find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Erde von oben - Sammel-Edition II [3 DVDs]
Die Erde von oben - Sammel-Edition II [3 DVDs]
DVD ~ Yann Arthus-Bertrand

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend !, 6. September 2016
Die Erde von Oben, von Yann Arthur- Bertrand ist ein atemberaubendes Plädoyer an unser Menschsein, an unser Hiersein.
Es öffnet die Augen - lässt uns staunen ,den Blick weit werden und uns, so wie das Leben neu SEHEN !!!
Abstand ist bekanntlich hilfreich für so Vieles ... möge dieser Blick hilfreich sein für unendlich Vieles .. zum Wohle des Lebens auf der Erde für alle !

Konflikte lösen durch gewaltfreie Kommunikation
Konflikte lösen durch gewaltfreie Kommunikation
von Marshall B. Rosenberg

5.0 von 5 Sternen Grossartig !!!, 6. September 2016
Marshall Rosenberg - ein Kommunikationsmeister für den Frieden ... Frieden im Kleinen wie im Grossen !
Er zeigt, dass es ohne emotionales Bewusstsein, keine Kommunikation geben kann - denen Konsens, keinen Frieden.
Ein kleines Buch mit sehr grosser Wirkung !
Unvergessliche Passagen !
Ein Übungsbuch für das ganze Leben !

Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme
von Stefanie Stahl

5.0 von 5 Sternen Sehr wertvoll für Eltern, Lehrer & sich selbst., 6. September 2016
Stefanie Stahl hat die grosse Gabe sehr Komplexes wundervoll auf den Punkt zu bringen, ohne die Tiefe zu verlieren.
Ein Buch für ALLE Menschen ... die sich mit ihrem Innenleben beschäftigen möchten - ganz besonders empfehle ich es für all jene, die mit Kindern & Jugendlichen zu tun haben. Schöne klare Aufteilung - zu jedem Bereich wertvolle Lösungsansätze - ein Buch zum Durcharbeiten ... nicht lesen.
Ihre Sprache erreicht ein sehr breites Publikum.

Jay Sarees Diwali Festival Bollywood Style Exclusive Party Salwar Suit Unstitched

1.0 von 5 Sternen Ware zurück gesendet - Geld NICHT zurück erhalten !, 23. Juli 2016
Der Saree wurde für eine junge Frau bestellt, 19 Jahre , 1,75 m Größe.
Nicht einmal annähernd hat es gepasst. ER war viel zu klein !
Per Einschreiben wurde die Ware zurück gesandt - inc. mehreren e-mails ( allgemein unkooperativ u auf den eigenen Vorteil bedacht )
Es sind nun 3 Monate vergangen und wir haben unsere Bezahlung von 2 Sarees NICHT zurück erhalten.
KATASTROPHALES GESCHÄFTSGEBAREN !!!
V O R S I C H T !!!!!!

Ladytimer Birds 2014
Ladytimer Birds 2014
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen hübsch und praktisch, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Birds 2014 (Gebundene Ausgabe)
lady timer birds 2014 have ich 6 mädchen im aper von 12 - 17 Jahren geschenkt und alle waren glücklich !
praktische grösse - kess - hübsch und abwaschbar.

Heilende Berührung
Heilende Berührung
von Alice Burmeister

5.0 von 5 Sternen Klassiker - wundervoller Selbstheilungs Ratgeber, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Heilende Berührung (Taschenbuch)
heilende Berührung von alice burmeister, die Schülerin von Giro murai - dem wieder-begründer des JSJ - japanischen strömend.
Als langjährige craniosacral-therapeutin empfinde ich jene JSJ Methode als die einzig vollendete in unserer Zeit.
wundervoll für jenen Laien - voll mit Anleitungen zur Selbstheilung.

Was deine Wut dir sagen will: überraschende Einsichten: Das verborgene Geschenk des Ärgers entdecken. Gewaltfreie Kommunikation: Die Ideen & ihre Anwendung
von Marshall B. Rosenberg

5.0 von 5 Sternen Gehört in jedes Haus !, 6. August 2014
was deine Wut dir sagen will - ein KLASSIKER von marshall Rosenberg
der begründet der "gewaltfreien Kommunikation " - DER Ansatz zur Kommunikation, der direkt zu Frieden führt !!!

Der Krebs und die Seele: Gen - Geist - Gehirn - Gott
Der Krebs und die Seele: Gen - Geist - Gehirn - Gott
von Matthias Beck

5.0 von 5 Sternen endlich schreibt jemand darüber !, 6. August 2014
der Krebs und die Seele - gen - geist - Gehirn - Gott
für alle, die den größeren Zusammenhang suchen und tiefer verstehen möchten

Calida Morning Star Short Pyjama Herren
Calida Morning Star Short Pyjama Herren

5.0 von 5 Sternen Qualität, 6. August 2014
CALIDA morning star short pajama - hält was er verspricht … wohl fühlen - Baumwolle - bequem - fesch -

StreetDance 1&2 [2 DVDs]
StreetDance 1&2 [2 DVDs]
DVD ~ Max Giwa

5.0 von 5 Sternen cool & super Preis, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: StreetDance 1&2 [2 DVDs] (DVD)
street dance 1 + 2 in one package … ab 6 Jahre - super entertainment für fast alle Kinder - hält, was es verspricht !
Auch tanzliebhabende Erwachsene haben ihren Spass.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7