Profil für Dionysos > Rezensionen

Beiträge von Dionysos

Dionysos (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
BUGATTI® Echtleder Geldbörse Geldbeutel Brieftasche im Querformat mit RV-Fach | Portemonnaie aus echtem Leder für Herren | Hochwertige Geldboerse in dezentem und klassischen Design (Schwarz)
Wird angeboten von MPlus Handels GmbH „Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Elegant, 6. April 2017
Die Marke Bugatti ist mir aus dem Schuhbereich ein Begriff. Da ich sehr zufrieden mit diesen Schuhen bin und mich diese in allen Bereichen in Beruf und Freizeit begleiten, habe ich es mal mit einem Portemonnaie probiert. Ich muss sagen, bis jetzt habe ich keine Sonderlichen Schwachstellen finden können. Die Nähte sind sauber verarbeitet, das Leder ist wie gewohnt weich. Im Inneren der Fächer ist ein Seidenähnlicher, silberner Stoff, welches das Portemonnaie noch hochwertiger erscheinen lässt. Ein Druckknopf hält die Ausklappbare Seite verschlossen, welcher sich sehr weich öffnen und schließen lässt. In der Mitte befindet sich ein Reißverschluss, der etwas billig rüber kommt, zum verstauen loser Gegenstände, die nichts im Münzfach verloren haben. Auch das Münzfach lässt sich einfach öffnen und schließen, ohne zu verhaken. Scheinfächer sind 2 vorhanden, welche ebenfalls sehr gut verarbeitet erscheinen.

Das Portemonnaie ist für 30 € auf jeden Fall empfehlenswert. Ich hatte schon wesentlich teurere, die nicht einmal dieses Niveau erreicht haben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

John Whiskers Bartbürste mit reinen Wildschweinborsten - Qualität Made in Germany - ca. 90x50mm - Härtegrad Medium - Perfekte Bart - und Vollbart-Pflege
Wird angeboten von John Whiskers

5.0 von 5 Sternen 4,5 Sterne, 14. März 2017
Von dem Produkt an sich bin ich sehr begeistert! Ich verwende diesen Kamm zur Grundpflege meines noch wachsenden Bartes! Nichts bringt eine so gute Grundstruktur in meinen Bart als diese Bürste. Mir ist bewusst, dass diese auch für Bartwichse und Bartöl geeignet ist, jedoch versuche ich mich erst einmal ohne.

Einziges Manko ist, dass es kein Etui dazu gibt, wie bei den Kämmen dieser Marke zum Beispiel. Da ich öfter auf Reisen bin, möchte ich die Bürste gerne schützen. Daher vier Einhalb und nicht 5 ;-)

Ansonsten kann ich dieses Peodukt uneingeschränkt empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bartkamm-Set - Zwei Bartkämme speziell für lange dicke Bärte - MADAMARI BEARDS - Hochwertiges Bartpflege-Set- Im edlen Kunstlederetui in stylischer Geschenkbox - Feiner Kamm aus Pfirsichholz - Grober Kamm aus Birnenholz - Bartpflegeset
Wird angeboten von Madamari

5.0 von 5 Sternen Edle Optik und angenehm, 14. März 2017
Seit nunmehr 2 Monaten lasse ich meinen Bart, Bart sein. Seitdem habe ich viele Foren durchsucht, wie ich meinen Bart in den Griff bekomme. Dabei bin ich auf die Marke Madamari Beards gestoßen. Optisch machen die Kämme ordentlich was her und das dazugehörigen Etui rundet die Sache optisch ab. Da ich immer wieder auf Reisen bin, ist das Etui sogar praktisch und liegt nicht nur im Badezimmer herum.

Mein Bart lässt sich super kämmen. Es ist wesentlich angenehmer mit diesen weichen kämmen zu pflegen als mit einem Plastikkamm, wie es vorher der Fall war.

Der Aufbau ist ebenfalls sehr praktisch. Durch die dicke Oberseite liegen die kleinen Kämme super in der Hand.

Mehr Erfahrungswerte habe ich leider nicht.

Ich kann diese Kämme gut weiter empfehlen.

GLOREX 6 9502 00 Gipsbinde, Andere, Weiß, 7 x 7 x 10 cm
GLOREX 6 9502 00 Gipsbinde, Andere, Weiß, 7 x 7 x 10 cm
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

1.0 von 5 Sternen Trügerisches Bild, 5. März 2017
Zu einem Preis von 7 € für eine Gipsbinde kann man nichts mehr hinzufügen. Im Bild sind 3 Binden, was durchaus realistisch für diesen Preis ist. Eine Binde fur 7€ ist viel zu teuer.

Levivo Baby Fotoalbum für 200 Fotos, Classic, Rosa
Levivo Baby Fotoalbum für 200 Fotos, Classic, Rosa

4.0 von 5 Sternen Fotobuch mit viel Platz für Bilder, 5. März 2017
Schönes Fotobuch mit Stoff überzogen. Die Hülle kommt einem sehr hochwertig vor! Die insgesamt 100 Seiten mit Platz für 200 Fotos der Standardgröße 10x15 cm sind mit einem Gummiband und mit einer Art Pappklammer versehen. Ich vermute so werden die Seiten fixiert damit in der Produktion nicht so viel kaputt geht, wenn es in die verschiedenen Buchumschläge geklebt wird. Sinn macht es bei einem eingeschweißten Buch jedenfalls nicht.

Viel Platz für Text ist leider nicht. Für Stichworte wie "Dein erster Tag" etc. reicht es zumindest aus.

Einen Stern Abzug gibt es dafür, weil das Buch sehr Fussel und Schmutz anfällig ist. Nachdem ich das Buch drei, vier mal verschoben hatte, war schon eine Schleifkante an der Verbundkante des Buches.

Ansonsten kann ich dieses Buch uneingeschränkt empfehlen.

Gorsenia K148 Sanremo Shapewear Body Dame figurbetonend musterlos Unterwäsche regulierbar EU, Größe M, Schwarz
Wird angeboten von The World of Leather

3.0 von 5 Sternen Shape-Effekt vorhanden, 18. Januar 2017
Eigentlich überrascht der formende Effekt positiv.
Aber leider ist der Tragekomforr aufgrund der Gesamtlänge (-Kürze ) stark eingeschränkt.
Bei einer Körpergröße von 1,75m und der bestellten Größe M genügt es leider nicht, die Träger und den Steg in der länge voll auszureißen. Leider schneiden die Träger sehr stark an den Schultern ein. Der Steg kneift und um die Häkchen im angezogenen Zustand zu schließen, bedarf es Übung.
Die Spitze an den Beinausschnitten ist sehr hart und kratzig.

Im Vergleich zu der hochpreisigen Wäsche, erfüllt diese allerdings genau so gut ihren Zweck, wenn diese nicht täglich im Gebrauch ist.

Das Traumstern-Orchester spielt Hits von Michael Jackson
Das Traumstern-Orchester spielt Hits von Michael Jackson

5.0 von 5 Sternen Unglaublich schön und beruhigend, 18. Januar 2017
Von der Oma die Weihnachts-CD geschenkt bekommen und Sohnemann war begeistert. Half beim Einschlafe und begeisterte auch die Großen.
Eine schöne Alternative zu Übertrieben "wuseligen" Kinderliedern.

Haben direkt diese CD weiter verschenkt, weil der werdende Papa ein Michael Jackson Fan ist. Die Hörprobe hat überzeugt

VTech Baby 80-190604 - Musik-Spieldecke
VTech Baby 80-190604 - Musik-Spieldecke

4.0 von 5 Sternen Ok, 18. Januar 2017
Viel für kleine Babys zu entdecken. Kein unangenehmer Plastikgeruch. Die Decke läst sich leicht am Bogengestell befestigen, das Abnehmen gestaltet sich allerdings schwierig.

Schön bund und vielfältig gestaltet, die Anhänger lassen sich leicht umhängen und sind in Optik, Material und Bespielbarkeit unterschiedlich gestaltet.
Der Sound ist ok, die Lieder...naja (Geschmackssache). Es kann zwischen zwei Soundvarianten gewählt werden und die Lautstärke ist zwischen zwei Stufen verstellbar.
Außerdem kann das "Keyboard" auf die Liege -oder Sitzposition angepasst werden.

Schade ist, das der Bogen nicht ohne das Keyboard sicher steht und damit die Möglichkeit einer Überforderung nicht minimiert werden kann. Außerdem ist die Spieldecke unangenehm glatt (gefühlt immer kalt).

PREMIUM WEIHNACHTSBAUM 210 CM AUS PE 100% SPRITZGUSS SCHWER ENTFLAMMBAR B1 Tannenbaum Christbaum - weitere Größen wählbar

4.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 18. Januar 2017
Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar.
Wir sind mit dem Aufbau und der Optik sehr zufrieden. Mehrmals mussten Verwandte hinschauen, um zu bemerken, dass es sich um einen künstlichen Baum handelt. Lediglich die perfekte Form und der Geruch verrieten es.
Schöne einzelne Äste mit festen Nadeln, kein billiges Plastikfirlefanz.

Leider roch das ganze Wohnzimmer tagelang nach Plastik und einige Drähte waren bereits gebrochen.

B&Julian® Werkzeugkasten Kinder Holz 16 tlg. mit Zubehöre Handwerker Set für Kinder ab 2
Wird angeboten von yoselect

5.0 von 5 Sternen Niedlich und stabil, 18. Januar 2017
Gut griffiges Spielzeug auch schon für kleine Hände geeignet. Die Schrauben verhaken nicht, alles hat eine gute Größe und wirkt durch die schönen Farben sehr hübsch.
Keine Splitter, keine Gefahr des Einklemmens kleiner Finger.
Nicht zu schwer und trotzdem stabil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17