Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für aefunken > Rezensionen

Beiträge von aefunken

aefunken

St.Tropez Gradual Tan In Shower Lotion 200ml- NEW MAY 2015! SELL OUT!!
St.Tropez Gradual Tan In Shower Lotion 200ml- NEW MAY 2015! SELL OUT!!
Wird angeboten von Beauté Définie LONDON

1.0 von 5 Sternen Minimaler Unterschied, 13. November 2015
Ich benutze das Produkt bereits seit zwei Monaten und ehrlich gesagt sieht niemand einen Unterschied. Die drei Minuten Einwirkzeit habe ich eingehalten und ich habe es auch bei jedem Duschgang verwendet.
Bin ziemlich enttäuscht von dem Produkt, bei dem Preis hatte ich mir einen besseren Effekt vorgestellt.

Damen Kapuzenjacke Naketano Brazzo II Zip Hoodie
Damen Kapuzenjacke Naketano Brazzo II Zip Hoodie

4.0 von 5 Sternen Lieblingsjacke, 17. Februar 2014
Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen und hält schön warm. Allerdings ist der Reißverschluss ziemlich schlecht verarbeitet und das Lederband musste ich abschneiden, da es ablätterte.

Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte
Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte
von Gabriele Lendle
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Fehlinvestition, 17. Februar 2014
Ich habe schon ein paar Rezepte aus dem Buch ausprobiert und ich muss sagen, dass das einzige was gut geschmeckt hat die Kartoffelrösti waren. Dafür braucht man allerdings auch kein Kochbuch... Der dazugehörige Joghurtdip war absolut widerlich sodass wir ihn wegschütten mussten.
Manche Rezepte sind meiner Meinung nach auch nicht einfach mal so schnell gemacht.
Im übrigen finde ich die Gestaltung des Buches nicht sonderlich gut, da es so gut wie keine Bilder zu den Rezepten gibt.