find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Peterlozzi > Rezensionen

Beiträge von Peterlozzi

Peterlozzi "Hani"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ein Hammer! Nicht bestellen!!!, 30. Juli 2017
Anfangs skeptisch, dann falsche Installation (Upgrade) gewählt. Weil Outlook nicht mehr zur Verfügung stand, für mich sehr wichtig, habe ich eine Wiederherstellung durchgeführt. Alles war wieder ok.
Bei einem erneuten Setup-Versuch stellte ich fest, dass man nicht das "Upgrade" durchführen darf, man muss den unteren Button wählen und dort "Alle Vorgängerversionen behalten" anklicken.
Das Setup erfolgt problemlos, die alten Office-Icons von Taskleiste und Startmenü entfernen. Die neuen Icons MS Office 2016 kann man in der Übersicht der Apps finden und an gewünschte Stelle ziehen etc. Outlook bleibt vorhanden, wurde nur umbenannt in Outlook 2016.
Vielleicht muss ich noch erwähnen, dass ich vorher Office 2013 hatte. Wie das mit älteren Versionen ist, weiß ich nicht
Update
Nach Wochen (?) meldete sich die "Aktivierung".
Als ich darauf dann die Lizenz eingeben wollte, wurde die nicht angenommen!!!
Da hatte ich den "Salat". Alle Versuche, das zu regeln, blieben im Keime stecken. Die Programme
liefen nicht mehr exakt, vor allem Outlook.
So habe ich mein noch vorhandenes Office 2013 wieder repariert, dazu auch wieder Outlook vom
Arbeitsplatz ausführen lassen, jetzt ist alles wieder ok.
Aber die 3 Std. hingen daran, voller Frust und Ärger.

Netzteil Ladegerät für Garmin Nüvi 670 Nüvi 760 Nüvi 770 StreetPilot c510 StreetPilot 2820 Nüvi 300
Wird angeboten von Foto-Kontor

5.0 von 5 Sternen Unbedingt notwendig über WLAN Software/ Karten zu aktualisieren, 30. Juli 2017
Garmin hatte nur das Auto-Ladekabel beim Gerät dabei. Nach einer 3 monatigen Testzeit stellte sich heraus, dass das Auto-Ladekabel defekt ist.
Das Netzteil Ladegerät hat mir gezeigt, dass das Navi nicht defekt ist. Ich brauche es aber trotzdem, weil beim Aktualisieren der Software/Karten ein Stromanschluss notwendig ist. In der Wohnung ist ja WLAN vorhanden, nicht auf der Straße. Das Update über WLAN ist toll, es geht sehr schnell. Über den PC mit Garmin Express war es überhaupt nicht möglich.

Heinrich Heine: Gedichte. Seine schönsten Gedichte. Klassiker der Lyrik und Poesie. Inklusive: Deutschland. Ein Wintermärchen: Illustrierte überarbeitete Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Nette Erinnerungen an eigene Schulzeit, 30. Juli 2017
Ich hatte mir diese Gedichtsammlung bestellt, weil ich an meine eigene Schulzeit nette Erinnerungen hatte.
Ich habe es nicht bereut.

Batterytec® Laptop Akku für LENOVO IdeaPad Flex 14 14D 14M 15 15D 15M Series, LENOVO IdeaPad S500 S500 Touch Series, LENOVO IdeaPad Flex 15AP 14AT 14AP 15AT Series; L12L4A01 L12L4K51 L12M4A01 L12M4E51 L12M4K51 L12S4A01 L12S4E51 L12S4F01 L12S4K51. [14.4V 2200mAh, 12 Monate Herstellergarantie]
Wird angeboten von Batterytec®

1.0 von 5 Sternen Der Akku ist nicht aufladbar, 26. Juli 2017
Ich habe den Artikel gewählt, weil er eine gute Bewertung hatte und weil er preislich in Ordnung schien.
Nach Erhalt versuchte ich ihn aufzuladen. Das war leider nicht möglich.
Nach Stunden schaltete ich den Laptop ein, Anzeige: 100%
Doch unmittelbar danach ging gar nichts mehr. Leer!
Anscheinend hat der Akku schon zu lange gelagert, dass ein Aufladen nicht mehr möglich war(?).
Aus dem Grund schicke ich den Akku zurück.
Billigere Akkus, die ich über Amazon für Lenovo IdeaPad Flex 15 bestellt habe, funktionieren.
Update: 30.07.2017
Von diesem Akku hatte ich 2 gleichzeitig bestellt.
Nun stellt sich heraus, dass der 2. Akku okay ist, nur einer blieb nicht aufladbar. Warum???
Soll man annehmen, dass 50% Ausschuss ist?
Danke an Amazon, dass der 1 ohne Probleme zurückgenommen wurde und auf dem Konto gutgeschrieben wurde.

Bench Damen Triangel Bikini-Set TRIANGLE BIKINI BLBF0128B, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz (black Bk022)

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert., 27. Juni 2017
Meine Frau ist begeistert!
Passt wie erwartet, sieht gut aus, die Qualität ist auch in Ordnung. Statt sonst Größe M diesmal L
bestellt. Wegen der Größentabelle.

Gamin DriveSmart 61LMT-S Navigationsgerät ( 17,7 cm (6,95 Zoll) Touch-Display, 40 Länder Europas, lebenslang Kartenupdates, TMC)

2.0 von 5 Sternen Schickes Gerät mit unverständlichen Darstellungen, 19. Mai 2017
Ein top-Gerät, aber mit verblüffend eigenartigen Anzeigen.
Das Gerät sieht top aus, die Anzeige im ersten Moment
ganz toll. Doch dann springt die Anzeige auf eine Uhr um,
was ich gar nicht will. Ich gehe zurück, aber die Uhr will unbedingt die Zeit anzeigen.
Zuerst dachte ich, das passiere nur, weil der Akku nicht gut aufgeladen ist. Aber nach dem Kauf eines Extra- Ladegerätes war dieses genau wie zuvor.
Über WLAN hatte ich Software und Karten überprüft, alles war up to date.
Dann bot sich auch die Spracheingabe an, die funktionierte recht gut, bis dann plötzlich der Bildschirm wie eingefroren
blieb, es blieb nur Neustart.
Bei der Navigation blendete plötzlich die Karte aus, es wurde eine Hälfte des Bildschirms mit Kleinschrift über die
nächsten Schritte informiert. Kleinschrift ist einfach unmöglich!
Die andere Hälfte des Bildschirms wurde mit einer Minikarte ausgefüllt! Diese war nicht zu vergrößern, es blieb nur wieder Neustart, dem die vorige Bilddarstellung
erneut folgte. Ich hatte mit den Vorgänger-Modellen,
wenn sie denn funktionierten, nicht solche unverständlichen Einstellungen.
Wenn ich unterwegs bin, wage ich schon gar nicht mehr, einen Zielpunkt einzugeben, nur noch Karte.
So bin ich langsam immer mehr unzufrieden. Eigentlich möchte ich das schicke Gerät behalten, aber ich überlege schon das Zurückschicken.

Trust Sydney Notebooktasche 43,9cm (17,3 Zoll) schwarz
Trust Sydney Notebooktasche 43,9cm (17,3 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Geräumige Tasche für Laptop und Zubehör, 10. Februar 2017
Viel Platz für Zubehör und Dokumente. Auch die Verarbeitung ist m.E. recht gut. Ich habe bewusst die 17 Zoll-Tasche für meinen 15,6 Zoll-Laptop gewählt.

Böser Wolf: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 6)
Böser Wolf: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 6)

5.0 von 5 Sternen Kleine Unstimmigkeiten bei der Jahreszeit., 10. Februar 2017
Gibt es wirklich Ende Juni schon reife Zwetschgen für den Mundraub?
Weiter meine ich, dass Ende Juni kein Flieder mehr blüht bzw
dass man da Fliedergeruch wahrnehmen kann, eher Jasmin!

Siemens KG39EAW40 Kühlgefrierkombination / A+++ / 347 L / weiß / safetyGlas / LED-Licht / Crisper Box / Super Freezing

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Jahren eigentlich nur noch Schrott, 27. Januar 2017
Nachdem ich vor 1 Jahr schon einmal eine Bewertung abgegeben habe für KG39EAW40, diese aber nicht mehr vorhanden ist (wohl zu negativ?), will ich hier eine Ergänzung
einbringen. Nach 26 Monaten Betrieb (Kaufdatum Oktober 2013) fiel die Gefrierkombination aus. Nach 2maliger Reparatur klar: Kältemittelverlust, also innere Undichtigkeiten! Jetzt nach Reparatur vor genau 1 Jahr alles wieder genau so! Totalausfall!
Jetzt wurde mir das gleiche Modell als Austausch geliefert.
Soll ich Vertrauen haben zu dem Produkt "Made in Turkey"?
Reparatur und Austausch haben mich bisher weitere 300 €
gekostet, so wurde aus dem preiswerten ein zu teures Produkt.

AVM FRITZ!Fon C5 DECT-Komforttelefon (für FRITZ Box, hochwertiges Farbdisplay, HD-Telefonie, Internet-/Komfortdienste, Steuerung FRITZ!Box-Funktionen) deutschsprachige Version

3.0 von 5 Sternen Schwacher Akku, 20. Dezember 2016
So gut wie mir Fritz Fon auch gefällt, so enttäuscht bin ich über den Akku. Gekauft habe ich das Fon C5 im August, jetzt im Dezember ist der Akku nicht mehr aufladbar. Hoffentlich ist es auch nur der Akku!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2016 3:17 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8