Profil für cloudscraper > Rezensionen

Beiträge von cloudscraper

cloudscraper

Seite: 1 | 2 | 3
iRULU Victory 4 V4 FDD-LTE 4G Smartphone, 5 Zoll(12,7cm) IPS Display, Qualcomm MSM8909 Quad-Core Prozessor, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 5.1 Lollipop, 8MP/2MP Dual-Kameras,Dual SIM, blaugrau
Wird angeboten von iRULU-DE

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis, 12. Februar 2016
Ich besitze ein Nexus 6P und brauchte ein günstiges DualSim Smartphone fürs Ausland zum Internetseiten und Navigieren.
Ich habe einige Modelle im Blick gehabt, habe mich aber für dieses Phone entschieden, da es im Gegensatz zu anderen China Phones Versand über Amazon anbietet.
Das Gerät kommt in schlichter, aber "schöner" Verpackung inklusive Ohrhörer und extra Displayschutzfolie! Von der Haptik her, fühlt sich das Telefon durchaus gut an und sieht annähernd wertig aus. Auf den zweiten Blick erkennt man natürlich, dass es ein "Billigprodukt" ist.
Nach dem Booten hat mich positiv überrascht, dass Android nahe "Stock" ist und nicht mit unnötig vielen Werbeapps daherkommt.
Es läuft mit Android 5.1.1 und es stehen ca. 4,8gb Speicher für den User zur Verfügung.
WLAN, GPS, Empfang funktionieren tadellos.
Einzig die Kamera ist ziemlich schwach.
Was den Bedienfluss angeht, so gönnt sich das Telefon die ein oder andere Gedenksekunde, bis es eine App startet, aber ansonsten läuft alles relativ flüssig. Der Touchscreen scheint auch nicht sonderlich hochwertig, aber das Display überzeugt von den Farben und von der Auflösung her. Akku ist auch in Ordnung und hat mich nicht in Bezug auf Laufzeit noch nicht enttäuscht.
Um diesen Preis ein absolutes Top-Gerät, mit dem man Nichts falsch machen kann.

GASP Power Wrist Straps Zughilfen
GASP Power Wrist Straps Zughilfen
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt ohne Schwachstellen, 12. Oktober 2015
Uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr robust, einfach in der Handhabung. Der perfekte Begleiter fürs Langhantelrudern, Pull-Ups und anderen Zugübungen.
Als Anmerkung sei Allgemein noch zu sagen: Man sollte Zughilfen nicht in jeder Trainingseinheit verwenden, da zum Einen die Handgelenke darunter leiden können (in die Länge ziehen des Handgelenks) und zum Anderen die Unterarmmuskulatur "entlastet" wird, womit eine Schwachstelle in eurer Muskulatur durch die dauerhafte Verwendung von Zughilfen auch schwach bleiben wird.

6 x Leuchtflummi Stachelball 5 cm Flummi Ball sortiert
6 x Leuchtflummi Stachelball 5 cm Flummi Ball sortiert
Wird angeboten von Internethandel Schnoor

2.0 von 5 Sternen Chinaschrott, 29. Mai 2015
1.) Die Sprungfähigkeit eines Balls ist bescheiden, vor allem, da eine "LED-Kugel(?)" in dem Teil verbaut ist und somit springt der Ball immer anders ab.
2.) Nach gefühlten 10min Spielzeit löst sich die innen angeklebte LED-Kugel, die Sprungfähigkeit verschlechert sich drastisch und es scheppert
3.) Nachdem Punkt 2.) eingetreten ist, dauert es keine weitere Stunde, bis die LED-Kugel im inneren kaputt ist und nichts mehr leuchtet.

Nicht zu empfehlen.

Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8,6 mm / DIA 14,2 mm / -1,75 Dioptrien

1.0 von 5 Sternen Qualitätsprobleme, 29. Mai 2015
Ich benutze diese Linsenmarke schon seit einigen Jahren. Aber seitdem das Unternehmen "Alcon" auf der Pappschachtel abgedruckt ist, scheint mir die Qualität des Produkts gesunken zu sein. Wenn ich ein frisches Paar herausnehme und ins Auge setze, ist noch alles in Ordnung, aber 3 Tage später merke ich schon, dass ich nicht mehr so scharf sehe, das Bild teilweise verschwimmt und die Linsen zu kratzen beginnen... Dann nehme ich gezwungenermaßen ein neues Paar und das Spiel wiederholt sich immer wieder. Ich werde auf ein anderes Produkt umsteigen.

Seagate ST1750LM000 interne Festplatte 1750GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, SATA lll)
Wird angeboten von Digitalix24

5.0 von 5 Sternen Einsatz in der PS4: Sehr gutes P/L- Verhältnis und absolute Kaufempfehlung, 9. März 2015
Meiner Meinung nach hat diese HDD mit einem Preis von knapp 80€ das perfekte P/L- Verhältnis und eignet sich ideal zum Einbau in eine Playstation 4. Der Einsatz in der PS4 war auch der Grund, warum ich mir diese Festplatte gekauft habe. Der Preis der 2TB- Variante (ST2000LM003), welche auch hier erhältlich ist, ist meiner Meinung nach viel zu hoch gegriffen, da man diese anscheinend nicht unter ~110€ bekommt - und einen Mehrpreis von ~30€ rechtfertigt der um 250GB größere Speicherplatz mMn in keinster Weise.
Nach der Neuinstallation der PS4- Systemsoftware stehen 1,55TB zur Verfügung. Ich habe mittlerweile rund 10h mit dieser eingebauten Festplatte gespielt und keinerlei Störungen/Fehler/etc.. erhalten.

Der Tausch der Festplatte ist kinderleicht und geht im Handumdrehen. Nach dem Tausch ist eine Neuinstallation der Systemsoftware der PS4 nötig. Dabei gehen euch alle Daten verloren. Spielstände könnt ihr vorher auf einen USB- Stick speichern oder in die Cloud von Sony laden. Des Weiteren ist für den Austausch der Festplatte ein kleiner Kreuzschraubendreher notwendig, sowie ein USB- Stick (FAT32) mit ~0,9GB freiem Speicherplatz. Für die Neuinstallation muss zuvor eine Datei mit einer Größe von rund 760MB runtergladen werden.
Anbei zwei Links von Sony - damit kommt ihr aus - und nach 20 Minuten ist eure Konsole wieder voll einsatzfähig und hat mächtig Speicherkapazität zugelegt.
1.) Einbau einer neuen Festplatte (Quelle - Sony): [...]
2.) Neuinstallation der Systemsoftware (Quelle - Sony): [...]
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2015 11:41 AM CET

The Order: 1886 (uncut) Limited Steelbook Edition "Ausdauer des Ritters" (exkl. bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Tolle Grafik macht noch kein gelungenes Spiel, 28. Februar 2015
Das Spiel ist in der Tat ein grafisches Meisterwerk und mMn der erste Titel, der die Bezeichnung "Next Gen" in Bezug auf die Grafik voll verdient. Auch die Story ist interessant. Die Atmosphäre ist super gelungen. Auch London und die Zeit der Handlung ist super gewählt. Man kann viele Objekte aufnehmen, schwenken und die Effekte bestaunen. Man kann sich sogar Zeitungen durchlesen etc.
Es fühlt sich jedoch nicht wie ein 3rd Person Shooter an. Es ist eher ein 7 stündiger Kinofilm oder eine Grafikdemo. Zwischendurch muss man ein paar Tasten drücken, die dich wieder für 10 Minuten in die nächste Cutszene bringt. Die actionreichen Spielszenen zwischen den Cutscenes sind leider zu selten. Das eigentliche "Gameplay" zieht sich manchmal unnötig in die Länge, wenn man beispielse 5 Minuten durch eine Halle gehen muss, man aber nicht laufen oder eine Waffe ziehen kann. Und wenn es an der Zeit ist, ein paar Gegner niederzumetzeln, wirst du darauf hingewiesen, dass man jetzt die Waffe ziehen muss bzw. man kommt automatisch mit gezogener Waffe aus einer Cutszene. Die Computergegner sind ziemlich "hohl" und es besteht eigentlich zu keiner Zeit eine große spielerische Herausforderung. Zudem kann man sich nicht aussuchen, welche Waffen man benutzen möchte. Es wird dem Spieler immer eine Waffe "vorgegeben". Beim letzten Bossfight jedoch hat man hier quasi eine freie Wahl diesbezüglich. Man muss aber sagen, dass es ein ziemlich cooles Arsenal an Waffen gibt.
Ich würde das Spiel uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn der Preis bei 30€ liegen würde. Aber so fühle ich mich ein wenig .. mhhhh ... über den "Tisch gezogen". Ich habe einen 3rd Person Shooter bestellt, aber einen interaktiven Kinofilm erhalten.

CYOU All-In-One Premium Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Sparpack, 4 x 360 ml

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht. Klare Kaufempfehlung, 30. September 2014
Nach langem Überlegen habe ich mir dieses günstige Produkt bestellt. Anfangs war ich doch etwas skeptisch, da ich eben nur diese zwei Augen habe und sie mir heilig sind ;). Dennoch bin ich von diesem Pflegemittel stark beeindruckt. Ich benutze es mittlerweile 3 Monate mit einer Kontaktlinsen- Tragezeit von täglich rund 14 Stunden. Vorher hatte ich immer nur Premium-Hersteller-Pflegemittel verwendet und ich kann sagen, dass dieses Produkt den hochpreisigen Konkurrenten in nichts nachsteht. Die Lösung verursacht bei mir kein Brennen, Jucken etc. Auch sehr gut zum Zwischendurch abspülen.
Das Einzige, was mich anfangs geärgert hat, war, dass leider keine Kontaktlinsenbehälter dabei waren - aber da habe ich mir den Text auf der Seite des Produkts vermutlich nicht gut genug durchgelesen.
Klare Kaufempfehlung. Das Produkt hat sich einen Platz in meinem Amazon Sparabo ergattert.

Wii U Mario Kart 8 Premium Pack, schwarz
Wii U Mario Kart 8 Premium Pack, schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Spielspass PUR!, 7. Juni 2014
Ich hatte am Anfang meine Zweifel, da ich jedoch die alten N64- Zeiten wieder aufleben lassen wollte, habe ich bei diesem Premium Bundle zugeschlagen. Ich finde es ein wenig Schade, dass die Konsole am Abgrund ihrer Existenz steht, denn sie hat eigentlich ein besseres Ansehen verdient.

Vor dem Kauf hatte ich Angst, der Controller wäre zu schwer und unhandlich. Das ist nicht der Fall. Er ist eine sehr gute Ergänzung zum Spielgeschehen am Bildschirm. Einen Kritikpunkt gibt es jedoch am Controller: Die Tasten sind nicht beleuchtet.

So viel Spass an Videospielen hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn Nintendo Spiele rausbringt, sind sie qualitativ hochwertig und extrem gut gelungen. Eben "WENN", denn selbst 1,5 Jahre nach Release sind die wirklichen Must- Have- Titel ziemlich rar. Aber mit den kommenden Titel wie einem "echten" neuen Zelda, Bayonetta 2 und Super Smash Bros ist die Auswahl schon ansehlich. Endlich mal wieder Abwechslung zu den Franchises wie Battlefield, CoD, Fifa etc!

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Für Gelegenheitsspieler Top, ansonsten... wird man abwarten müssen, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Ich denke, dass die PS4 die NextGen- Konsole mit dem größten Potenzial ist. Das täuscht aber dennoch nicht über einige Punkte hinweg, über die man nachdenken sollte, bevor man sich eine neue Konsole anschafft.

Exklusivtitel:
Einer DER Gründe, warum man sich als Zocker eine Konsole zulegt, sind die Exklusivtitel. Was hat Sony bisher geboten? Knack, ShadowFall und Infamous Second Son. Von diesen drei Titeln sticht der letztgenannte hervor. Das wars. Wo es früher auf der PS1 noch Crash Bandicoot. Dino Crisis, echt geile Resident Evil Teile etc.. gab, beschränken sich die Entwickler mittlerweile auf Multiplattform Shooter ala Battlefield und die CashCow FIFA. Hoffnungsvoll blicke ich in die Zukunft und warte auf MEHR. In zwei Jahren ist das Angebot der Exklusivtitel hoffentlich auf einem akzeptablen Niveau. Dennoch ist die Entwicklung von hochkarätigen Exklusiviteln im Vergleich zur PS1 rückläufig. Worauf können wir warten? The Order, Driveclub, Final Fantasy, und irgendwann mal Gran Turismo, GTA, Kingdom Hearts...

Preis der Spiele: Klar, auf den ersten Blick bietet die PS4 viel Hardware für wenig Geld. Wirft man jedoch einen Blick auf den Kostenpunkt der Spiele, so schlagen diese auf der Konsole im Vergleich zum PC mit 10 - 20 Euro pro Spiel mehr zu buche. Beispiel "The Crew: Konsole 70€, PC 50€.

Hardware, fehlende Skalierbarkeit und Multimediafunktionen: Als Konsolenbesitzer füttert man das Gerät mit jedem Spiel und es läuft am Anfang des Lebenszyklus der Konsole in bombastischer und am Ende des Lebenszyklus in anspruchsloser Grafik. Gerade diese Standardisierung der Konsolenhardware beraubt den Spieler an Möglichkeiten. Multiplattform-Titel werden auf der Konsole immer schlechter als auf einem Mid-Range- Spiele PC aussehen. Beispielsweise wird Watchdogs auf keiner Nextgen- Konsole auf 1080p laufen. Und im Laufe der Jahre wird man froh sein müssen, wenn die Spieletitel auf 720p mit überschaubaren Effekten laufen werden. Zudem bietet die PS4 bis jetzt weder DLNA, noch 3D. BluRay, noch MP3- Wiedergabe. Wer keinen Streamingfähigen TV zuhause stehen hat, hat das Nachsehen. Auch wenn diese Multimediafunktionen für eine Gaming- Konsole nicht essentiell sind, so hatte dies doch schon die PS3 - warum sollte man jetzte also darauf verzichten oder über ein Jahr drauf warten?

Mein Fazit: 4thegamers? Wer Gelegentlich mal gerne ein Ründchen nach dem Feierabend zockt und sich den Wandschrank nicht mit Spielen auffüllt, dem kann man die PS4 ans Herz legen. Leidenschaftliche Zocker sollten sich die Frage stellen, ob die Exklusivtitel der Konsole den Anschaffungs,- und den hohen Spielpreis rechtfertigen. Des Weiteren sollte man sich vor dem Kauf überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, einen Gaming- PC, mit dem großen Fernseher zu verbinden. Die 300€ Differenz (PS4 vs Gaming PC) hat man nach ca. 15-20 Spielen wieder drin. Zudem bietet der PC Einstellungsmöglichkeiten was die Spielequalität betrifft, sowie Up to Date Grafik, wenn man sich dazu entschließt, aufzurüsten und alle erdenklichen Multimediafunktionen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 7:10 PM CET

LG 42LN5204 106 cm (42 Zoll) Direct Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
LG 42LN5204 106 cm (42 Zoll) Direct Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Gerät für Minimalisten, 21. Mai 2014
Ich habe beim Amazon Blitzangebot zugeschlagen und mir den TV gekauft, um ihn in meinem "Arbeitszimmer" neben dem PC- Monitor zu betreiben. Da ich schon einen LG (55LM660S) TV im Wohnzimmer habe und ich weiß, was ich von dem Hersteller erwarten kann und was nicht, habe ich nochmal zu LG gegriffen.

Dieser hier wird also ausschließlich am PC betrieben, um mal zwischendurch Videos anzusehen oder zu spielen. Ich wurde nicht enttäuscht. Für mich macht das Gerät einen perfekten Job zu einem unschlagbar guten Preis.

Was ihr mit dem Fernseher bekommt, ist ein Leichtgewicht, das auf den ersten Blick ziemlich schick aussieht. betrachtet man die Details, so fällt schon auf, dass das Gerät "billig" wirkt. Die Fernbedienung ist im Vergleich zu meinem oben genannten LG ein billiges Stück Kunststoff. Mit Anschlüssen wurde gegeizt und diese sehen auch "billig" aus. Das Display spiegelt ein wenig, stört mich aber nicht. Ihr bekommt ein sehr sehr gutes Bild und das ist als Kernfunktion für einen Fernseher doch das Wichtigste.
Zudem kann man mit Google's Chromecast das Gerät günstig aufwerten und "internetfähig machen" und so beispielsweise Musik streamen oder Youtube Videos ansehen.

Als "Hauptfernseher" ist der 42LN5204 für Personen, die Wert auf "Home- Entertainment" legen, nicht geeignet (zwecks der fehlenden Features wie WLAN, DLNA streaming, HbbTV, SmartTV, wenig Anschlüsse und der "billigen" Fernbedienung/Verarbeitung). Aber als Zweitgerät sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3