Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Bärbel Findeisen > Rezensionen

Beiträge von Bärbel Findeisen

Bärbel Findeisen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Formulierungshilfen 2015 mit Evaluationskalender für die Pflegeprozessplanung nach den AEDL

5.0 von 5 Sternen Praktische Hilfe und gut gegliedert, 11. Januar 2015
Für die tägliche Praxis unverzichtbar und erspart Zeit, in der man sich die Formulierungen aus den Fingern saugen müßte.
Kaufempfehlung!

Charlottes Traumpferd 2: Gefahr auf dem Reiterhof
Charlottes Traumpferd 2: Gefahr auf dem Reiterhof
von Nele Neuhaus

5.0 von 5 Sternen innerhalb eines Tages verschlungen, 11. Januar 2015
Meine Tochter liebt auch das zweite Buch dieser Reihe. Sie hat es innerhalb eines Tages verschlungen ... zum Glück liest sie die Bücher gerne auch mehrmals. Als Geschenk für Mädchen mit Pferdebegeisterung sehr empfehlenswert.

LP Vinyl Schallplatten Box 35 Liter mit Deckel
LP Vinyl Schallplatten Box 35 Liter mit Deckel

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut - perfekt, 11. Januar 2015
Ich war mir erst im Unklaren, wieviele Boxen ich bestelle, da die Angabe hieß: für ca. 100 LP.
Doch es war gut nur zwei zu bestellen (ich habe ca. 230), denn in einer meiner Boxen passen 117(!!) und in die andere kam der Rest mit wenigen Singles.
Also die Box ist staubdicht (wasserdicht?, jedenfalls spritzschutzdicht), gut und leicht verschließbar, sehr stabil, stapelbar, die perfekte Lösung für die Archivierung der LP-Schätze.
Auch der Service der externen Firma war lobenswert.

Warum uns das Denken nicht in den Kopf will: Noch mehr nützliche Erkenntnisse der Alltagspsychologie
von Volker Kitz

5.0 von 5 Sternen kurzweilig, lehrreich und unterhaltsam, 26. Oktober 2014
Manche Rezensenten erläutern ihr Urteil sehr umfassend, was ich nicht tun will.
Sicher es ist populärwissenschaftliche Literatur, aber es ist in diesen Genre sehr gut. Ein ähnliches Buch will "Denkfehler ..." von Petersdorff sein, doch in vielfacher Hinsicht lange nicht so gut aufbereitet, gegliedert und aufbereitet.

Kurz und gut, kaufen Sie dieses Buch, es ist kurzweilig, lehrreich und unterhaltsam UND vermittelt Wissenschaft auf beste Weise (auch wenn man nicht studiert hat oder ähnliche Ambitionen hat):

Sell it NOW!: Moderne Verkaufsgespräche gehen anders
Sell it NOW!: Moderne Verkaufsgespräche gehen anders
von Markus M. Schwenk

4.0 von 5 Sternen Wo bleibst du???????? Endlich eingetroffen!, 26. Oktober 2014
Gern hätte ich dieses Buch seit einem Monat gelesen, doch amazon gelingt die Auslieferung, seit dieser Zeit nicht, obwohl im Shop noch lieferbare Exemplare angezeigt werden ....
alle 2-3 Tage erhalte ich eine Terminaufschiebung und nichts weiter ..........

In der Vorschau erscheint das Buch hochinteressant aber wie gesagt .............

also wann kommst du ????????????

Nach ca. zwei Monaten und vielen Nachfrage erfolgte die Auslieferung dann doch.
Also das Buch verdient Beachtung, da es kurz und knackig hilfreiche Grundlagen des Verkaufs auf den Punkt bringt, leider war für mich nichts Neues oder Spannendes dabei.
Auf dem Markt gibt es ja unendlich viele "Gurus", die meist nichts taugen, dieses Buch ist sachlich und fachlich korrekt. Jeder Neuling findet eine sehr gute Grundlage. DOCH das Versprechen "Moderne Verkaufsgespräche gehen anders" wird nicht eingelöst, modern oder innovativ ist der Inhalt keineswegs.
Man beachte auch, es ist nur für B2C!!

Dell C2660dn netzwerkfähiger Farblaserdrucker mit Duplexfunktion (600 x 600 dpi)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät ohne Einschränkungen, 26. Oktober 2014
Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen - so ein Bomben-Preis-Leistungsverhältnis habe ich für einen Drucker noch nie gesehen - und ich kenne mich mit EDV aus!!!

Also auch die Qualität ist seit Wochen ungebrochen. Die Ausdrucke sind tadellos, die Drucker pariert schnell, leise und erstklassig, er geht fast zu schnell in den Ruhemodus (ich bin bar erstaunt).

Support ist heutzutage fast nirgendwo für deutsche Kunden einwandfrei, das hat andere Ursachen. Wozu brauche ich auch Support, wenn alles funktioniert, der Verkäufer amazon (der auch ohne Umstände retourniert) ist und ich jede Information per Handbuch oder Web erhalte.
Die Geräteausmaße sind im Durchschnitt ... ansonsten kann ich mich allen 5-Sterne-Bewertern anschließen, ohne alle Vorzüge nochmals nennen zu wollen.
Also kaufen, kaufen (und nebenbei noch sparen) ....

VBA mit Excel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
VBA mit Excel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Bernd Held

5.0 von 5 Sternen Umfassendes und sehr übersichtliches Gesamtwerk für alle und jeden, 26. Oktober 2014
Entgegen weniger Kritiker halte ich dieses Standardwerk tatsächlich für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Es ist überraschend übersichtlich und klar geschrieben. Natürlich kann man keine eierlegende Wollmilchsau erwarten, wenn man sich mit Excel und VBA beschäftigt, das sollte jedem, der sich etwas mit Excel auskennt, wissen.
Gerade deshalb ist dieses Buch wärmstens jedem zu empfehlen, der lernen will oder nach Lösungen sucht.
Übrigens liebe ich Excel als strukturiertes Programm, schule es und befasse mich mit Excel seit Jahrzehnten.

Also kaufen Sie dieses Buch und sind zufrieden oder lassen Sie die Hände von Excel und VBA!!!

Bach: Weihnachtsoratorium BWV 248
Bach: Weihnachtsoratorium BWV 248

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufentscheidung, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bach: Weihnachtsoratorium BWV 248 (Audio CD)
Was soll man lange Herumreden, wer das Weihnachtsoratorium schätzt, trifft hier auf eine perfekte Kombination der Ausführung der Interpreten - ganz klare Kaufentscheidung - so wird Weihnachten noch mit Herz und Verstand zelebriert.
KEIN billiges Kaufhausgedudel, sondern Klassik auf besten Niveau.

Meine 202 besten Tipps für Verkäufer: Das Beste aus 30 Jahren Verkaufstraining von 'Deutschlands teuerstem und härtestem Trainer'. (Whitebooks)
von Rolf H. Ruhleder

3.0 von 5 Sternen Masse an Tips doch nicht Klasse, 24. August 2014
Ich kann nicht nachvollziehen, warum Ruhleder so hoffiert wird. Die Inhalte sind oft sehr eigen und wenig pragmatisch. Als Geschenk für Anfänger ist das Buch eine Möglichkeit, doch es gibt auf dem Markt vieles Bessere.

roter Notenständer + Tasche
roter Notenständer + Tasche

4.0 von 5 Sternen Funktional - Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: roter Notenständer + Tasche
Das Produkt ist nicht für die Ewigkeit bestimmt (hält aber nach Jahren immer noch) aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Bei einem Exemplar hat sich die Befestigungsschraube verabschiedet, doch die Funktionalität wurde nicht beeinträchtigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14