find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex
Top-Rezensenten Rang: 3.341.174

Alex

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 11. Januar 2015
Die Tagesdecke ist sehr schön, genauso habe ich sie mir vorgestellt.

Sie ist sehr leicht, und hat sogar das Handwaschprogramm in der Waschmaschine gut überstanden.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 20. Dezember 2014
Nach einem Tag Benutzung sieht die Hülle furchtbar aus. Das Muster ist sehr schön, die gesamte Oberflächenstruktur ist allerdings nach 2-3 mal öffnen der Hülle erst an der Seite gebrochen und dann löst sich nach und nach die komplette Hülle auf. Leider ist es ein Produkt was man benutzen will, nur das kann man aufgrund der Qualität nur ein paar Tage, dann war es das.

L&L Damen Bademantel mit Kapuze Darcy Long (Grau/Weiß, L)
L&L Damen Bademantel mit Kapuze Darcy Long (Grau/Weiß, L)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Gemütlich, 15. Oktober 2014
Ein kuschliger Begleiter für Wellness oder einfach Zuhause gemütlich kuscheln.

Ich würde sogar in der Sauna schon angesprochen wo es diesen Bademantel gibt. Zitat: Der sieht so richtig kuschlig aus.

Tommy Hilfiger HAMILTON 2 B FW56814724, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (BLACK 990), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schuhtick.......ich liebe diese Stiefel, 11. November 2012
Ich habe die Schuhe jetzt schon zweimal getragen, es fühlt sich großartig an, sie sind extrem bequem und sehen auch zum schickeren Outfit toll aus, die Verarbeitung ist sehr gut...Mädels schlagt zu
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2012 11:09 PM CET