber das sind Kleingeister. Anschauen und sich fragen ob und wann der Mensch den Mars bereist..

ESPRIT Herren Pullover mit Rollkragen, Gr. XX-Large, Schwarz (BLACK 001)
ESPRIT Herren Pullover mit Rollkragen, Gr. XX-Large, Schwarz (BLACK 001)
Wird angeboten von Optiker-Dietrich

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 2. November 2015
Passt einwandfrei und ist von der Qualität auch genau so wie gewohnt. Viel mehr ist dazu dann auch nicht zu sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6