Profil für Heiko > Rezensionen

Beiträge von Heiko

Heiko

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LED Lampe Birne G9 Energiesparlampe, 3Watt Ersatz einer 20W Halogenen Lampe, 300 Lumen, AC220V-240V, 3000K, Bi-Pin Lampe, warmweiß, 5 Stück in jeder Packung, SMD 64 x 3014 Leds, 360° Abstrahlwinkel, 15 x 50mm Kyodoled

3.0 von 5 Sternen LED Licht warm angeboten aber kalter Eindruck, 30. Mai 2017
Leider liefert diese LED kein Warmweißes Licht sondern eher kalt!
Verarbeitung ansonsten gut und ohne nennenswerte Beanstandung. Preis-Leistung so denke ich i.O.

Heider CF1 Super Power 400 Meter Beleuchtungsstrecke - 150 Minuten Beleuchtungszeit

5.0 von 5 Sternen Tageslicht im Taschenformat, 30. Mai 2017
Ich habe bereits das Vorgängermodell und bin von der Verarbeitung und Technik extrem begeistert. Relativ lange Akkulaufleistung und vor Allem das Licht mit dem individuellen Focus hat mich überzeugt

[2 Stück] iPhone SE/5C/5S/5 Panzerglas Glasfolie Glas Schutzfolie ,Yica 0.25 mm 9H Hartglas Glasfolie Displayschutzglas Display Folie Screen Protector für iPhone SE/5C/5S/5
Wird angeboten von Yica

4.0 von 5 Sternen Panzerglas iPhone, 30. Mai 2017
Ich kann allen iPhone Nutzern ohne flipcase diese Schutz"Folie" nur empfehlen. Selbst der eine oder andere Sturz schützt das Glas vor Defekten

Universalstein grüner weißer Reinigungsstein Putzstein Reiniger Stein Größe I 650 g
Wird angeboten von Universal-STEIN

5.0 von 5 Sternen Grüner Stein, 30. Mai 2017
Alles wie immer prima, ich nutze den Stein schon seit Jahren für alle möglichen Reinigungen.

Schön dass es ihn gibt

RZ Parkett Wischpflege, 10 l
RZ Parkett Wischpflege, 10 l
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Parkettpflege für Profis, 30. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: RZ Parkett Wischpflege, 10 l
Ich möchte auf diesem Weg zunächst den Service von IZS lobend erwähnen. Ich hatte per email Kontakt und habe durch eine unkoordinierte Worterkennung an meinem Handy Blödsinn geschrieben und für Verwirrung gesorgt. Dennoch war der Kontakt mit IZS sehr freundlich und geduldig. Am Ende hat sich alles aufgeklärt.

Das Produkt nutze ich seit Jahren und bin äußerst zufrieden und kann es sehr empfehlen.RZ Parkett Wischpflege 10 l erhältlich bei Huber Böden Hausham

Control
Control
DVD

5.0 von 5 Sternen Tolle Story von Ian Curtis, 3. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Control (Amazon Video)
Unglaublich gut gemachter Film über Joy Division und ihre Anfänge mit Ian. Mir war gar nicht bewusst, wie er hin und hergerissen war. Am Ende zerbricht er an seiner Genialität.
Emotion pur

MAKITA GRIFFVERLÄNGERUNG 195187-2 (195187-2)
MAKITA GRIFFVERLÄNGERUNG 195187-2 (195187-2)
Wird angeboten von Estermann Warenhandels GmbH

3.0 von 5 Sternen Teleskopgriff, 30. November 2016
In meinem Einsatzbereich nicht brauchbar, das Geld hätte ich mir sparen können. Die Befestigung des Gerätes ist sehr kompliziert und nicht einfach zu handeln. Schade nun liegt es rum.

Oase 51236 Bodensauger der Oberflächen AquaSkim, schwarz
Oase 51236 Bodensauger der Oberflächen AquaSkim, schwarz
Wird angeboten von baumarktdiscount

3.0 von 5 Sternen Skimmer mit Teleskopfungtion, 30. November 2016
Die Teleskopfunktion ist als Idee sehr gut, jedoch bei diesem Gerät schlecht ausgeführt. Die Verklemmung ist nicht ausreichend, sodass sich das rohr ständig verstellt

6 Tellerständer , Bilderrahmenhalter in 2 Größen
6 Tellerständer , Bilderrahmenhalter in 2 Größen
Wird angeboten von Haus&Garten

2.0 von 5 Sternen Tellerständer zu wackelig, 9. November 2016
Diese Ständer sind praktisch, aber für große Teller zu leicht und zu wackelig. Als Ständer zur Präsentation auf einem wackeligen Tisch nicht zu gebrauchen

Grohe Vitalio Start 160 (Brause- und Duschsystem - Duschsystem, mit Umstellung) 26226000

5.0 von 5 Sternen Duschsystem, 9. November 2016
habe ich zusammen mit Grohetherm Armatur bestellt, beides kam gleichzeitig, beides ist sehr hochwertig verarbeitet, auch hier habe ich diese Qualität erwartet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8