Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ante > Rezensionen

Beiträge von ante

ante

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Damen Blusen, Oyedens Frauen Und Weise Lose BeiläUfige Hemd Weste Bluse Chiffon äRmellose Tops (XL, Schwarz)
Wird angeboten von beadwholesale (Versand aus China)

1.0 von 5 Sternen Billig, 8. August 2016
Zu klein (war eingeplant), komplett durchsichtig (lässt sich mit dunkler dünner Unterkleidung (Body) kaschieren) und sehr billig verarbeitet, die Ärmel sind nicht einmal angenäht, wie auf dem Bild sondern einfach abgeschnitten,

Wer wir sind, und was wir wollen: Ein Digital Native erklärt seine Generation
Wer wir sind, und was wir wollen: Ein Digital Native erklärt seine Generation
von Philipp Riederle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft, 24. Juli 2016
Weil ich mit meinen Eltern 50+ öfter probleme habe wenn es um Witze aus oder Gespräche über das Internet/Internetkultur habe, habe ich dieses Buch gekauft (gelesen) und verschenkt. Es kam sehr gut an auch wenn es aus digital native Sicht schon ein bisschen veraltet ist ^^

diMio Yogamatte / Pilatesmatte 185 x 60 cm, 5 Farben / 2 Stärken, rutschfest (Lime, 185 x 60 x 1.5 cm)
Wird angeboten von minify GmbH

4.0 von 5 Sternen Für den Preis klasse, 24. Juli 2016
Ja, die Matte stinkt ABER sie stinkt wie jede (nicht ausgelüftete) Matte aus dem Laden, nicht angenehm aber auch nicht ungewöhnlich stark. Was mich ein bisschen stört sind 2 kleine Fabrikationsfehler (sichtbar zu große Blasen im Material) die aber die Nutzbarkeit nicht einschränken. Ich denke bei dem Preis ist das aber noch tolerierbar

Tunica von Sure, 'Chang2', Größe L, in grau
Tunica von Sure, 'Chang2', Größe L, in grau
Wird angeboten von Panthai

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 24. Mai 2016
Ich könnte zufriedener nicht sein. Die Farbe ist wie erwartet, die größe ebenfalls (luftig und locker), einzig der wellige Stoff hat mich anfangs gewundert, passt aber gut zu dem Stück

Legou Damenschal Regenbogen Chiffon Tuch Loopschal Halstuch Sapphie Blau+Blau 160*50cm
Wird angeboten von Legou EU

3.0 von 5 Sternen Es ist ein Schal, ja, 19. März 2016
allerdings hat er einen Gelbstich und im kräfig blauen Teil befindet sich ein kräftig weißer Fleck.... leider am Ende also schwieriger zu verstecken. Außerdem kam er bereits statisch aufgeladen an

styleBREAKER Paisley Muster Loop Schlauchschal, Crash and Crinkle, seidig leicht, Damen 01016090, Farbe:Bunt
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Super kombinierbar, 9. März 2016
einmal drehen und schon sind Gelb, Blau oder Grün betont, lässt sich super kombinieren. Die Begeisterung in den Kommentaren kann ich nur bestätigen :D

Keramiktasse "Keep Calm and Kill Zombies"
Keramiktasse "Keep Calm and Kill Zombies"
Wird angeboten von Top Banana Gifts

2.0 von 5 Sternen Pixelblut und falsche Produktabbildung, 14. Oktober 2015
"Keep Calm" folgt einem ganz bestimmten Layout, das ist auf der Produktabbildung zwar auch zu sehen, auf der eigentlichen Tasse jedoch nicht, statt 4-zeilig ist der Text 3-zeilig

Keep Calm
and
Kill Zombies
(ohne die auf der Abbildung zu sehenden variationen in der Textgröße)

das aufgedruckte Blut ist nichtnur total verpixelt, im Vergleich zu der Produktabbidung fehlt vom Druck ein Zentimeter, an den Seiten ist er optisch abgeschnitten. Das Grundmodel der Tasse stimmt nicht mit dem Modell der Abbildung überein und die Tasseninnenseite fühlt sich rau an.

Die Tasse ist von jeder Seite bedruckt, der Druck auf beiden Seiten ist nicht identisch, Schrift und Blut sind unterschiedlich zueinander angeordnet.

Minetom Frauen Hoodie Kapuzen Parka Herbst Frauen Oversize Parka Hooded Zipper Jacke Cardigan Blazer Mantel Outwear Schwarz Grün (Grün EU XXL)
Wird angeboten von Hoo fun Group

3.0 von 5 Sternen Kein Olivgrün, 24. September 2015
abgeseheb von einem Nähfehler und der größe (ich habe aufgrund der Rezensionen bewusst so groß wie möglich bestellt) ist der Parker etwas kürzer als erwartet das grün würde ich eher Moosgrün nennen, es ist sehr kräftig und dem abgebildetem Olivton nicht ähnlich

ASSiMiL Hindi ohne Mühe: Sprachkurs für Deutschsprechende  - Lehrbuch
ASSiMiL Hindi ohne Mühe: Sprachkurs für Deutschsprechende - Lehrbuch
von ASSiMiL GmbH

1.0 von 5 Sternen unvollständig, teurer zukauf nötig, 4. Juni 2015
Schon auf der ersten Seite ist von Hörübungen die Rede, jedoch liegen diese dem Buch nicht bei. Die Audio-CDs müssen extra gekauft werden und kosten 88€.... unmöglich

Mpow FreeGo Wireless Bluetooth 4.0 Headset Kopfhörer mit Geräuschreduzierung und Echounterdrückung für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Februar 2015
Zwar waren in der Lieferung nur zwei unterschiedlich große Ohrstücke zum Wechseln (eines war doppelt) aber mein Sprachkurs versteht mich damit gut, auch der Klang ist in Ordnung und außer mir hört keiner mit. Die Laufzeit reicht vollkommen aus und die Box mit Täschchen sind eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4